Oberdorf würde ich wieder rausnehmen. Völlig neben der Rolle.
Heute leider so. So ziemlich sein schwächstes Spiel
Oberdorf würde ich wieder rausnehmen. Völlig neben der Rolle.
Heute leider so. So ziemlich sein schwächstes Spiel
Wie immer, zu dämlich.
Ehrlicherweise glücklicher Elfer. Für mich vorher Ball gespielt, aber heutzutage zählt das nicht mehr viel, wenn Du im Nachgang auch den Spieler triffst.
Wenn Du Sechster wirst, dann kannst Du auch aufsteigen ... aha. Gut zu wissen.
Dann haben wir doch noch eine Chance.
Tanaka leider kein Goalgetter
Wir haben schon so oft dämlich und unnötig dort verloren. Selbst unter Funkel
unter dem aber nicht oft und dumm, sondern einmal und das vollkommen verdient.
War das geil. Da haben die Glubberer auf einmal blöd geschaut.
Simply overrated.
Am Samstag folgt erstmal die nächste Heimpleite gegen Köln.
Wieder so ein Spiel wo man weder dem einen noch dem anderen die Daumen für nen Sieg drückt...
.
Den Kölnern passiert diese Saison nichts mehr. Von daher. Aber ein 0:0 mit 3 roten auf jeder Seite und Massenschlägerei hätte die gewünschte Folgewirkung für die nächsten Wochen.
Es MUSS eigentlich 7:2 stehen.
Da bist du 60 Minuten die klar bessere Mannschaft und es steht trotzdem nur 2:2. Und bei uns kann immer mal hinten einer im Netz landen.
Mit so einer Verteidigung werden wir niemals aufsteigen
Zweite HZ ganz dickes Chancenplus. FCM einmal vorm Tor, man gibt denen drei Versuche bis das Ding drin ist. Vorne 7 oder 8 sehr gute Möglichkeiten. Kläglich.
Wo bleiben die Wechsel? Sobottka bei der nächsten Kleinigkeit rot.
Magdeburg ist unfassbar schwach. Da muss man 8:1 gewinnen. Wir sind zu dumm. Vorne lässt man die dicksten Dinger liegen, hinten wird gepennt.
Der Sobottka muss ganz schnell raus. Dunkelgelb. Wieso wird nicht reagiert?
Wie viele Versuche will man den Magdeburger lassen? Abwehr nicht vorhanden. Gerade als man das Spiel im Griff hat. Jetzt Klaus. Zum Kotzen. Die verkacken das noch. Einfach zu doof.
Unfassbar
Erst klaren Elfer liegen gelassen, dann im direkten Gegenzug saublödes Ping Pong Eiertor. Es geht so weiter wie vor der Winterpause. Der Aufstieg wird durch Dummheit liegen gelassen.
Und? War das jetzt die beste WM aller Zeiten?
Bin froh das der Scheiß endlich vorbei ist.
WM kann man nicht sagen, aber das beste Endspiel
Dem kann ich nicht zustimmen. Das wird jetzt gepusht, natürlich wird dieses Endspiel und dadurch die WM durch den Messi-Effekt gepuscht. Zum Spiel selber, sicherlich am Ende spannend, aber das herbeigeschriebene Hin und her war es über lange Zeit nicht. In den ersten 80 Minuten war Frankreich grottig, harmlos und mit 0:2 noch gut bedient. Dann hatte Argentinien wieder einen Holland-Anfall und F kam zum unverdienten Ausgleich. Auch in der Verlängerung Argentinien für mich um Längen besser. Ja, die Franzosen konnten nochmal ausgleichen und hatten sogar in der 120. Minute die Chance auf den dann höchst unverdienten Sieg, aber unterm Strich war das gezeigte deutlich weniger als erwartet werden konnte. Für mich war etwa das Endspiel 2014 viel besser. Beide hätten gewinnen können, beide haben bis zur letzten Sekunde gefightet. Drama und Spannung gab es auch. 2022 war mir da zuwenig von den Franzosen.
Das ist doch nichts Neues, hat man einen eingeschworenen Haufen zusammen, geht viel.
Außerdem sind das alles Jungs, die bei Spitzenclubs in Europa spielen. Kondition bis zum Abwinken, technisch versiert und dann den Spirit. Passt!
Ja, das sind nicht mehr die Mannschaften wie vor 10-20 Jahren. Heute viele bei absoluten Top Klubs, damals war es was besonderes, wenn einer davon in der 2. Liga gespielt hat.
Wahnsinns. Stimmung jetzt im Stadion. Erstaunlich das da gefühlt und optisch fast nur Argentinier sind.
Wunder mich auch, wo die alle herkommen. Erstens weite Reise, zweitens Argentinien wirtschaftlich schon seit Jahren am Boden. Wo nehmen die die Kohle her? Dagegen kaum Europäer vor Ort.
Marokko Holland, Kroatien und Portuga,l in der Reihenfolge, gönne ich es.
Aber Hauptsache nicht ARG oder gar FRA
Bei mir die Reihenfolge genau anders herum. Ansonsten stimmt's.
Wird der Tag der Europäer. Südamerika weint.