Beiträge von BeidezumBall



    Klasse Kommentar :thumbup: ..... die Püppchen haben überhaupt keinen neuen Coach verdient - egal welcher Name hier auch gehandelt wird.


    hoffentlich nicht in Mainz :S


    Es riecht leider ein wenig nach Mainz, insbesondere nachdem man Okazaki hat ziehen lassen. Die haben ein Händchen für diese Art Transfers und auch aus Beisters Sicht wäre das eine nachvollziehbare Entscheidung.


    Dann müssten sich im Fall der Fälle die Anti-Beister-Strategen hier eben ein neues Opfer suchen. Allagui wäre doch ein geeigneter Kandidat. Auch so ein Söldner, der sich nicht entscheiden kann bzw. es gewagt hat, unserem Verein einen Erstligisten vorzuziehen ... :-I


    Wenn es ihn unbedingt sofort in die 1. Liga zieht könnte ich Mainz nachvollziehen - alles andere, insbesondere Darmstadt, wäre m.M.m. was für`n Arsch :S

    Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher, das wir zu mindestens einen "HSV" nächste Saison sehen werden....


    Die nächste 2.Ligasaison könnte interessant werden: ... angenommen: Ingolstadt, KSC und Darmstadt stiegen auf und Hamburg, Stuttgart und Hangover kämen runter ... dazu noch Bielefeld und Duisburg a.d. 3. Liga .....

    Tja ..... wir sollten uns gleich so teuer wie möglich verkaufen ..... Auswärtssieg ist drin.... wir waren jedesmal nah dran.



    Heute Nachmittag ( nochmal ) Eishockey für die ganze Familie .....


    Vielleicht sind stehen ja Dave "Killer" Carlson, Tim "Dr. Schlitzer" McCracken oder Ogie Oglethorpe ( nach seiner Ausweisung aus Canada ) kurzfristig als Leihspieler zur Verfügung --;)ir

    zu 3320 ...


    Ich sage... richtig, aber ... es ist, gerade im Playoff, erst immer dann vorbei, wenn es wirklich vorbei ist ...
    Auch "sichere" 5:1 Führungen haben (selbst uns) in manchen alten Spielen nicht weitergeholfen ... :D


    8| ..... --;)ir ...... :facepalm: ...... -)weg


    Ist bekannt, da live erlebt ........... :S ...... schlimmste Finalserie ever.


    Das aktuelle Team dürfte wissen:
    - wir haben das Zeug dazu, in Ingolstadt nicht nur zu bestehen, sondern auch zu gewinnen
    - wenn wir zu Hause nicht Hurra-Offensiv, sondern defensiv-geordnet und schlau spielen, können wir den Meister packen.


    Bin daher immer noch gute Dinge .... --;;)

    Ich finde es albern bis peinlich, dass dieser Thread immer wieder von diesen "lächerlichen Scharmützeln " durchzogen wird.


    Wer selbst früher an der Brehmstr. war, benötigt diese Beiträge / Vergleiche genauso wenig wie jemand wie ich, der sich derzeit einfach RIESIG über die aktuelle Entwicklung des Teams und der Zuschauerzahlen im Dome freut - Heja, Heja DEG --;;)

    Wo kann man eigentlich das Spiel am Dienstag in Gesellschaft schauen? Gibt es in Düsseldorf DEG-Kneipen oder sonstige Läden -gerne außerhalb der Altstadt-, die Eishockey zeigen?


    Ist zwar hier ne " Glaubensfrage", den Sender / Besitzer / Produkt zu boykottieren, aber es läuft Morgen die Konferenz im Free-TV .....


    @ Rheinberger: Schöne Geschichten ..... ich komm grad garnicht aus dem Schmunzeln raus.


    Nach und nach fallen einem dann die "gute Zeiten" wieder ein, aus meiner Sicht z.B.


    - Invasion der DEG Fans in Garmisch, als absehbar war, dass der SC Rießersee die 1. Liga verlassen wird
    - Duell in Iserlohn um den letzten Playoff - Platz - das Spiel endete so 8:7 für uns und ab dem 2. Drittel hatten die kein Bier mehr in der Halle
    - der unglaublich Epson Cup mit den St. Louis Blues und Edmonton Oilers ( damals amtierender StanleyCup Sieger ) an der Brehmstr. - selbst
    alte NHL Recken wie Brett Hull und Mark Messier kamen a.d. Staunen nicht raus, was da auf den Rängen abging