Beiträge von Hratunge


    Sehe ich genauso, sogar Bochum und der KSC haben sowas!

    @ zyniker: Wir "Apple-Fanboys" --;;) sind da wohl nicht der richtige Ansprechpartner und hab jetzt auch bei Google nichts gefunden, aber zumindest die Mobilseiten im Netz sind ja auch für andere Smartphones (bis auf die iPhoneoptimierung beim Kicker ;--)z ). Also mobil.rp-online.de, http://www.kicker.mobi/ oder http://m.goal.com/de...
    Aber wie Steve Jobs schon sagt: die Software ist bei einem Gerät das Wichtigste. --;)ir ;--)z
    Liga Total ist schon geil - in Ahlen kam ich 20 Min. zu spät und konnte das Spiel/die zwei Tore aufm iPhone gucken. :D

    Zwar (noch) --;;) ohne Fortuna, aber trotzdem empfehlenswert: ran-App (Sat1) -> da gibts News und auch Videos zu Europa- und Champions League und wie ichs verstanden hab auch Live Streams!!


    Ist meinKlub wirklich so sch**ße? Fänds cool unterwegs die Videos gucken zu können, aber das funktioniert den Kommentaren zufolge nicht.


    edit: Die ran-App ist kostenlos.

    Fahre manchmal an Schalke-Spieltagen mit dem Regio aus Gelsenkirchen nach Düsseldorf, erschreckend wie viele geistig verwirrte, charakterschwache Düsseldorfer es gibt...

    Gleiches müßte dann aber auch für alle auswärtigen Fortuna Anhänger aus z.B. Ostholland, *öln, Karlsruhe usw. gelten. :D


    Nee, nee, die sind überaus geschmackvoll und charakterstark. ^^


    Im Ernst: das sind ja meist Exilanten und in seltenen Fällen dann eben wirklich Individualisten, die keinen Bock auf den Mainstream (oder auf den WSV ;--)b ) haben.
    Nur das traurige ist - ich stimme da Il Padre zu - wenn gebürtige Düsseldorfer (bzw Ratinger, Neusser, Monheimer, Hildener etc) sich für einen z.T. 60 Km entfernten Klub entscheiden, nur weil der in einer "tolleren" Liga spielt...
    Und zudem bilde ich mir ein, dass Fortuna auch ohne Vereinsbrille, also vollkommen objektiv betrachtet, einfach etwas besonderes ist.
    Das mögen zwar die anderen auch von ihrem Verein denken, aber bei Fortuna stimmt es ein bisschen mehr! Wir können alles! 8)


    Und zur Fahne: Sie ist vllt schon etwas anmaßend und will vllt auch sagen: Düsseldorf ist bl..-w... (Ich kanns nicht schreiben.) Schalke-Fans-Düsseldorf wäre vllt diplomatischer, aber Diplomatie ist bei Fußball jetzt ja auch nicht so Grundbestandteil der Fankultur. ^^

    Hier ist die Seite von dem Fahnenbesitzer.


    Fahre manchmal an Schalke-Spieltagen mit dem Regio aus Gelsenkirchen nach Düsseldorf, erschreckend wie viele geistig verwirrte, charakterschwache Düsseldorfer es gibt...

    @Gyros Peter:

    Norbert Meier schrieb:

    Und an welches Spiel denken Sie gar nicht gern zurück?
    Ich denke, das 1:1 gegen Augsburg war ein relativ glücklicher Punkt für uns.


    Von hier.
    Wobei ich aber auch nach dem Spiel der Meinung war, dass Fortuna gleich gut war, aber dieses mit dem 4x alleine aufs Tor war schon nich ganz ohne/hätte auch schief gehen können.


    ;--)b

    Wenn es bei dem mageren 2:0 für die Wuppis bleibt dann ist das einfach nur SCHLECHTTTTT......


    Dieses Dreckspack ..... Hoffe dieser Verein ist bald am Ende :!: :!:


    Du dummes,dummes Kind!


    Wie war das:

    Wer oder was ist ein Wals, du unterbelichtetes Stück *Schimpfwort deiner Wahl einfügen*?


    Naja,ich muss die leute nicht direkt beschimpfen!Du verstehst mich ja auch so,ohne das sich meine Wortwahl deiner anpasst!


    Jung: Lass es einfach. Wir kommen hier sehr gut ohne Dich klar, keiner wird Dich vermissen.
    Schönen Gruß!
    Hratunge