Beiträge von BeidezumBall

    Danke DANKE DANKE Deutschland!!!!....so spielt der kommende Europameister!!!!....die Türken hatten heute keine Chance,daher ein verdienter Sieg unserer Deutschen Mannschaft.Und wenn wir nicht mit angezogener Handbremse die ersten 30 Min gespielt hätten wäre das Ding hier noch höher ausgegangen! :thumbsup:


    Yep... und ich hatte immer im Gefühl das die Deutsche Elf noch ne Schippe drauflegen könnte - mit ner konsequenten Chancenverwertung wäre das ein Debakel für die Türken geworden - so wars NUR ne sportliche Ohrfeige.


    Und das alles ohne Schweini, den besten Mann der letzten 10 Spiele.... RESPEKT ! :thumbup:

    Da scheint doch was am Konzept nicht zu stimmen :pinch:
    Der Coach verordnet ein Hurra-Offensiv-System und die Truppe fängt sich Gegentore ohne Ende ein ?!


    Die MetroStars haben sich diese Saison mehr Shorthander eingefangen als PowerPlay-Tore erzielt - das kann nicht gut gehen ! :S

    Mann sollte ganz Dresden bei allen Sportarten lebensläglich ausschließen. Nur so werden sie es lernen. Zudem könnte man alle Dresdener schon mal in Beugehaft nehmen.


    Genau dies sollte MANN oder auch man tun!!!
    Sei wie es sei.Ich verstehe dich auch so.
    Beugehaft? ;--)b
    Bin ich dafür.Freuen sich alle darauf. ;))shake --;)ir


    Am 31.10. fahren wir ja nun nach Koblenz.Früh 2 Uhr gehts los.In Düdo wollen Wir wieder mal paar Kneipen erkunden.Die letzte Tour war ja recht lustig. :beer:



    .... und das Schöne ist, dass ihr Euch passend zu Halloween überhaupt nicht verkleiden müßt ... -)weg

    Seit Jahren werden die Fussball und Eishockey - Berichte von Otto Krause im Express oberflächlich hingerotzt. Es wird nicht mehr recherchiert und informiert, sondern nur noch das Fähnchen in den Wind gehalten - einfach grausam. Also Otto ... ;--)r

    Wenn einzelne Tatbestände, Rechtsverletzungen, wie etwa Drohungen oder Erpressung, Nötigung im Zusammenhang mit Mobbing stehen, dann ist Mobbing auch strafbar. Mobbing selbst, die durchgehende Belästigung über einer Zeitraum eines halben Jahres, ist wohl keine Straftat. Grenzwertig ist aber z.B. das Thema Beleidigung. Steht Mobbing jedoch im Zusammenhang mit den vorgenannten "Techniken des Niedermachens" dann ist Mobbing auch als Straftat anzusehen. Sehr beliebt momentan: Cybermobbing in den verschiedensten Variationen! (So ist mein derzeitiger Kenntnisstand dazu). Rechtskundige in diesem Forum können das bestimmt viel besser erklären als ich.


    OK - also ist Mobbing keine Straftat i.S.d. StGB, sondern eher strafbar im Zusammenhang mit einer von Dir genannte Rechtsnorm ? Damit wär ich einverstanden :P

    Im Wesentlichen sollten wir uns hier nicht zerfleischen und trennen zwischen
    a) dem Anspruch die Verursacher konsequent zu ermitteln, ihre Tat zu sanktionieren und sie entsprechend in Regress zu nehmen
    und
    b) der geschädigten Familie Esch schnellstmöglich und unbürokratisch mit einer Spende zu helfen


    Mal abgesehen von der Aussenwirkung das " Fortuna - Fans auf Auswärtsfahrten " nicht nur aus Vollhonks bestehen, sondern sich ein wesentlicher Teil Gedanken über die Folgen der hirnlosen Aktion macht bringt mich zur Überzeugung einer intakten Solidargemeinschaft:

    Ich spende gerne - es könnte JEDEM von uns auch mal wiederfahren jetzt und gleich Hilfe zu bekommen !!!

    Fraglich ist doch, ob Sky oder die TV-Konsumenten ursächlich die Schuld daran tragen, dass das komplette Wochenende mit Live-Spiel der 1. und 2. Liga vollgepflastert ist ? Arsch hoch und ab ins Stadion statt immer nur Glotze.....


    Wenn sich Angebot und Nachfrage irgendwann aus wirtschaftlicher Sicht selbst reguliert haben, helfen Sky auch die Finanzspitzen aus USA nicht mehr und sie werden den Laden dichtmachen - viel gefährlicher erscheint mir dann eine drohende, erheblich kostspieligere TV-Direktvermarktung der DFL, die von Bayerns " Würstchen-Uli" schon desöfteren ins Spiel gebracht wurde.


    Prognose:
    Solange die TV - Gelder für die Vereine höher sind als mögliche Zuschauereinnahmen bei Vollauslastung der Stadien wird sich an den schwachsinnigen Anstoßzeiten nichts ändern.