40.000 ? wo sollen die denn herkommen? Oder hat man etwa schon 35.000 im Vorverkauf absetzen können. Wenn 26.000 kommen, Hut ab
Es waren bis Samstag bereits schon 30.000 Karten Verkauft....
40.000 ? wo sollen die denn herkommen? Oder hat man etwa schon 35.000 im Vorverkauf absetzen können. Wenn 26.000 kommen, Hut ab
Es waren bis Samstag bereits schon 30.000 Karten Verkauft....
22.500 Verkauft davon 1500 aus Darmstadt. Macht gerade mal 21.000 Fortunen.
Da ich ab 6 .4 Urlaub habe 2 Wochen bin ich wie imemr Überall dabei:......
Von 26 Spielen sind 9x Mo. - also ca. 1/3 aller Fortuna Spiele. Wer ist nochmal E. Frankfurt ??
Cottbus am Montag ist schon hart, kann man sich ja an 5 Fingern abzählen dass der Block ziemlich leer sein wird.
Quark..Das ist er Nie
Bin wie imemr alle Spiele dabei...Montag Kotzbus nimm ich frei und Dienstag Spätdienst..Super
Für mich sind die Termine ALLE super....Bin wie imemr dabei.!!!
In meinem Beruf sind nunmal am besten die Spiele in der Woche....Dem einem so den andern so.
Ick freu mir !!! Direkt mal bei der Arbeit meine Wünsche für Oktober abgegeben
Also für mich ist der Montag auch Super ...Den da habe ich Frei ole.....Sonntags dann in Paderborn ist auch Super da es mein Dienstfreies Weekend ist ole
Mir gefällt der Plan auch sehr gut...Aue werde ich wohl als einziges Spiel verpass da ich zu dem Zeitpunkt auf Malle bin
so wie die bude derzeit aussieht, wohl kaum am he-lö-weg. dann eher im waldstadion
Och, da schicken wir einfach mal einen Tag die Tine Wittler vorbei, die macht das schon
Ist dein Nickname auch dein Kennzeichen?? Wenn ja warum nicht SG-FD-1895?? WObei kann dir die Frage beantworten
Das habe ich Leider schon
Ich als Solinger sowieso
Leider Leider wird das Gladbach heute gewinnen....Aber in Bochum ist alles dann möglich....Bitte lass es ein Fortuna Gott geben.....
Doch haben Sie ...Weg mit dem Drecksverein
Ach Toddi, ich hab Dich auch lieb!
Du bist die Ausnahme
Aber gerade ich als Solinger kann dieses Pack einfach nicht ab...Da gibt es noch viele Gründe avber lassen wir das....
Ohweia da werde ich doch echt glatt mal ein Spiel verpassen....Das in Oberhausen..Aber das ist nochnet mal so schlimm..Ist eh zum Kotzen da wenn ich alleine an letztes Jahr denke und die Fahrt ist zu kurz .....Aber KSC und FÜRTH wie immer on Board....
Heimspiele eh
Das ist insbesondere so lustig, weil die zwei Plakataktionen, von denen der Runge spricht, waren eins von seinem Bruder organisiert sowie das zweite vom Chef der Jugendabteilung, der Runge aus persönlichem Interesse sehr untergeben ist. Die zahlreichen Plakataktionen der Fans mit Runge raus waren scheinbar nur Fiktion.
Ich wünsche dem Club ja das allerschlimmste, aber das haben selbst die Zoolaner nicht verdient.
Doch haben Sie ...Weg mit dem Drecksverein
Das GEILSTE an dem Spiel ist der Ratingen Banner hinter dem Tor von Neuer mit den 2 F.95 Logos
Hautsache der Ratingen Banner mit dem F95 LOgo war immer zusehen:D:D:D
WEG MIT DEM DRECK
Hab auch Fifa11 für die Ps3..:Aber keienr ist sooo gut wie ich
Wetten?
Heisse Toddi-F95 Freu mich auf schöne Spiele mit euch
Toddi,
unter Toddi-F95 biste aber nicht zu finden.
Upssss hehe dann versuch mal
F95-Toddi
Hab auch Fifa11 für die Ps3..:Aber keienr ist sooo gut wie ich Wetten?
Heisse F95-Toddi Freu mich auf schöne Spiele mit euch