Beiträge von F95-Toddi

    Scheiss Amazon haben gestern das Spiel versendet mit der deutschen Post...Und heute morgen fährt der einfach an mir vorbei....


    Das war meine erste und letzte Bestellung bei Amazon DRECKSLADEN..... Nix mit 1 Oktober....


    Bin auf morgen gespannt :love:

    Also werde morgen Mittag vor meiner Arbeit auch die ersten Partien online und offline auf der PS3 zocken ( Hab bei Amazon bestellt und ich kriege es erst morgen früh)....


    Die Demo von Fifa 10 fand ich noch besser als 09 und das war schon geil....Allerdings sollte Fifa mal noch etwas mehr an der Grafik arbeiten denn die ist bei PES10 der absolute Hammer....Ich glaube fast das geht im mom nicht besser.....Fifa auf dem Pc ist ja ne echte Frechheit...Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.....Freu mich aber auch schon auf PES für Pc und PS3.....


    Endlich wieder mit Fortuna zocken....


    Wie sieht das denn mit Fangesänge aus???? Sind die wieder nur für die 1 Liga dabei?Oder hat Fortuna auch welche drin?

    Richtig so Hauptsache der Wiese ist nicht dabei das Arsch... Den Typ kann ich ja mal garnicht ab..Der grösste MÖCHTEGERN im deutschen Fussball...


    Für mich ist Rene Adler der beste deutsche Torwart mit Zukunft..Spielt nur beim falschen Verein --;)ir

    Finde es auch echt ne Frechheit...Wegen den Affen habe ich jetzt einfach nurnoch da Urlaub bekommen wo was frei war bei mir auf Station.....Habe noch 4 freie Tage die ich in den nächsten Tagen abgeben muss...Also tut mir wenigstens diesen gefallen und haut rein....Sooo spät das kann echt net sein sowas..... ;--)r ;--)r :!: :!: :!:

    Ich weiss einfach nicht warum wieso weshalb aber ich habe schon seit Tagen das Gefühl im Urin das wir Zuhause gegen


    Hannover 96 spielen...


    Fragt net warum ich weiss es nicht ?(

    Seitdem klar ist das Emmerling viell zu Ahlen geht ( Wo er ja jetzt auch ist) geht bei den NIX mehr schade das wir nicht ne Woche später das Spiel gegen Emden gehabt haben.....


    Aso du Zoogänger...Finde ich aber net von dir das du denkst weil du da mein Foto siehst ich wäre Minderjährig haha...Ja das war ne schöne Zeit...Ist aber schon so 6-8 Jahre her :D soviel zum Thema minderjährig....So ab ins Bett mit dir morgen ist Schule in Wuppertal wenn ihr sowas habt


    :thumbsup: