Beiträge von drunknmunky
-
-
-
damit ich mich nach dem Spiel nicht allzusehr ärgere, hab ich auf den HSV gesetzt.
SAME
-
-
Nutze das Kontaktformular der HP und gib eine Telefonnummer an, würde ich empfehlen.
Hi, das hatte ich auch schon gesehen, wenn ich auf Dauerkarten-Service klicke, lädt der Browser und ich bin wieder bei "Allgemeine Frage" ... Naja , mache ich das einfach so.
Vielen Dank!
-
Hallo,
kurze Frage, wo soll ich ne Email hinschicken, wenn ich meine DK verloren habe?
Danke -
was redest du?
natürlich!
Ist es nicht auch Intollerant solchen Menschen ihre Einstellung anzukreiden?
keine ahnung, mein posting war vielleicht etwas unüberlegt, aber bei seinem text ging bei mir gar nix mehr.
-
was redest du?
Zitat
jetzt sind Leute die Homosexualität Abstossend finden die Intoleranten.natürlich!
-
Langeneke als Trainer und Rösler als Co-Trainer! Beide auch noch mit Spielervertrag 8-)
-
mal was anderes, wie findet man raus, wann das spiel gegen frankfurt terminiert wird? oder machen die das einfach irgendwann und dann ists online? -> gibt es ein genaues datum für die terminierung?
danke
-
frontal21?
ab der killerspieldebatte kann die keiner mehr ernst nehmen.
spätestens nach unserem aufstieg sind sie sogar NOCH schlechter geworden.
scheiße vorprogrammiert.
18,97€ für sowas.
-
wen interessiert streit?
scheiß nazis
-
ändert den thread mal um von "dfb vs f95" in "dfb vs alle anderen vereine"
-
hoffentlich muß nie wieder ein Fortune für die Nationalmannschaft spielen.......der wäre aber sowas von unten durch
Ich würd mir ein Deutschland-Trikot kaufen mit seinem Namen.
wirst du jetzt nach jedem neuen beitrag deutschland abfeiern? wir wissen jetzt dat du dat dfbteam geil findest und patriot bist.
gratulation
-
-
-
scheiß bayern, scheiß chelsea. thats it
-
danke sehr
-
irgendwo live?
-
scheiss auf deutsche mannschaft