Beiträge von essen07

    es macht glaub ich einen unterschied,ob man einen verein nicht mag oder ihn als drecksverein bezeichnet.auf grund meiner vita und somit der gemeinsamen zeit mit einigen fortuna haudegen hege ich schon immer symphatie zur fortuna.


    drecksverein bedeutet,abgrundtiefer hass.sollte das deine intension sein bierchen,ja dann hoffe ich sogar das deine erfahrungen mit einigen von uns negativ waren.ich zolle jedem gegner respekt.sportlich,fantechnisch oder wie auch immer.und da die fortuna ein großer auf dieser bühne ist,ist mein respekt auch groß.das hat nix mit einschleimen zu tun.aber da scheinen die generationen auseinander zu gehen.


    glück auf,und es wäre mir eine ehre mal wieder gegen euch zu punkten :)

    et mag sich ja vieles ändern momentan bei die roten.aber die würskes fronti die bleiben.allerdings werden die für die gästefans noch ma kürz durch die kötsche gleich hinterm stadion gezogen ;--)j

    4500 leuts vor ort.davon ca 3800 aus essen.


    was für eine saison.getz in der 1 runde gegen die stadt wo se nur altes bier trinken.würd mich freuen euch endlich mal wieder live zu beschimpfen ;--)z


    glück auf

    Das war es.ein besonderer tag für uns.die gläubiger haben zugestimmt,und RWE wird in kürze aus der insolvenz entlassen


    schuldenfrei.auf sportlich gutem weg und bald mit ner neuen hütte(wehmut)rot weisses herz wat willse mehr.also haltet euch tapfer und ich hoffe wir können bald mal wieder sportlich die klingen kreuzen --,)s


    glück auf euch und der fortuna.........und uns erst recht

    besten dank für die glückwünsche!es geht wieder aufwärts.ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das rot weisse herz gelitten hat.jetzt können wa wenigstens mal wieder gegen asital spielen.ein schritt nach dem anderen und dann schauen wir mal.


    was mir immer wieder auffällt,sind die erinnerungslücken bei einigen was die jüngere vergangenheit der fortuna betrifft.


    was die ältere vergangenheit betrifft.bin ich bei dir Hildener.war nee geile zeit.und ich kann mich da nur wiederholen,viele essener haben sehr genau beobachtet und wahrgenommen woher der wind im letzten jahr geweht hat.das werd ich nicht vergessen.


    glück auf.

    wat heißt denn an die eigene nase fassen,oder da beschweren sich die richtigen?


    wir reden hier von einer pk.die findet normal nicht in der vereinsgastätte statt,in anwesenheit einer pöbelenden masse.bei einer pk analysieren die trainer das spiel aus ihrer sicht und beantworten die fragen der presse.da setzt man sportlichen respekt vorraus.


    was außerhalb abgeht ist wieder nee andere sache,das sollte man doch unterscheiden können.auch da hab ich respekt vorm gegner,was nicht bedeutet das ich ihn(euch)nicht beschimpfen,beleidigen und wenn es sein muss auch mal eins auf die omme geben kann. ;--)j macht ihr auch ganz gerne hab ich gehört.

    Boah glaubse,


    ers ma essen gehört zum tiefsten ruhrgebiet,und da gibbet nix dran zu rütteln.kack auf geographische haarspaltereien.und mit die vom rhein da wollen wir nix zu tun haben.allein schon wat die für nee plöre suppen.schön is dat ihr uns schon wieder innet regioforum gepackt habt.


    aufstieg hat nix mit laufendem insolvenzverfahren zu tun.sollte bis dahin eh schon alles in trockenen tüchern sein.der großteil der gläubiger hat eh schon grünes licht signalisiert.


    ps.wenn ich hier in hessen sage ich komm ausset ruhrgebiet haben schon ganz oft leute gesagt"ja da war ich auch schon mal"ich"ja wo denn" antwort"in düsseldorf"......ohne worte.ja hömma da wirse in essen doch für verhauen wenne sowat sachs. ;--)b

    sind wir doch mal ehrlich,die zeiten der großen fußballschlachten sind vorbei.das heutige publikum säuft cola frisst popcorn oder nee labrige wurst.bezahlt mit aufladbarer karte,und haut in der 85 minute beim stand von 3-3 ab um den ersten bus noch zu kriegen.beim spiel auf scheiße vor 2 jahren sacht nee olle zu mir ich soll mich hinsetzen se hätte ja auch fürn sitzplatz bezahlt,und außerdem täten ihr die ohren weh von der scheiß lauten singerei.ja nee is klar.


    früher gab et gar keine mädels im stadion.zumindest nicht da wo ich stand.früher hasse dich en halbet jahr auf die brut gefreut und dir schon nee woche vorher inne buchse gekackt wenne wustest et ging gegen irgend ein pack.wer zu uns kam wusste genau wat ambach war.nachem spiel ging et in düsseldorf meist noch in und um die altstadt richtig ab.heute nässt sich keiner mehr ein wenne auswärts fährs.


    jetzt werden wieder viele gutmenshen sagen,dat is ja auch richtig so.jedem seine meinung.ich weis nur eins fußball wird von so pissern wie herrn blatter gemacht und bestimmt,na denn wems gefällt


    genau dat is der grund warum wir gegen euch spielen wollen. :thumbup:


    fußball is nu ma auch emotionen und wenn et sein muss hass.wobei hass gibbet nur für die brut.zu euch hab ich da en anderes verhältnis,aber dat werden nur die älteren kampfgenossen verstehen

    fakt ist,irgendwie scheint sich im moment alles zum guten zu wenden.die spiele in dieser kack liga sind eine wahre freude.die mannschaft aus jungen hungrigen spielern macht einfach nur spaß.keine kohle legionäre,die jede woche ein anderes trikot küssen.frischer angriffsfußball mit einsatz und kampf bis zum umfallen.ein präsi wie wir ihn noch nie hatten,ahnung vom fußball und mangement,der auch mal inne pause mit die jungs am würstchenstand steht.und nu kriegen wa auch noch nee neue hütte(wobei mir da auch dat herz blutet)wat willse mehr.mir is klar dat sich dat ändern wird sollten wir die leiter wieder nach oben klettern.und zu aller freude verliert die blaue brut ein spiel nach dem anderen,is ja fast nich mehr zum aushalten.dat einzige wat den fußballhimmel betrübt is die tatsache dat ihr den arsch nich richtig hochkriegt.ich will euch erst wieder inner 2 liga wiedersehen :D .also reißt euch zusammen und haltet noch ein wenig durch.


    rot weiss rot bis in den tod, euch und uns Glück Auf

    keine sorge freunde,die grabpflege wird schon organisiert.aber einer ernstgemeinten spende würde sich glaub ich kein essener verweigern.


    seit der insolvenz haben sich bei uns wohl so einige feindbilder zurechtgerückt.für mich als einer der noch gute zeiten mit der fortuna erlebt hat sehr positiv.für mich wäre jedenfalls klar was zu tun wäre würde fortuna in schieflage geraten

    ich möchte mich hier mal aufs herzlichste bei vielen fortuna fans bedanken.was ich hier lese hat viele essener sehr berührt und treibt einen noch zusätzlich pippi in die augen.das wird bei uns im forum sehr wohl wargenommen und viel diskutiert.erinnert mich sehr an bessere zeiten zwischen f95 und essenern die ich miterleben durfte.seite an seite in erster reihe.ich, und ich glaube da sprech ich für viele essener werden das nicht vergessen.


    mit großem respekt,glück auf aus essen