Beiträge von Hratunge

    Laut Printausgabe Express von heute, darf die kommende Nummer 9 nach Wolf Werner etwas mehr kosten.


    Was wäre dann mit diesem Spieler: ?


    Den fänd ich super! Also von dem was man über ihn im Netz sieht.. War wohl mal von den Vehleidigen umworben. (mit Videolink und Infos) 2,7 Mio is allerdings ne Ansage, aber da kann WW sicher noch was dran machen. ;)
    Vllt kann sich ein Däne besser integrieren, weil er möglw schon deutsch kann.


    "Wieso es zur Fankultur gehört, in einer dicht gedrängten Menschenmenge Fackeln zu zünden, wird für immer das Geheimnis einiger Zündler bleiben"


    Entweder wissen sie es - dass es genau nicht das Ziel ist im Gedränge zu zündeln - nicht besser oder sie wollen die Leute in die Irre führen und gezielt Desinformation verbreiten um ihre Interessen zu verfolgen. Ersteres ist m.E. gar nicht so unwahrscheinlich, aber um so trauriger, dass sich Menschen sich erdreisten uns informieren zu wollen, die sich selber nicht informiert haben.


    Und wo ich grad dabei bin. An die Pyrogegner:
    Die Polizei und die Feuerwehr hatten dem Konzept zugestimmt, die Polizei und die Feuerwehr!

    partizan23
    Wer hat denn den "Nazianteil" der Karlsbande (glaubwürdig) recherchiert bzw. dokumentiert?
    Meine Meinung basiert bisher einfach auf einem Gefühl.
    Ich mag nicht wenn man Menschn aufgrund irgendwelcher Behauptungen vorverurteilt, egal um was es sich handelt.
    Würde mich da aber gern etwas schlau machen...gibt es zu deiner Aussage einen Link o. ä.?


    Hier z.B.: (Ist ein paar Beiträge vor Deinem gewesen.)


    Das saugt sich ja hier keiner aus den Fingern...

    Haben wohl Probleme einen Sponsor zu finden wegen ihrer Fans. :D



    Fans nicht befreundet - Kein Freundschaftsspiel!


    Ein für der 13.07.2012 geplantes Freundschaftsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Hannover 96 wurde wegen Sicherheitsbedenken abgesagt. Das Spiel sollte in Hollenbach stattfinden, jedoch soll das angespannte Verhältnis zwischen Hannover und Frankfurter Fans für die Absage gesorgt haben.


    Laut einer Meldung der Online-Ausgabe der Offenbach Post soll Eintracht Frankfurt zudem wegen anhaltender Meldungen über gewalttätige Fans Probleme haben, einen neuen Hauptsponsor zu finden. (Stadionwelt, 06.06.2012)

    Ich bin stolz auf die Fortuna-Fans, die heute den Block zum Leuchten gebracht haben.


    Die fälligen 5000 Euronen zahlt Fortuna doch aus der Portokasse.


    Ich fand es einen guten Protest gegen die Verbots-Willkür und Gesprächsverweigerung des DFB. :thumbup:
    Warum zum Teufel muss es für sowas Strafen geben, niemand gefährdet, niemand verletzt, eigentlich keinen Grund ne Welle zu machen.


    Ach ja: und was ist eigentlich so schlimm an Hooligans?

    Es ist doch wirklich naiv zu glauben, dass man das Hantieren mit offenem, schlecht löschbarem Feuer in (alkoholisierten und fanatisierten) Menschenmassen jemals erlauben wird. (...)

    Es redet ja keiner von "mitten in der Menge"! Es geht ja soweit ich das verstanden habe, darum, dass bestimmte Zonen geschaffen werden in denen es möglich ist und eben genug Platz ist. Im Block 42 sind doch die unteren Stufen eh durch die Banner abgesperrt und dadurch eben immer frei, da wäre doch Platz für sowas.


    Ich konnte leider am Dienstag nicht zum SCD-Stammtisch kommen, ist da etwas dazu gesagt worden?

    Mal eine rein informative Frage (wurde zwar bestimmt schonmal beantwortet, ich finde aber grade keine Antwort): Gibt es von Sport1 eine Prämie/Entschädigung für die Vereine die Montags antreten müssen? Und wenn ja wieviel?

    Weiß bestimmt jemand genauer, aber ist wohl mit der Pauschale abgegolten. Heißt: wir können alle Spiele montags absolvieren, bekommen aber nicht mehr aus dem Fernsehtopf. --;(

    Jetzt wo Du's sagst: ich glaub das war das DFB-Pokal-Livespiel an das ich jetzt gedacht habe, da gibt es ja wirklich mehr. Naja, wär aber ja seltsam, wenn es in der Liga gar keinen Unterschied machen würde, vor allem wenn's so gehäuft vorkommt.


    Unabhängig davon sollten wir es auf Fanseite wohl mal wie die bei Pauli halten... X(

    Mal eine rein informative Frage (wurde zwar bestimmt schonmal beantwortet, ich finde aber grade keine Antwort): Gibt es von Sport1 eine Prämie/Entschädigung für die Vereine die Montags antreten müssen? Und wenn ja wieviel?