Beiträge von Fx95

    die gefahr sehe ich deutlich. im ruhrgebiet gibt es viele alternativen. ich könnte mir gut vorstellen, dass 'fans' -zumal, wenn sie nicht direkt aus duisburg kommen, sondern aus dem umland wie moers, wesel etc- sich umorientieren werden. der bvb ist im moment ja schick und schalke könnte auch einige anziehen.......vielleicht sogar fortuna :D


    WIeviele Fans kommen denn da jetzt noch aus dem Umland? Hallo? Die haben doch, mit Glück, ihre 10.000 im Stadion... das Umland ist längst verbranntes Land für die Esel.

    oh, hier im kreis wesel fahren aber noch massig autos ihren ollen esel-aufkleber spazieren. dagegen bin ich mit meinem fortunaschal recht allein . das gleiche gilt für die nachbarschaft- da ist ordentlich blau-weiss geflaggt ( naja, auch viel s04 dabei) - und nur einmal rot-weiss....und es ist zum glück nicht .öln :D

    Ich finde die Häme, die hier einige über den MSV ausgießen ziemlich peinlich. Vor allem wenn sie von Fortunen kommt, die selber noch wissen müssten wie sich eine Situation wie jetzt beim MSV anfühlt.


    ...zumal ich die Situation beim MSV ernster einschätze als damals bei uns. Wenn die in Liga 4 oder 5 neu beginnen, stellt sich die Frage, ob die z.B. zu ihren Spielen ähnlich hohe Zuschauerzahlen generieren können wie Fortuna damals in der Oberliga (4.000-5.000 im Schnitt). Denn nur dann hat ein Verein m.E. die Basis, um überhaupt wieder einen Weg nach oben einzuschlagen (Ein weiteres Beispiel wäre hier RWE, denen ist das zuzutrauen). Andere, wie z.B. Uerdingen hatten diesen Rückhalt nicht und sind "abgesoffen". Das allgemeine Interesse in Duisburg ist dann einfach viel zu gering, wenn nachher nur 500-1.000 Unentwegte die Heimspiele des MSV besuchen sollten.

    die gefahr sehe ich deutlich. im ruhrgebiet gibt es viele alternativen. ich könnte mir gut vorstellen, dass 'fans' -zumal, wenn sie nicht direkt aus duisburg kommen, sondern aus dem umland wie moers, wesel etc- sich umorientieren werden. der bvb ist im moment ja schick und schalke könnte auch einige anziehen.......vielleicht sogar fortuna :D

    Ich finde es schade das so ein Traditions-verein so unter geht!Irgendwie kann ich die Fans sogar verstehen!Hätten sie mal den Postkasten nicht gebaut! Der Alte Tivoli war wesentlich geiler!

    sehe ich auch so............mit dem neuen tivoli fing das elend an.


    jetzt weiss man aber auch, warum fortuna so knauserig plant. damit uns so etwas nicht passiert !!


    schade um fortuna III mit all unseren Ex-en

    wenigstens etwas positives heute.......ofc hatte ich mir gewünscht. das sollte doch machbar sein. die hatten schon 2 überraschungen geschafft. meines wissens war dann für einen amateurverein gegen einen bundesligisten schluss-zumal wir auswärts diese saison besser sind. 1:0 für uns und unter den letzten 8 !!!!! ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    duisburg, pauli, bochum.....die hätte man eher oben im aufstiegskampf vermutet; haben ja alle irgendwie buli-ansprüche in den letzten jahren gehabt. und jetzt straight in liga 3 ? fänd ich goil :thumbsup:


    und wenn wir absteigen? wären drei bzw. sechs schöne spiele. muss man auch mal so sehen.

    WIR STEIGEN NICHT AB :!:


    davon bin ich echt überzeugt. wird evtl etwas nervenaufreibend und es geht mal kurz auf 15 oder 16, aber am ende sah ich mich ende der saison schon vor dem 1. spieltag so bei 13-14. durch den starken start hatte ich zwar gehofft, dass evtl der nervenkitzel ausbleibt, aber selbst wenn.....es werden sich schon 3 schlechtere finden :thumbsup:

    duisburg, pauli, bochum.....die hätte man eher oben im aufstiegskampf vermutet; haben ja alle irgendwie buli-ansprüche in den letzten jahren gehabt. und jetzt straight in liga 3 ? fänd ich goil :thumbsup:

    das wird ja immer verrückter. da regen sich die schalker über das 2:2 bei uns auf. dann das unfassbare 4:4......aber regensburg heute ist die krönung. nach 87 minuten 2:0 führen und dann noch 2:3 zu verlieren. das ist echt ne kunst. auf der anderen seite muss man sagen, .öln hat halt nicht aufgegeben. für mich steht fest, .öln startet weiter durch, aber auf Grund des schwachen starts reicht es nur noch bis platz 5-8. weiter bis in liga drei gehts nicht mehr. das macht jetzt pauli :D

    wie ich schon schrieb......mal eben in schweden verloren.......und dann ?? ?( da könnten sich noch einige umschauen.


    Da sich die ersten Beiden direkt qualifizieren... ich glaube auch nicht, dass Deutschland nicht die WM-Quali schaffen wird. Im Turnier selbst sähe es da schon anders aus.

    nee, nur der erste ! die besten zweiten spielen dann noch qualifikationsspiele untereinander. und dann treffen wir auf spanien,denn die werden von Frankreich noch abgezogen :D

    hmmm..schweden,irland und österreich haben alle 1 spiel weniger oder? könnte ja doch noch ne ziemlich enge nummer werden :S

    wie ich schon schrieb......mal eben in schweden verloren.......und dann ?? ?( da könnten sich noch einige umschauen.

    vor allem diese diskrepanz !!! bis zur 62. minute wirklich ein tolles spiel mit traumhaften kombinationen - selten so gut gewesen. und dann dieser unfassbarer absturz. das sitzt und könnte echt einen knacks geben. ich hoffe, auch für die buli. aus der wm sollte D aber dennoch nicht rausgekegelt werden, das will ich auch nicht. aber jetzt eine niederlage in schweden......und dann ??? ?( . so sicher wie viele immer noch meinen sehe ich uns nicht qualifiziert.

    U N F A S S B A R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Badstuber ne glatte 6 !!!! am samstag wird die Bayern-Abwehr nicht so katastrophal agieren..............leider