Beiträge von SwissFortune

    Sämtliche Arbeitgeber mit ihrem verkackten Lohndumping.......... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Vor der Krise, Nach der Krise - In der Krise - irgendwas haben die immer.


    ....und mein von damals echt guter Kumpel, der dann nach Spanien weg ist und meinte mir ne absolut bodenlose Lügengeschichte aufzutischen, von wegen er sei grad total am Ende und ich Idiot vor lauter Mitleid dem Vollpfosten auch noch 2 x 200 Euro nach Spanien schicke.


    Von mir aus - wenns ihm dreckig geht - soll er sich halt was zu fressen kaufen, kein Ding, aber dann kann man das auch sagen und nicht sich nicht mehr melden seit 3 Monaten.


    Jetzt brauch ich das Geld selber, Karlsruhe musste ich schon absagen und weg ist er, miese Sau, das hätte ich besser dem Regenbogenland spenden können, , wenn ich da jemals was von wiedersehe................ :-I :-I :-I :-I :-I

    GC:


    In vielen Teilen Zustimmung, aber das "niemand" hingeht würde ich jetzt so nicht sagen. 5 - 10.000 schafft man meist, und selbst gg Bellizona waren es noch 3'100. Klar verliert sich das im Letzgrund, aber da verliert sich eh viel ........ Kann mich allerdings noch gut an Erstligazeiten der Fortuna im Rheinstadion erinnern, wo auch nur so um die 13.000 bei nem Bundesliga Heimspiel kamen.


    Der Roger Schawinksi hats heute morgen im Radio ganz gut zusammengefasst, allerdings ist er auch in Teilen extrem hart ins Gericht gegangen ( aber macht er ja eh immer ) , und zwar mit den Verantwortlichen. Mit Recht.


    Ob der Verein in die Super League oder generell in die Stadt Zürich passt oder nicht, ist ja erst einmal zweitrangig ( natürlich eher nach Zürich wie ins Aargau )


    Und es ist - und darauf sollte mein Post erst einmal hinweisen - absolut unerträglich - wie sogenannte "Verantwortliche" hantieren wie Vollidioten. Ja - wie Vollidioten hoch 10 !


    Ich erinnere nur in dem Zusammenhang an die unsägliche Diskussion letzten Jahres zum Neubau einer Eisstadions für den ZSC als Multi Arena in Altstetten und der angesagten "Enteignung" der Laubenbesitzer dort. .......und am alten Hardtum steht der Platz nach wie vor frei.


    Das sind alles so Sachen, die man von den Verantwortlichen nicht so einfach hinnehmen sollte, das greift doch um sich, Banken, Gemeinden, Kassen, Militär machen den grössten Unfug aller Zeiten und alles nickt nur dumm rum wie die Lämmer.


    rot-weisse Grüsse ( hoffe nur das uns sowas extrems in Düsseldorf noch lange erspart bleibt )
    ;--)F

    Mal ein Wort zum GC .... ich kann das eigentlich gar nicht glauben, weil ich ( wohl naiv wie ich bin ) immer noch davon ausgehe, dass an manchen Positionen noch Menschen mit einigermassen gesundem Menschenverstand sitzen, aber dem ist wohl nicht so.


    Man muss sich das mal echt in Ruhe überlegen.


    Der GC teilte sich ja das neue EM Stadion ( Letzigrund ) mit dem FC - soweit so gut, oder auch nicht.


    Nun, wie oben schon steht, kündigt man den Vertrag mit dem Letzigrund vorzeitig, um, jetzt........ohne Stadion dazustehen. Man kündigt ohne ernsthafte Gespräche mit Alternativen zu führen, nein, der schlaue GC geht ja davon aus, überall ohne Rückfrage willkommen zu sein. Sogar in anderen Kantonen, was hier in der CH schon mal eh immer etwas schwieriger ist.


    Also wie blöd - unendlich blöd - muss man als Vereinsführung eigentlich sein. Das Ganze ist mittlerweile die Lachnummer schlechthin.


    Keinen Vorwurf an die Fans - aber die Vereinsführung...........ALTA VADDER !!!!!


    GC nicht willkommen


    Ich dachte echt, der:
    300 Millionen Deal


    ...ist nicht mehr zu toppen, aber so kann man sich täuschen.


    Ich bin echt entsetzt, welche inkompetenten Volldödel an manche Positionen kommen und damit auch noch Geld verdienen


    So, musste ich mal loswerden
    Chris

    Zu Zeiten der Brehmstrasse war ich oft bei der DEG und hatte grossen Spass ( 82 - Anfang 90 ) aber es war halt die "Brehmstrasse" und net eines der "alle-gleich-aussehenden-hochsicherheits-Sportgefängnis" Arenen, die so anonym und langweilig sind wie n Bahnhofsklo.


    Bei der DEL hat man nunmal ( den Eindruck ) eine Farm - Liga der NHL zu sein.
    Interviews werden auf englisch geführt - toll ! Die Herren der NHL sind soch ja zu fein dafür mal n Wort deutsch zu lernen.


    Emotionen sind doch fürn Arsch, wird eh alles abgepfiffen, bestraft, alles wird nur noch langweilig.


    Mag ja alles sein was da so im Artikel steht, nur leider bekommt man das wohl nicht recht rüber ans Volk.


    ....und lasst mal die FORTUNA aus m Spiel..... :cursing:


    BTW....war ja noch in der O2 Arena nach dem Berlin Spiel - scheisse wie öde war das denn.....Bin nach dem 2 Drittel zum Ostbahnhof und hab mich noch an die Theke gehockt, das war interessanter - irgendwie.


    Weiss nicht, komme mir in den Hallen immer so eingesperrt vor.


    Paar Gedanken dazu, trotzdem alles Gute an die DEG - Fortuna hat es nicht nötig in einer Stadt auf den anderen zu treten.


    Chris ( der noch der Brehmstrasse nachtrauert ) --,)s

    Pappnasen ist ausländerfeindlich????Wir haben 00.30 und ich kriege gerade eine Morgenlatte....
    Im übrigen kommt Deutschland auf jeden Fall weiter...aber die Türkei nicht :whistling:

    Jo!


    Völlig wertfrei, ich bin hier selber Ausländer und hier gehen gegen "uns" ganz andere Sachen ab, googelt nur mal nach SVP und Plakate, da musste mal ein richtig dickes Fell haben. Link: SVP Plakate


    Bin absolut gegen solche Volksverhetzung aber In D stellen sich immer alle furchtbar an wenn was gesagt wird.


    3:0 Bammm - wie geil is dann denn ?!

    Montags bis Freitags war ich ein anderer. Ab Freitag Abend (Altstadt oder F95) bis Sonntag fröhnte man dem Hobby.

    /Sign !!

    Ich habe selbst oft genug erlebt wie man schikaniert wurde, selbst wenn kein Theater zu erwarten war.

    /Sign !!


    Sind die mit einem, nachdem sie einen aus dem Verkehr zogen, nicht raus Nähe Flugfeld, eins auf s Maul und dann konnte man zurück laufen?


    ....in Duisburg habe ich nen Gummiknüppel über gekriegt, nur weil ich auf dem Bürgersteig gelaufen anstatt auf der Strasse X(


    ....Altstadtwache :thumbsup:


    Schweizer Gummigeschisse


    Ja, setzen sie ein, nützt nur nix



    Jetzt neu: Internetfahndung


    Was mir hier immer auffällt , dass die sehr jung hier sind, die im mittleren Alter sind da irgendwie selten zu sehen, ausserdem habe ich immer das Gefühl, die wollen hier irgendetwas nachholen.


    Die Strafen sind nicht wirklich abschreckend, das ist IMHO das Hauptproblem, wobei ich der letzte bin der sich drüber aufregt, ich halte mich mal das raus :D


    Chris

    Na ja.....kann alles sein, wenn ausländische Gastmannschaften hier sind, ich war Luzern gg Utrecht schauen ( in Zürich ), auch alles ok.


    Aber die nationalen Ligaspiele arteten in der Vergangenheit regelmässig aus.


    Zürich - Basel ( rund um den Bahnhof Altstetten )


    St. Gallen und seine Auftritte


    Dann wurde letztes Jahr diskutiert, Gästefans bei den brisanten Partien komplett auszuschliessen, diskutiert wurde Wochenendknast ( St Gallen ), in Basel werden diese Woche Randalierer mit Bild online geschaltet etc etc etc


    Also so wirklich im Griff haben die es hier auch nicht wirklich, vor allem zieht sich das im Eishockey gleich weiter durch.


    Gruss
    Chris