Beiträge von Holthausener71

    [quote='Lion',index.php?page=Thread&postID=921940#post921940][quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=921931#post921931] Wo "wir" hinwollen weiß ich nicht... Hin und wieder möchte ich nur mal aus dem Karussell der sich ewig im Kreis drehenden Diskussionen aussteigen.[/quote]Gern. Ob Du da rein passt, weiss ich nicht. Aber viele hier "argumentieren" mit Clownerie auf Argumente der "gegenseite" - auch ein Grund für eventuelles im Kreis drehen. Und ob es wirklich Sinn macht, drauf rumzureiten, ob da nun einer mit Eisenstangen oder sonstwas prügeln will und zur Verdeutlichung so zu tun, als wären Kabelkanäle mit Wattestäbchen vergleichbar, bezweifle ich ernsthaft. Aber wir haben ja gelernt: Es gibt User, deren 3jährige Söhne haben die Absicht, gegner K.O. zu schlagen.[/quote] Naja, eigentlich wollte ich Dir nur sagen, daß es eben doch ein Unterschied ist , ob ich jemanden mit einem Kabelrohr oder einer Eisenstange treffe. Du kannst Dich aber sehr gerne per PN bei mir melden und mir erklären, wo ich geschrieben habe, das mein 3 jähriger Sohn die Absicht hat jemanden k.o. zu schlagen.
    [quote='Lion',index.php?page=Thread&postID=921912#post921912][quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=921909#post921909] Auch für dich. Das sind Kabelkanäle.[/quote]Wobei es echt scheissegal ist, mit was man nun beabsichtigt auf Leute einzuprügeln. Man man..[/quote] Stimmt, ob mich mein 3 jähriger Sohn schlägt oder Klitschko, Schlag ist Schlag! --;)ir
    [quote='Bierchen',index.php?page=Thread&postID=904952#post904952][quote='AXELLOCO',index.php?page=Thread&postID=904950#post904950]Die da wären? [/quote] Die Welt ist schlecht, Fussball ist scheisse. Ich werde Ballettänzer, ist ungefährlicher. Armes traumatisiertes Hascherl![/quote] und beim kommenden Spiel in Duisburg in den Oberrang!!!
    [quote='Achim',index.php?page=Thread&postID=904306#post904306]Klar habe ich ne Meinung: Die Verursacher haben für den Schaden aufzukommen! Wer sonst? Weder die Versicherungskunden, noch die Steuerzahler und auch nicht diejenigen, die Eintrittkarten kaufen. Aber das passiert ja nicht. Die Verursacher geben immer anderen die Schuld und verschanzen sich hinter so was wie "Zusammenhalt", so dass sie nicht zu ermitteln sind. Statt für das gerade zu stehen, was sie angerichtet haben, verstecken sie sich hinter der Gruppe. Das finde ich so was von erbärmlich! Und in diesen Tagen gehen Hunderte von Arbeitsstunden drauf, das Ganze zu bearbeiten, für die Versicherung zu dokumentieren, Schriftsätze anzufertigen und das administrativ abzuwickeln. Und dann müssen die Reparaturarbeiten auch noch durchgeführt werden, auch noch mal hunderte von Stunden. Derweil freuen sich die Verursacher über ihren Coup, das es so ne tolle Randale war, und sie lachen sich schief, dass andere den Dreck bearbeiten, wegmachen und dann auch noch bezahlen müssen![/quote] :-w
    [quote='Fortuna Flingern Nord',index.php?page=Thread&postID=903506#post903506][quote='Schwatter',index.php?page=Thread&postID=903493#post903493][quote='Fortuna Flingern Nord',index.php?page=Thread&postID=903490#post903490]btw: kann es sein, dass unser spiel gestern das einzige war, bei dem es nicht gebrannt hat?[/quote] nicht ganz. bei den kunden von rb leipzig hats auch nicht gebrannt.[/quote] wie uncool :) apropos: ich geh tod, wenn wir in runde 3, auswärts in augsburg spielen.[/quote] ...da geh ich mit!
    [quote='altona1895',index.php?page=Thread&postID=780262#post780262][quote='Kampfrentner',index.php?page=Thread&postID=780259#post780259]Uns bleibt der Trost, das wir in der ersten Runde lange Zeit mit der übermächtigen TuS Koblenz mithalten konnten [/quote] Das hatte ich so noch gar nicht betrachtet...[/quote] ...aber dafür war das Wetter schön -)weg