Beiträge von F95-Toddi

    Hö... aber ich glaub, so in etwa haben wir das bei uns auch gemacht... komisch... kommt überhaupt kein Bild?


    Danach get er wieder in den normalen Modus.Werde mir morgen ein anderes HD Kabel kaufen viell eins für 30euro mit ner marke und nicht ne no name Marke mal sehen was passiert;)

    Müsste aber gehen. Am LCD-TV den richtigen Eingang genommen hinten und auch den Modus umgestellt? Das musste ich am Fernseher im Menu machen... lies mal in der Anleitung.


    Wir haben nen LG LCD-TV und da ging das auch mit dem Kabel ohne Probleme, nachdem ich irgendwas aktiviert hatte im Menu.


    Gruß


    Ja also an der ps3 gibt es ja nur den einen Eingang HDMI out und am Fernseh HDMI 1 und HDMI 2 und dann muss ja zu den Einstellungen dann änder ich das auf HDMI aber nach 30sekunden ist der Bildschirm immernoch Schwarz:(

    Sag mal kennt sich viell einer mit dem Scheiss HDMI Kabel aus?Hab jetzt einen von Schultes für 20euro gekauft ging net bild blieb Schwarz.Jetzt habe ich gerade ein vom SAturn geholt der bei der ps3 lag auch für 20 euro 1.5m ging leider auch net.Hab ein LCD ACER HD Ready Fernseh:( Wer kann mir helfen?

    Also überall steht 25. kommt das raus... aber fahr jetzt einfach ma auf gut glück in die stadt....
    :thumbup:


    Ja sicher aber wenn du in den foren Liesst gibt sogar ein extra Thema wo es das schon gibt dann weisste das es schon in einigen Läden raus ist.Ist aber verschieden Mediamarkt in München zb hat es schon wie ich gelesen habe...Düsseldorf wohl net;)

    Gesehen selber nicht aber es gibt in fast allen karstadts das Spiel schon und in mehrern gamestop shops müsst ihr mal in die foren von pes2008 schauen...Wie gesagt für ps3 ne Sauerrei das Spiel Konami sucht schon nach ner Lösung UNGLAUBLICH denn so gut wie jeder der es schon hat für ps3 sag das es nur Ruckelt und nicht Spielbar ist

    An Alle die ne Ps3 haben wie ich...Kauft euch morgen nicht das Spiel PES 2008...Viele haben es schon es ist fast unbespielbar da es nur ruckelt und voller Fehler sein soll.EIne Frechheit habe mich so drauf gefreut auf das Spiel.


    Ich komm auch net rein hab ein ANchluss der Telekom und ein Modem....soll ich mal da anrufen bei der Telekom oder wisen die darüber net bescheid die ....