Beiträge von F95-Toddi

    Und das sag ich als PES Spieler......


    Hey Toddi, dazu muss ich ehrlich sagen, daß ich (ebenfalls als PES Fan), diesmal Fifa 2010 um Längen besser finde, als PES 2010. Habe mir die PS3 Anfang 2010 mit Fifa 2010 gekauft (leider - oder besser Gott sei Dank - konnte man das Fifa nicht gegen PES tauschen) und habe mir dann PES als Trial getestet und war froh, daß ich Fifa 2010 hatte.
    Dieses Feeling bei der Steuerung, das besonders PES 5 oder 6 oder auch die Nachfolger auszeichnete, war (für mich) wie verflogen...und da habe ich Fifa vielleicht gerade mal ein paar Spiele angetestet, war also noch nicht "versaut" ^^
    Hoffe auf eine bessere Version PES 2011


    Da bin ich aber ganzzzz anderer Meinung mein Jung --;;) Dann gib mir mal deine ps3 Addy...

    Huhu ihr Köpfe.....


    Wie sieht es aus mit dem neuen WM Spiel..???Wer hat es sich noch geholt???Also ich finde es viellllll besser als Fifa10 und kann es nur jeden Raten zukaufen...Und das sag ich als PES Spieler......


    Ich würde gerne gegen einige von euch online zocken...denn ich bin UNSCHLAGBAR....


    Addet mich : F95-Toddi auf der PS3

    Tja so wie es nun aussieht wird das Stadion+der Kunstrasen ( Wo ich heute Abend übrigens noch selber ein Spiel habe :thumbsup: ) Leider 2012 abgerissen...



    Am Mittwoch um 18.30h aber Spielt die Union Zuhause gegen den WSV 2 da ich Frühdienst habe werde ich mir dieses Spiel gegen die Drecksaffen aufjedenfall angucken...


    Wird jemand von euch auch dabei sein??? Wäre doch ne Klasse Sache wenn ein paar Fortunen noch dabei wären ;--)F


    :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

    .....Zu 2 Liga Zeiten der Union spielten die viele ihrer Heimspiele im Walderstadion.......

    Das halte ich für ein Gerücht oder wann soll das gewesen sein? Bin selber Solinger, genauer gesagt, Walder und Walder und Ohligser, dass paßte nie wirklich zusammen. Zumal der kleinere alte Walder Fußballverein vor Urzeiten beim Zusammenschluß ziemlich gebeutelt war. Deshalb zählt bis heute in Wald nur der VfB Solingen. Union hat zu Ihren Glanzzeiten vielleicht 2-3x zur Saisoneröffnung vom VfB im Jahnstadion Wald gespielt, dazu das eine oder andere Freundschaftsspiel Ende der 80er. Ligaspiele wären mir neu. Ansonsten hat das Walder Stadion eher eine bewegende Vergangenheit was Feldhandballspiele angeht, da gab es auch Zuschauerzahlen im 5stelligen Bereich (jetzt wird es aber zu sehr Off Topic...). Vielleicht habe ich aber auch etwas verpaßt und lerne neues hinzu!


    Nein das ist Fakt....Gib mal bei Google Walderstadion an....Da kannste das dann auch auf der HP bei Geschichte nachlesen.....

    Mein Lieber Jörg.....Zu 2 Liga Zeiten der Union spielten die viele ihrer Heimspiele im Walderstadion.......Es ist trotz allem Schade was da passiert.....Und was der Hildener zur Stadt sagt kann ich nur bestätigen....Ich bin ja wie alle wissen selber Solinger und Wohne auch in Solingen ( Wo auch sonst;) ) Aber in die Stadt gehe ich so gut wie NIE...Nur zu meinem Friseur :D der kurz vor der Clemensgalerie ist :thumbsup: Aber sonst kannste unsere Stadt vergessen....SCHROTT...Und ich glaube nicht das sich in den nächsten Jahren was daran ändern wird...Selbst die Stadt in Hilden oder Remscheid ist schöner und besser als unsere..... ;--)r

    Leute Leute......Wir können ALLE froh sein das der Mathias sowas überhaupt macht....Ich würde es nicht machen weil 90 % des Spiels sieht er ja garnicht ;--)z ;--)z Die Dvd ist und bleibt der Hammer ( Auch weil ich ja drauf bin :thumbsup: :thumbsup: ) Ich hoffe der Mattes macht immer weiter damit damit ich auch vor jedem Spiel noch schön Videos gucken kann ;--)z ...


    Toddi