Beiträge von Stargazer70

    Ich frage mich schon seit Jahren, ob die Hansels, die das weiße Telekom-T bilden, Geld oder verbilligte Karten erhalten oder ganz selbstlos diese weißen Anzüge anziehen?


    Sind sehr wahrscheinlich Mitarbeiter der Telekom, die Freikarten vom Arbeitgeber bekommen unter der Bedingung, die weißen Overalls zu tragen.

    Wenn dieser Totengräber kommt, haben wir genug Zeit um für die dritte Liga zu planen.


    Weiß nicht warum du ihn Totengräber nennst..
    Aber bis auf sein intermezzo bei Hoppenheim hat er bei seinen bisherigen Stationen keine schlechte Arbeit geliefert..
    Ist zwar auch nicht unbedingt mein Favorit, aber den ausdruck bekommt sonst nur jemand der mt sämtlichen vereinen abgestiegen ist, oder nur Trümmer hinterlässt. .

    Frag doch mal in Köln nach. Die singen heute noch wahre Lobeshymnen auf seine Fähigkeiten --;)ir.
    Stanislavski gehört nicht zu den Trinern, die Spieler besser machen
    können. Wenn man solche Trainer haben möchte, muss man eben tiefer in
    die Tasche greifen.

    Ich für meinen Teil habe unter Abwägung aller Umstände für mich entschieden, dem Spiel fernzubleiben, trotz DK und dem Wissen, mein Team nicht zu unterstützen. Aber im Fall von Red Bull kann ich letztendlich nur etwas bewirken, indem ich mein Desinteresse durch Nichtanwesenheit bekunde. Das ist zumindest meine Überzeugung. :(


    "Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat im ersten Spiel nach der Trennung von Trainer Mike Büskens einen unerwarteten Erfolg gefeiert. Interimstrainer Oliver Reck würde gerne bleiben, Holger Stanislawski wird wohl dennoch kommen"


    Weiß die Welt da mehr als wir?

    1 Fortuna Düsseldorf
    2 1. FC Kaiserslautern
    3 SpVgg Greuther Fürth
    4 1. FC Köln
    5 TSV 1860 München
    6 Energie Cottbus
    7 FSV Frankfurt
    8 FC St. Pauli
    9 1. FC Union Berlin
    10 VfL Bochum
    11 FC Ingolstadt 04
    12 VfR Aalen
    13 SC Paderborn
    14 Arminia Bielefeld
    15 Karlsruher SC
    16 Dynamo Dresden
    17 Erzgebirge Aue
    18 SV Sandhausen

    Wer es etwas exotischer mag, das Cape-Town in Bilk hat uns sehr gefallen



    (Link: www.capetown-düsseldorf.de)



    Die Karte bietet südafrikanische, mexikanische und kubanische Menues. Die Einrichtung gefällt in afrikanischem Stil. Preise liegen m.E. im gehobenen Durchschnitt. Bedienung war zumindest bei unserem Besuch sehr freundlich und zuvorkommend.

    In der heutigen NRZ heißt es sinngemäß, dass die Kreditzusage der Stadt Voraussetzung für die Beteiligung der Wirtschaft sei. Es sieht also nicht gut für die Bielefelder aus.

    Es war doch nicht alles schlecht in Liga 4...ich denke da an Kaffee und Kuchen in Bergisch Gladbach oder die leckere Bratwurst vom Schwenkgrill in Ratingen...Nix für ungut, ich kann mich erinnern, wie im alten Difo jemand postete, dass er kein Auswärtsspiel in der Oberliga besuchen würde, sondern lieber eine Dauerkarte für den Rheinturm und ein Fernglas kaufen würde. Hoffen wir mal, dass die Zeiten nie wieder kommen werden.

    Ah, die Zeit des guten alten Diskettenlochens... Fragt heute doch mal jemanden ob er noch einen Diskettenlocher kennt. Wahrscheinlich wissen die ersten noch nicht einmal, was eine Diskette war.


    LOAD"*",8,1....man haben wir einen Joystickverschleiß, allein durch Decathlon und Wintergames...