Beiträge von M5a

    Hier der ist auch nicht besser: [url]http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/liveticker-hertha-mitglied-vergleicht-preetz-mit-christian-wulff/6686820.html[/url]
    [quote='Messdiener',index.php?page=Thread&postID=1056411#post1056411][img]http://www.volmerswerth.de/pics/hertha.jpg[/img]
    ;--)b[/quote] Ich könnte mich schief lachen ;--)b ;--)b ;--)b
    [b]Aus dem Hertha BSC Berlin-Forum:[/b] Die Saison 2012/13 in der zweiten Liga Beitragvon Ciudad » Sa 26. Mai 2012, 13:44 Nachdem jetzt alle Register gezogen worden sind und alle Argumente hunderte Male vorgebracht worden sind, sollten wir zur Tagesordnung übergehen und uns um das kümmern, was vor uns liegt, nämlich eine Saison in der zweiten Liga. Hier zur Erinnerung nochmal unsere kommenden Gegener: 1.FC *.öln 1.FC Kaiserslautern FC St.Pauli SC Paderborn TSV 1860 München MSV Duisburg 1.FC Union Berlin FC Erzgebirge Aue Dynamo Dresden FC Energie Cottbus FSV Frankfurt FC Ingolstadt Jahn Regensburg Eintracht Braunschweig VfL Bochum VfR Aalen SV Sandhausen Diskutiert werden soll, welche Chancen und Möglichkeiten unser Team hat gegen die oben Genannten den sofortigen Weg in die Bundesliga zurückzufinden. Damit sollten wir dann auch das leidige Thema der Relegationsspiele zu den Akten legen und zuversichtlich nach vorn schauen. [b]Na was sind das denn für Töne?[/b] [url]http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=2&t=781&sid=44d19ac60a427995b74af78e558d78c7[/url]
    [quote='bbb73',index.php?page=Thread&postID=1054625#post1054625][quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=1054604#post1054604]Fragen über Fragen! Ich hätte da einmal eine Frage. Ich habe ja nur die Ticker der Online-Zeitungen nachgelesen. Hat Rehhagel den Platzsturm wirklich mit einem Luftangriff im Zweiten Weltkrieg verglichen? Die Ticker schreiben ungefähr so: "Herr Rehhagle hatten sie Angst?" Rehhagel: "Angst habe ich im Luftschutzkeller gehabt! Ich bin hier der Älteste. In Düsseldorf hatte ich so was wie Halbangst." Das würde ja Rehhagels Aussage in ein völlig anderes Licht wiederspiegeln. Wäre nett, wenn man mich hier aufklären könnte.[/quote] kopiert aus der bild (fühle mich dreckig, muss duschen): Sie haben auch vom Krieg gesprochen?... Ja, denn ich weiß, was Angst bedeutet. Ich saß 1943 in Essen bei einem Bombardement im Keller. Das kann die jüngere Generation vielleicht nicht mehr so nachvollziehen. Aber das vergisst man nie. Und wenn, wie in Düsseldorf geschehen, eine Masse losläuft, dann bekommt man auch Angst. Da ist nichts mehr zu kontrollieren. Das ist die Wahrheit.[/quote] [b][u]Hier die Aussage von Otto Rehhagel:[/u][/b] +++ 15.35 Uhr +++ Weiter geht es. +++ 15.36 Uhr +++ Otto Rehhagel sitzt im Zeugenstand. Er darf auf Antrag Schickhardts früher aussagen, weil er schnell nach Berlin zurückfliegen will. +++ 15.37 Uhr +++ Eilers: "Schön, dass Sie sich als Zeuge zur Verfügung stellen." +++ 15.38 Uhr +++ Rehhagel stellt sich kurz vor. Dabei kennt doch jeder "König Otto". Das weiß auch Rehhagel selbst: "Jeder weiß doch, was ich in meinem Leben gemacht habe. Wenn ich meinen Arm hochhebe, dann macht es klick, klick, klick und jeder in Australien weiß, dass ich meinen Arm hochgehoben habe." +++ 15.39 Uhr +++ Eilers: "Vielen Dank, dann geht es auch so." +++ 15.40 Uhr +++ Rehhagel schildert die Dinge aus seiner Sicht: "Als wir den Ausgleich gemacht haben und auf einem guten Weg waren, merkte ich, dass es um mich herum unruhiger wurde. Ich konnte keinen Kontakt zu den Spielern aufnehmen, weil um mich herum Polizei, Kinder und wildfremde Menschen standen. Ab da war es irregulär." +++ 15.42 Uhr +++ "Ich war abgeschnitten von meiner Mannschaft, das war das Schlimmste für mich." +++ 15.43 Uhr +++ Rehhagel: "Ich konnte meinem Verteidiger nicht mehr sagen: Tu dies, mach das. Da standen Leute um mich rum, die sagten: 'Otto, nimm es nicht so tragisch'". +++ 15.44 Uhr +++ Eilers hakt nach: "Wollten Sie Anweisungen geben?" Rehhagel: "Ich will immer Anweisungen geben. Das war irregulär" +++ 15.45 Uhr +++ Eilers fragt, wie Rehhagel auf den Platzsturm reagiert hat. +++ 15.46 Uhr +++ Rehhagel: "Ich habe gedacht, jetzt wird es gefährlich, jetzt such Dir einen Ausweg. Ich habe rechts und links geguckt. Wenn die Meute rennt, gibt es kein Halten mehr. Wir sind alle runter in die Kabine gelaufen. Die Leute waren dort paralysiert. Ich konnte meiner Tätigkeit nicht mehr nachkommen. Die Jungs hatten Angst." +++ 15.47 Uhr +++ Rehhagel erklärt, wie er seine Spieler in dem Moment wahrgenommen hat. Sie hätten "leere Augen" und er konnte sie "nicht mehr erreichen". "Es war gar nicht mehr dran zu denken, sie einzufangen und ins Spiel zu gehen. Da kamen wildfremde Menschen in die Kabine. Ich habe versucht, beruhigend einzuwirken. +++ 15.48 Uhr +++ Eilers fragt, ob auch Rehhagel Angst gehabt hätte. Die Antwort: "Nicht so richtig. Halb Angst." +++ 15.49 Uhr +++ "War das Abstiegsangst oder Angst vor körperlicher Beeinträchtigung? Haben Spieler geweint?" +++ 15.50 Uhr +++ Rehhagel: "Ramos und Raffael hatten die Köpfe in den Händen." +++ 15.51 Uhr +++ "Es war ein Ausnahmezustand, den ich nie erlebt habe in 40 Jahren als Trainer." +++ 15.52 Uhr +++ Eilers fragt, ob es Druck auf Rehhagel oder die Spieler gab, wieder auf den Platz zurückzukehren. Rehhagel: "Ich kann mich nicht erinnern. +++ 15.53 Uhr +++ Ob er die Mannschaft in der Kabine noch gecoacht habe, will Eilers wissen. Rehhagel: "Wir haben alles versucht, taktische Anweisungen zu geben, aber es war eine nie dagewesene Situation." +++ 15.54 Uhr +++ Aber Platzstürme kenne er doch, sagt Eilers. Rehhagel: "So habe ich das nicht erlebt, nicht einmal in Griechenland." +++ 15.55 Uhr +++ Jetzt übertreibt der Trainer ein bisschen. Rehhagel: "Wenn die Menschen loslaufen, ist alles möglich, wie im Heysel-Stadion oder in Duisburg." Damit meint er wohl die Katastrophe bei der Loveparade. Und weiter: "Wir hatten alle Angst, man sieht doch, was so alles passieren kann." +++ 15.56 Uhr +++ Eilers will wissen, ob es konkrete Anlässe für die von Hertha propagierten Angstzustände gab. Rehhagel dazu: "Wenn 500 Menschen loslaufen, bekommen Sie Angst. Das ist doch logisch." +++ 15.57 Uhr +++ Ob es Spieler gab, die wegen ihrer Angst nicht auf den Platz zurückkehren wollten, fragt Eilers. "Nein, aber sie hatten Angst um ihre Familien", antwortet der Trainer. Worin die Angst begründet war? "Es war eine totale Unruhe." +++ 15.58 Uhr +++ Der Beisitzer will wissen, wie die Situation in den letzten 90 Sekunden war, ob noch Leute im Innenraum waren. Dazu Rehhagel: "Der Innenraum war einigermaßen leer. Die letzten 90 Sekunden waren irregulär. Auch in der Coaching-Zone waren noch Menschen." +++ 15.59 Uhr +++ Wieso das Spiel irregulär sei, will Eilers nun von dem Trainer-Opa wissen. "Wir haben in Unterzahl den Ausgleich gemacht und waren drauf und dran. Während der Unterbrechung konnten wir uns nicht mehr konzentrieren. Ich habe noch nie in meinem Leben 20 Minuten mit einer Mannschaft in der Kabine gesessen und dann weitergespielt." +++ 16.01 Uhr +++ Der Richter wirft der Hertha vor, dass die Unterbrechung so lange gedauert hat, weil die Berliner in der Kabine geblieben sind. Rehhagel: "Was wollen Sie damit sagen? Den Platzsturm haben die Düsseldorfer verursacht". Schickhardt mischt sich ein: "Den Herrn Bender, der uns zum weiterspielen aufforderte, den kannte niemand. Da kam jemand im Anzug in die Kabine, den niemand kannte." +++ 16.04 Uhr +++ Rehhagel: "Um mich herum waren während des Spiels 50 bis 100 Leute, die machten, was sie wollten. Da war eine Frau, die hat mir die Hand gegeben und wollte ein Autogramm haben." +++ 16.05 Uhr +++ Der Richter will wissen, ob die Mannschaft so sehr geschwächt war, dass das Spiel umgewertet werden muss. +++ 16.06 Uhr +++ Rehhagel: "Wir waren sportlich ganz gut drauf und dann kam es zum Platzsturm. Ich wurde beim Coaching behindert." +++ 16.07 Uhr +++ Schickhardt fragt explizit nach, ob es eine Anweisung gab, die die Mannschaft nicht mehr umsetzen konnte. Rehhagel: "Ich konnte meinem Spieler nicht mehr sagen, dass er mit nach vorne gehen soll." +++ 16.08 Uhr +++ Rehhagel kritisiert Düsseldorf: "So etwas habe ich in Düsseldorf nicht erwartet. Für mich war Düsseldorf immer Klein-Paris". +++ 16.10 Uhr +++ Die Fortuna-Delegation zeigt Bilder zwischen der 85. und 90. Minute, auf denen die Trainer, aber sonst kein Mensch, Fan oder was auch immer in der Coaching-Zone zu erkennen sind. Schickhardt zweifelt daran, dass die Bilder in den letzten fünf Minuten aufgenommen worden sind. +++ 16.11 Uhr +++ Es wird ruppiger. Schickhardt fragt: "Wollen sie etwa behaupten, dass Herr Rehhagel lügt?" +++ 16.12 Uhr +++ Fortuna-Anwalt Horst Kletke: "Es lässt sich nicht feststellen, dass durchgängig Betrieb in der Coaching-Zone herrschte." +++ 16.13 Uhr +++ Eilers beruhigt die Gemüter: "Im Moment können wir den Beweiswert der Fotos nicht klären, da die Minuten nicht zu klären sind." +++ 16.14 Uhr +++ Rehhagel geht Kletke an: "Waren sie dabei? Das stimmt doch einfach nicht, dass die Coaching-Zone immer leer war." +++ 16.15 Uhr +++ Ob Rehhagel nach der 85. Minute eine Auswechslung geplant habe, fragt Kletke. Rehhagel antwortet, dass er den "großgewachsenen" Felix Bastian bringen wollte. +++ 16.16 Uhr +++ Kletke: "Gab es verletzungsbedingt Anlass für Wechsel?" Rehhagel: "Nein." +++ 16.17 Uhr +++ Eilers will wissen, ob es durch den Platzsturm Verletzte gab. Auch das verneint Rehhagel. Fügt aber an: "Aber es war eine unglaublich bedrohliche Situation." +++ 16.21 Uhr +++ Rehhagel verlässt den Zeugenstand. Einen Gefallen hat er Hertha mit seinen Aussagen nicht gemacht. +++ 16.22 Uhr +++ Weiter geht es mit dem vierten Offiziellen der Partie, Markus Wingenbach. +++ 16.23 Uhr +++ Das beste Zitat Rehhagels liefern wir allerdings jetzt nach: "Ich weiß ja, wie das ist. Ich habe 1943 in Essen im Keller gesessen, als wir bombardiert wurden." +++ 16.25 Uhr +++ Wingenbach hatte telefonischen Kontakt zur Polizei, weil ein persönlicher Kontakt nicht möglich war. "Wir haben versucht, uns einen Überblick zu verschaffen, wollten wissen, wie es draußen aussieht. Wir wollten, dass der Innenraum frei wird, um einen erneuten Platzsturm zu verhindern." +++ 16.27 Uhr +++ Nach den Aussagen Rehhagels könnte die Verhandlung eigentlich abgebrochen werden – und das Gericht zugunsten der Fortuna entscheiden. [b][i]Auszug aus RPO-Ticker[/i][/b]
    [quote='Bo1973',index.php?page=Thread&postID=1049159#post1049159][quote='evergreen',index.php?page=Thread&postID=1048227#post1048227]Und ich hoffe das unser Anwalt auch den absichtlichen Tritt von Niemeyer an Bodzek zur Anzeige bringt.....[/quote]Vor allem hoffe ich, dass Fortuna anführt, dass Lell oder Ebert versucht haben die Zuschauermenge zu provozieren bevor Luki dazwischen gegangen ist und von Ihm angerotzt worden ist (müsste also Lell gewesen sein), soviel dann zum Thema Todesängste aber die Zuschauer provozieren. Der wusste schon da, dass denen nur noch ein Abbruch helfen kann! Verrecke Du Drecksverein zusammen mit den Vehleidigen aus Krankfurt!!![/quote] ... und Luki sollte Anzeige gegen Lell wegen bespucken erstatten. Kann das Urteil des DFB-Bundesgericht kaum abwarten. Fortuna Ole'
    [quote='Karimi',index.php?page=Thread&postID=1049167#post1049167][quote='Gotcha',index.php?page=Thread&postID=1041057#post1041057][quote='Karimi',index.php?page=Thread&postID=1040929#post1040929]Ist es eigentlich möglich alle User, die sich 2012 hier angemeldet haben, mal für ne Woche zu sperren oder so!? Glaube dadurch wird das lesen um einiges erträglicher....[/quote] Ich unterstütze diesen Antrag. Mit der Klausel das alle ab 2009 registrieten User nur auf Bewährung sind...[/quote] Ich möchte meinen Antrag gerne noch ausführen: Anmeldeverbot fürs Forum, sobald der Aufstieg offiziell feststeht. Oder es gibt für alle Aufstiegsanmelder ein separates Unterforum, damit man den ganzen Mist nicht immer lesen muss... Hut ab an alle, die immer wieder drauf eingehen können![/quote] Typisch Pyrofanatiker! :-w
    [b]Bei Maischberger ARD[/b] Heute: 22:45 Uhr Udo Lattek (Fußballtrainer) Kai Pflaume (ARD-Moderator) Rolf Töpperwien (Fußballreporter) Mario Basler (Ex-Fußballprofi) Marijke Amado (Fernsehmoderatorin) Werner Schneyder (Kabarettist) [url]http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/kicker-kohle-krawalle-100.html[/url] [b]Fortuna wider der BÖSE ???[/b]


    So sehe ich das auch.


    Das begreift er nicht,


    In deren ihr Forum, wenn man das so nennen kann, nur POLEMIK!!!


    Man sollte das Thema DuisKotz beenden.

    Aus dem
    MSVportal


    » Umfrage Unsympathischer Verein?
    Borussia Dortmund - 9,79%

    Bayer Leverkusen - 9,19%

    FC Bayern München - 32,97%

    Hannover 96 - 3,80%

    1. FSV Mainz 05 - 4,10%

    1. FC Nürnberg - 6,69%

    Hamburger SV - 4,20%

    SC Freiburg - 2,30%

    1899 Hoffenheim - 29,97%

    1. FC Kaiserslautern - 12,39%

    VfB Stuttgart - 3,60%

    SV Werder Bremen - 2,50%

    1. FC *öln - 48,15%

    FC Schalke 04 - 68,53%

    VfL Wolfsburg - 21,78%

    Borussia Mönchengladbach - 10,79%

    Eintracht Frankfurt - 5,19%

    FC St. Pauli - 14,09%

    Hertha BSC - 5,99%

    FC Augsburg - 11,59%

    VfL Bochum - 7,49%

    SpVgg Greuther Fürth - 4,90%

    FC Erzgebirge Aue - 11,29%

    FC Energie Cottbus - 38,66%

    Fortuna Düsseldorf - 39,26%

    TSV 1860 München - 6,09%

    Alemannia Aachen - 8,69%

    1. FC Union Berlin - 6,79%

    FSV Frankfurt - 3,70%

    FC Ingolstadt 04 - 7,69%

    SC Paderborn 07 - 3,30%

    Karlsruher SC - 3,70%

    VfL Osnabrück - 2,70%

    Rot-Weiß Oberhausen - 24,28%

    Arminia Bielefeld - 9,29%
    Stimmen insgesamt: 1.001

    Nach der Veh / Bruchagen unfaire, unsportliche und charackterlose Attacke, machen es andere Macnnschaften der E.Frankfurt aber auch einfach zu punkten!!!


    Mein Eindruck.

    Hoffe das ich hier richtig bin?


    Also. ein kompliment muß ich hier mal den / die Forumbetreiber machen,hab selten so eine gute aufgemachte Seitenstruktur in einem Forum gefunden wie hier.
    Sehr übersichtlich, die Seiten sind vom Grafischen und optischen Eindruck sehr ansprechend gestaltet.


    Wenn ich, wie ich es gemacht habe, in anderen Fußballforen mich umgeschaut habe, haben mich leider viele unüberschaubare Forenseiten
    abgeschreckt, zu kleine schrift, Themenübersicht nicht logisch, auch die ganze Aufmachung war manchmal eine Zumutung usw.


    Wenn die Mannschaft so gut spielt, wie diese Forumwebsite gestaltet ist, habe ich keine sorgen.


    Noch eine Anmerkung: als Forenmidglieder sollten wir doch viel netter miteinander umgehen.
    Uns liegt doch allen Fortuna am Herzen!!!