Beiträge von F95-Ewok

    Ist schon etwas skurril, wie dieser Thread kurz gefasst läuft:


    - der Threadstarter will eine Diskussion beginnen, ob die neue Gerüchteküchen-Regel, nach welcher nun auch "ich habe von jemand gehört, dass..."-Gerüchte erlaubt sind (welche ja bis vor kurzem aus sicherlich gutem Grund unerwünscht waren), Sinn macht


    - das sei jetzt regelkonform


    - ja, aber er will eben über den Sinn dieser neuen Regel diskutieren


    - er habe nicht verstanden, das sei jetzt regelkonform

    Irgendwo, in einer Anmoderation rund um das Thema Gerüchte hier in diesem Forum, war mal die Rede davon, dass es um Gerüchte aus der wunderbaren Welt der Medien gehen sollte, zumindest hab ich das so verstanden. Das wären für mich Gerüchte mit Quelle.

    Darauf haben die Mods hier im alten Gerüchte-Thread doch immer ziemlich nachdrücklich gepocht, seit ein paar Wochen gibt es eine 180-Grad-Wende und jetzt wird so getan als wäre es völlig selbstverständlich, dass die "irgendeiner hat mir erzählt, dass"-Gerüchte hier ausdrücklich erwünscht sind... :verwirrt:

    Ist halt die vielbeschworene Düsseldorfer Fankultur, die uns so besonders macht:


    1. motzen und meckern
    2. dann schon immer gewusst haben, dass dä leeve Jong einschlagen wird wie ne Granate
    3. nach dem Weggang Erleichterung äußern und mit Häme überschütten...

    Was ich nicht ganz verstehe: war die Wahrscheinlichkeit, dass die Profimannschaften die als erste gezogen wurden (bevor der Fehler entdeckt wurde) gegen RBL zu spielen nicht aufgrund des Fehlers "Null", also definitiv geringer als sie hätte sein müssen? ?(

    Ganz ehrlich? Wenn sogar ein Stadionsprecher (Vereinsoffizieller!) sich zur Stimme dieser von Neid, Mißgunst und Eifersucht zerfressenen Fans macht, verliere ich halt das letzte bißchen Respekt

    Kann mir mal jemand sagen bei welchem Spiel das war? Und zu welchem Zeitpunkt? Ein MSV Fan in der Firma behauptet gegen die Paddelbirnen wurde nichts gegen uns gesagt.

    Irgendwie kann ich mir bei dieser etwas zu schönen Geschichte gut vorstellen, dass es sich um eine Urban Legend handelt, die bei uns gerne für bare Münze genommen wird...

    Jetzt heisst es Hopps Hurensöhnen für die Relegation gaaaaanz fest die Daumen drücken! ;--)h


    Sollen sich Erstligisten die sich nen Ast über unser Unvermögen ablachen doch mit denen rumschlagen, ich hab keinen Bock auf die in unserer 2. Liga...

    Mist, Bertha hat gestern leider ein deutliches Ausrufezeichen gegen 1860 gesetzt. Die kommen leider langsam ins Rollen Richtung Aufstieg, auch wenn's noch früh in der Saison ist... :cursing: