Beiträge von Fx95

    alle 4 jahre die 7 spiele bis zum titel schauen reicht.


    der rest dazwischen ist öde, langweilig, teilweise überflüssig und interessiert mich nicht die bohne.


    mich wundert sowieso, wie viele sich diese spiele noch 'antun'.

    ist der jetzt teurer geworden?


    als er gegen braunschweig auf der tribüne saß, meine ich gelesen zu haben, dass der kaufpreis so 1 mio. sein soll.


    jetzt steht im express etwas von knapp 2 mios. nicht, dass die belgier auf grund des beboudeals den preis angezogen haben.


    scheint mir ein wenig zu teuer.

    Wann gab es schon mal sowas die erste und die zwote Tabellenführer einfach nur geil



    ich leg noch einen drauf......die u19 ist auch tabellenführer in der bundesliga west trotz leverkusen, dortmund, köln, gladbach.



    alle 3 mannschaften ganz vorne! unfassbar !! was ist nur mit diesem verein passiert ?????? ;--)F

    ein Sieg des Willens !!!



    diese Mannschaft hat die Power - gerade mal wieder am Ende


    Funkel im glatten gegensatz zur letzten saison am ende offensiv gewechselt.......mit 3stürmern auf sieg gegangen.


    sehr schön. nur bitte auf dem boden bleiben. das gilt gerade für fans und umfeld.


    ;--)F



    im grunde denke ich ähnlich wie du. auf den ersten blick wäre ein heimspiel gegen holstein kiel oder regensburg bzw fürth erfolgversprechender gewesen.
    auf der anderen seite hat fortuna gerade im pokal in den letzten jahren gerne gegner unterschätzt. spontan würde ich nämlich bei den genannten direkt an die dritte runde denken.


    gladbach wird nicht unterschätzt und ist auf jeden fall machbarer als bayern, bvb. hoffenheim oder brause.


    es ist so ein mittelding. auswärts bei einem erstligisten wären wir sicher raus. zu hause habe ich gegen die meisten auch ein schlechtes gefühl. komischerweise bei gladbach nicht so. auch gladbach wird das spiel mental sicher anders angehen als wenn sie bei nürnberg spielen würden.

    Die Blöd zeigt auf youtube einen Zusammenschnitt, ebenso Sky Sports HD auf Youtube.
    Beide aber noch nicht gefunden (bzw. online).



    meines wissens hat rtlnitro das erstverwertungsrecht an den zusammenschnitten. rtlnitro sendet immer montags abends nach dem montagsspiel.


    wenn diese sendung vorbei ist, dürfen auch die anderen anbieter ihre zusammenschnitte ins netz stellen, also montag nacht/ dienstag früh denke ich.

    Unser Gegentor, als Zimmer fiel, war umstritten, schien aber korrekt.


    Ja war korrekt aber nicht umstritten. Bei aller Liebe und durch die Fortuna Brille gesehen, könnte was man Anderers sehen. Er hat sich einfach fallen lassen, wenn man ehrlich ist.



    dann sieh dir das noch eimal an (habe ich schon). der bielefelder tritt dem zimmer eindeutig auf den fuss. kein wunder, dass er schmerzverzerrt liegen bleibt. und wenn so etwas -zurecht- im mittelfeld gepfiffen wird, dann muss es auch in dieser situation gepfiffen werden. ist für mich eindeutig.

    auch ein herr osmers konnte den sieg nicht verhindern !!!!


    die gelb-rote war lächerlich. ansonsten auch eine tendenz zum heimschiri erkennbar.


    Auch wenn ich mir hier gerade keine neuen Freunde mache, fand die Aktion die zu Rot-Gelb führe super dämlich und total überflüssig und gebe dem Schiri in dieser Szene Recht ! Der hat schon Gelb, steht lange am Ball um den Freistoss auszuführen und rennt dann noch weg... gibt es ein klareres Zeitspiel ?



    du siehst wohl keine italienische liga, oder :D


    im ernst: da habe ich schon strafbareres von manchen torhüter gesehen (auch rensing). zumal konnte ich keine ermahnung erkennen.
    und: rensing hatte ihn wohl nach vorne geschickt. das ist eine etwas andere situation, finde ich.


    das gibt es während eines spiels zigmal, dass zb einer einen einwurf ausführen will, den evtl sogar ein paarmal andeutet und den ball dann doch einem anderen spieler überlässt. ist doch dann auch zeitspiel.

    megaflop war osmers. er hat in entscheidenden szenen kräftig daneben gelegen.


    - für das umsensen von bebou in der verlängerung gab es nur gelb, dabei ging der bielefelder nur auf die beine von bebou im vollem lauf. das war rot.
    wenn es um die gesundheit der spieler geht also augen zudrücken, aber für ein angebliches zeitspiel gibts gelb-rot. lachhaft.


    - die gelbe für schauerte. eindeutig zerrt der bielefelder sekundenlang an schauertes trikot, schmeisst sich dann hin und bekommt dafür den freistoss und schauerte gelb.


    - die gelbe für hoffmann hinterfrage ich auch mal. ich bitte um klärung. sah aus der ferne so aus, als wäre hier gleiches 'bielefelder Verfahren' angewandt worden. der bielefelder zerrt solange an hoffmanns trikot, bis dieser mit dem blau-weißen fällt.


    - das 0:1. zimmer wird eindeutig gefoult. da darf es keine 2 meinungen geben. da zimmer zusätzlich am boden liegenbleibt, ist die verteidung unterbesetzt. ein fragwürdiges tor.


    das waren für mich schon einige heftige fehlentscheidungen, die so einem spiel auch eine andere richtung geben können. daher ne glatte 5 für osmers.

    ein klasse spiel, beide mannschaften mit dem unbedingten willen, dazu aufkommende hektik durch zweifelhafte bzw fragwürdige schirientscheidungen.


    da war richtig feuer unterm kessel.


    super zurück gekommen von den jungs und die fehler zuerst eiskalt ausgenutzt. Hennings top.


    was man dann aber alles liegen gelassen hat, ist schon unverantwortlich. wenn man nach 6 oder 7 100%-igen noch den ausgleich bekommt.......ich darf nicht dran denken.


    zumal osmers ja noch zusätzlich spannung reinbringen wollte. die gelb-rote ist eine unverschämtheit und fortuna sollte protest einlegen, denn andernfalls fehlt ayhan ja in der nächsten runde.


    aber ich bin top-zufrieden. ein ganz anderes gefühl als die letzten jahre !!!!!!!!!!!!!!!

    für mich ein glücklicher sieg und das wegen der letzten 40 minuten, wo wir schon 2:0 führten.


    mit dem 2:0 kippte unverständlicherweise das spiel. bis dahin fortuna cool und spiel kontrollierend. mit überlegt gesetzten nadelstichen erfolgreich. überraschend gute freistossvarianten.


    und danach? alles spricht für fortuna, man hat die möglichkeit zu kontern, aue muss aufmachen. was passiert? wir fangen hinten überraschend an zu schwimmen und nach vorne geht gar nichts mehr. kontermöglichkeiten übelst verdaddelt. hier fehlt sicher ein nielsen, der sich ja leider beim aufwärmen verletzt hat.


    aber das war schon enttäuschend. stattdessen aue mit einer vielzahl von chancen.


    wir haben zwar 3 punkte, aber so sehe ich dauerhaft kein land. nächste woche im pokal wird es ein echter härtetest.





    ich bin kein superfachmann, aber wäre es nicht eine veruntreuung zum schaden des vereins, wenn man anteile, die millionen wert sind, für 12750 Euro abgibt?