Beiträge von LovrenHope95


    Basel ist out. Die heutige Fangeneration definiert sich dadurch, die ersten Spiele stets vom Freibad aus durch den Zaun aus beobachtet zu haben.


    Ich definiere Fortuna Fans als diejenigen die am 26.12. Beim Pokal gegen Schalke mit Briefmarke ins Stadion gekommen sind


    Weil zu wenig Karten gedruckt wurden. --,)s


    war mein erstes Heimspiel.. habe heute noch nen schlechtes Gewissen das wir nicht bezahlen konnten.. aber habe es mit viel Fortuna Leid bezahlt.. ;(

    Sind sechs Leute nicht ein bißchen viel für ein Quartett?


    zwei sitzen doch auf der Bank.. :)
    Ich find den Ismael einfach putzig.. und er hat sich den westlichen Gegebenheiten angepasst.. als er damals im Sandkasten von den bösen andere Kindern mit Motsche beworfen wurde gab's aber ganz andere Konsequenzen.. die Wurfinstrumente sind jetzt ab.. da haben die Kommerzhuren echt Glück gehabt..
    Aber im Endeffekt.. der ist einfach so lächerlich, den kann man nicht ernst nehmen und ich wünsche jedem Löwen das durch eine Abstieg die Selbstreinigung ganz unten einsetzt mit altem Stadion, treuem Kern und dann wird man zwangsläufig wieder zumindest Richtung 2.Liga kommen(mehr ist ohnehin für "normale" Vereine dann nicht mehr drin) .. aber ohne dieses armseelige Arsch.. aus dem Orient :anbeten:

    Da sich Tausende BVB Fans zum Spiel in Oberhausen angekündigt haben, überlegt man nun, das man dieses Spiel verlegt. Ist das Stadion zu klein? Gönnt man RWO keine größere Einnahme? Was für eine Armut! :thumbdown:

    Das Spiel wurde "wg. Sicherheitsbedenken der Polizei Oberhausen und der Stadt Oberhausen" (RWO-HP) abgesagt.


    Einfach lächerlich. Einerseits könnte der RWO die Einnahmen gut gebrauchen, die Spieler würden sich sicherlich mal über gefülltes Stadion freuen und die Dortmunder über ein old-school Stadion.. Somit win-win.. Aber, wenn es stimmt was ich meine gehört zu haben hat RWO drum gebeten? Das wäre Dummheit hoch 10, glaube nicht das die Doofmunder, ohnehin unter Beobachtung dort die Menschenjagd ( --;)ir fortführen

    Das ist so nicht gasnz richtig. Die Profiabteilungen sind in der Regel ausgelagert, die Vereine dahinter gibt es sehr wohl noch. --;;)



    Da hast Du natürlich recht. Aber mir geht es nur um die ausgelagerten Anteile aus den Vereinen, die nun kein eV. mehr sind. Und natürlich geht es mir darum.wie vielen Anderen in diesem Forum auch, dass es keine Gewalt gegen Menschen und Sachen in den Protestaktionen geben darf.


    Grundsätzlich alles richtig.. aber nimm dann noch Schlacke da raus.. habe weder was für noch gegen die, sind mir recht egal.. aber: der Verein ist nichts anderes als die Betriebsmannschaft der Stadt Gelsenkirchen, der ELE der div. Töchter usw. Ein Verein der über 30 Jahre nur schlecht wirtschaftet und das mit einem ungeheuren leidgeprüften (auf wohl höherem und immer zu hoch ausgerichtetem Niveau) Fanpotential ist theoretisch auch nichts anderes als ein Marketingprodukt der Stadt, welche ansonsten nichts, aber auch gar nichts außer den Führungspositionen in negativen Statistiken hat.. das aber nur nebenbei.. und so läßt sich wahrscheinlich überall was finden.. aber, hier geht es um das Drecks-Projekt und das ist einmalig und verachtenswert und zu bekämpfen.. aber ohne Gewalt und trotzdem mit allem Haß und Verachtung und lautstarker und sichtbarer Vehemenz.. Ev. auch parallel mit Humor und Ironie, hier wäre "Halbangst" gefragt, den Kreativität übertrifft die Gewalt.

    Wie schon geschrieben, finde die Tabellenführung des Drecks-Nicht-Fussballvereins amüsant.. Da steigen Sie gestern aus dem Flieger, Rotbäckchen, Steuer Ulli und die Gichtgestalt, ab in die Limo.. auf zur Geschäftsstelle, Safe auf und die alten Notfallpläne gesucht, Akte Werder Bremen, Akte EffZäh.. und der mit der geraden Linie.. So lange war die Gefahr gebannt und jetzt scheint sich die dunkle Macht wieder zu zeigen.. also Plan wie damals:
    1. Kalle, die gibt's Montag erst mal bekannt das wir 3/4 der Stricher Dosen Mannschaft für den FC Bayern echt interessant sind, passen ins System, menschlich echt symphatisch, Pfundskerle.. könnte man gut über die 2. Mannschaft ranführen
    2. Ulli, dann kommst Du.. mach nen Termin im aktuellen Sportstudio.. Schnapp Dir das Ulmer Spatzenhirn.. Hinterfrag mal warum der so nen roten Hals hat, was der so an Getränken zu sich nimmt und ob das auch alles DLG und NADA geprüft ist.. Und erwähne mal das es ja schon mal Fälle von Nasentuning gibt und ob das nicht auch quasi HNO betrifft..
    3. Franzl, Du bist wie immer unsere letzte Rettung. Autorität und Scharfsinn.. Wenn alles nichts hilft, dann trumpfst Du mit Deinem Wissensschatz auf und nicht zuletzt mit Deiner kaiserlichen Anordnung. Denn, wie Dir aufgefallen ist gehört Sachsen, wie die anderen ehemaligen Ostkolonien, ebenso wenig zum Dt. Reich wie das Land wo diese fragwürdige Brause herkommt.. Somit auch keine Spielberechtigung in der BuLi .. dann ist endlich Ruhe..


    Ach ja, Kalle.. dann mußt Du Dich noch bei Fußballdeutschland entschuldigen das Du die mal so toll fandest und die Gefühle bei Dir ausgelöst haben welche Du lange nicht kanntest, beruf Dich einfach auf mindere Schulbildung und verpassten Geschichtsunterricht.. Notfalls wírst Du halt rot im Gesicht.. :)


    Plan Steht, Jungs.. Jetzt können wir uns wieder auf die CL konzentrieren..


    komisch, so sehr ich "das Konstrukt" des kleinen Österreichers verachte.. irgendwie habe ich Freude daran das ev. dem Rummelfliege(auch Rotbäckchen genannt) der Stift geht das man ev. bis zum Schluß die sichere Meisterschaft erkämpfen muß.. oder gar.. oh Gott, dann hätte er vielleicht auch die Emotionen welche er ja schon sah als ein so großer Club in die 1. Liga kam.. Kehrseite ist natürlich das dieser Dreckshaufen dann ev. unser Land international vertritt..
    Die Nummer 3 der Tabelle haben sich einige Vereine ja selbst zuzuschreiben, die wäre längst durchgereicht worden wenn nicht ein mir ehemals sympathischer Verein aus Lüdenscheid.. und augenscheinlich ist der Hass in der 1. Liga nicht groß genug um die Konstrukte richtig zu ärgern.. somit kriegt die Liga was sie verdient.. und, ev. wächst ja bei uns was nachhaltiges.. ist noch ein sehr sehr langer Weg aber selbst Rückschläge werden gut verdaut.. schaun mer mal..

    Kinners.. hat eigentlich niemand gemerkt das das nur ein Fake ist..? :whistling: oder hat schon mal jemand 400 Hoffenheim Auswärtskunden erlebt? Das war eine Schulungsfahrt für SAP Vertriebler.. und die Attentäter waren genervte SAP-ISU Nutzeropfer.. --;)ir

    Daum wird kommen, man wartet mit der Verkündung seiner Verpflichtung lediglich bis der erste Schnee liegt...


    Daum und Schnee mmmmmmmmm.Was für Insider.


    Zum Glück ist es aktuell 15 Grad, nichts mit Schnee und der Christoph kann also keine klare Linie reinbringen.. ;--)b
    Pro Runjaic oder Wollitz.. Ich denke von uns kann ohnehin niemand (ohne sich wirklich zahlreiche Einheiten vor Ort angeschaut zu haben und gleichzeitig in der Kabine gelauscht) beurteilen wer jetzt ein "guter" Trainer ist.. Im Endeffekt doch der , welcher Erfolg bringt.. Und das am besten langfristig.
    Runjaic fand ich nach dem letzten Heimspiel gegen die Drecks Region in den Aussagen sehr kompetent und fair(unpassend zu diesem Latschenkiefer Verein), außerdem ist er ein Vertreter des Fuball-Spielens was aus meiner langfristig der einzige Weg ist um irgendwann dahin zu kommen wovon wir alle Träumen.
    Pele Wollitz.. Habe selbst gegen ihn gespielt als er unter Gelsdorf in LEV war(ich meine das Peter Hermann Co war), auf dem Platz irgendwie symphatisch, als Trainer sehr emotional (ich erinnere mich an Interviews nachdem er erfahren hat das die Osnabrück Spiele von einigen seiner Spieler geschoben waren, das ist im absolut an die Niere gegangen) und könnte jemand sein der ganz grob Richtung Klopp geht was den menschlichen Umgang mit seinen Spielern angeht. Inwieweit er nun fachlich und von der Motivation weiterhelfen kann vermag ich nicht zu beurteilen, ist halt eine Bauchempfehlung. Nur bitte weder den Schneemann noch einen Feuerwehrmann :thumbdown:

    Nur mal so am Rande: War vorhin bei Aldi. Dort entdeckte ich dieses Scheiss-Gesöff. Ich sagte etwas lauter zu meiner Stieftochter "Jetzt ham die hier auch dieses Drecksgesöff! Wie ich diese Scheisse hasse!" Sie wusste wie ich das meine. Die Leute in unmittelbarer Nähe guckten mich en bisschen verdutzt an, so ala " Boah, was ist das denn für en Spinner". Will sagen, das es fast überhaupt keinen interessiert uns keiner weiss, warum man gegen eine Marke ist. Und genauso interessiert es 90% aller Stadionbesucher nicht, ob RB ein "Verein" "sponsert". Trotzdem stänkere ich wo es geht gegen diese Pisse an.


    Also, ich finde es gut das es die Drecksplörre jetzt auch bei Aldi gibt.. man sieht überall wie Preisdruck aufkommt und mit Aldi ist sicherlich keine gute Marge zu erzielen. Auch wenn ggfs. Gemeinkosten besser umgelegt werden habe ich das gute Gefühl das es deutliche Margeneinbussen gibt, dadurch (hoffentlich) weniger Werbeetat usw. Der Höhepunkt ist vorbei, es geht abwärts.
    Und jetzt müssen wir es nur noch schaffen (z.b. durch die Pfeifaktion, wenn es irgendwie geht 90 Min + X) die Marke öffentlich einfach nur mit was negativen in Verbindung zu bringen dann verliert der Herr der Brause irgendwann die Lust auf den blöden Fussball mit all den bösen ewig gestrigen Fans und konzentriert sich auf Trendsportarten wie Schach oder Hallenhalma., :)
    RB verrrecke :cursing:

    Zitat von »100563«



    Er z. B. war mal unendlich stolz auf eine fangemeinde, die nie (auch) etwas anderes gemacht als in Essen und als es "Halbangstvideos" noch gar nicht gab:


    [quote='fume','index.php?page=Thread&postID=1667197#post1667197']Zitat von »DM2013«


    "Er" hat zumindest einen USER-Namen, versteht Deine Aussage nicht so ganz, aber das Böller, insbesondere in der Anzahl im Stadion "immer so gemacht wurden".. ist mir zumindest neu.. und der Stolz war ausgerichtet auf die gesamte Fangemeinde, mit aktiven und innerlichem Support, mit einer hohen Leidensfähigkeit, absoluter Treue und gegenseitiger Akzeptanz udn Respekt.. Aber was bitte schön ist an geschmacklosen T-shirts, Böllern, politischen Gesülze und Geldstrafen kreativ?


    Hoffe ich zitiere richtig, ist nicht so mein Ding.. ich glaube, wenn Du Leute, welche mich kennen, erzählst ich wäre gleichgeschaltet.. denen würden die Tränen vor Lachen runterlaufen.. aber ganz kurz: genau Euer Verhalten für unaufhaltsam eben so zu einer Amerikanisierung, Klatschpappen wie in Fürth oder die lauteste Haupttribüne wie in Mainz (waren allerdings noch im Schittchenbereich..) .. und die Böller von Sonntag sind wieder ein großer Schritt dahin..




    Was soll man sagen.. Am Sonntag war mir nur speiübel, nicht einmal unbedingt vom kastrierten Stauder.. Seit Montag kotze ich nurnoch quer über den Tisch angesichts der Kommentare von (bitte verzeiht wenn ich jemanden vergesse, (Ihr werdet Euch ja reichlich zu Wort melden) "match-animal", 1895, Bierchen, Cymru oder auch, wenn auch anders von Holger86


    Gestern habe ich einfach nur wütend am I-pad den ganzen Frust runtergschrieben.. um dann wieder mal festzustellen das ich zu blöd bin es richtig zu posten.. Da aber der erste Druck weg war dachte ich ich könnte es mir sparen nochmals was zu schreiben. Aber der letzte Satz von Cymru stellt für mich irgendwie alles in den Schatten bzw. zeigt was hier wirklich Sache ist.


    Frei übersetzt: komm mal zu uns, dann kriegst Du einen auf die Fresse.. Und genau dieser Satz zeigt welches Geistes Kind die Egomanen sind, welche es aus reinem Eigeninteresse geschafft haben die ehemals stolze Fangemeinde zu teilen bzw. aus meiner ganz persönlichen Sicht zerstört haben und unseren Verein, der mal was besonderes war, mit allen anderen gleichzuschalten. Und, entgegen Ihrer eigenen Aussage den deutschen Fussball mit mächtigen Schritten Richtung englische Verhältnisse führen.


    Bevor wieder darauf rumgeritten wird, wenn ich "Ihr" schreibe ist jeder gemeint welcher sich angesprochen fühlt.. Täter, Mitwisser und "interlektuelle" Befürworter und Anstifter..


    Und, damit wir uns auch Antworten dazu sparen: Ich verabscheue braune Soße, allerdings auch linkes politisches pseudotolerantes Gelabber zum Selbstzweck, ich bin für kontrolliertes Pyro (auch wenn sich das bei legalisierung selbst auflösen wird weil es ja, da legal, langweilig ist), ja, ich bin schon sehr lange dabei und ja ich fahre (zumindest geschätzt) jeder Jahr mehr KM mit dem F95 Zeichen als jeder Auswärtsfahrer.


    Seit Sonntag ist zumindest bei mir, aber auch bei vielen anderen im Block G, das Fass einfach übergelaufen. Und ja, ich habe irgendwann nurnoch gesessen wie viele andere. In den Gesichtern war neben dem normalen Elend unseres lange blutleeren Auftritts nurnoch Wut, Unverständnis und Fassunglosigkeit zu sehen. Dies in erster Linie bezogen auf die unkontrolliert geworfenen Pyros und vorallem die Böller.


    Holger86 sagt korrekt das das Thema ja schon lange gelutscht ist, die "Fronten" sind klar.


    So sind auch die Kommentare: is ja nichts passiert... wenn was passiert dann helfen wir.. ist mir egal was es kostet... ist Kleingeld.. oder wieder einmal "geht um die Entmündigung und Kriminalisierung mündiger Bürger..


    Nein, niemand von "Euch" ist ein mündiger Bürger.


    Straftäter die, wie soll man laienhaft sagen, "fahrlässige, vorsätzliche Körperverletzung" durch das werfen von Pyros und Böllern ausführen, Mittäter und Unterstützer welche daneben stehen und nicht eingreifen oder auch die scheinbar intelektuellen Befürworter welche Argumente für das Tun aufbereiten und immer wieder vorbringen.


    Holger96 schreibt sinngemäß: die Amöben, welche im Zug die Scheiben raustreten sollen froh sein das Sie von "Euch" nicht erwischt werden.. Zustimmung der Zuordnung dieser Leute zu den Amöben, was ist aber schlimmer, Sachbeschädigung oder Körperverletzung? Oder sind die Ordner selber schuld wenn Sie von wahllos geworfenen Böllern oder Pyro getroffen werden. Ach ja, ich vergass, ist ja Kolateralschaden im Sinne der "guten Sache".. Pyrolegalisierung..


    Es stellt sich ergänzend noch die Frage wer schlimmer ist, der Täter(mit dem IQ der % eines Stauder Alkoholfrei) oder der scheinbar denkende Mitwisser..


    Absolut überspitzt und definitiv nicht auf "Euch" bezogen... aber in der Übertreibung wird oft die Sache klarer dargestellt..


    Wer war schlimmer, derjenige der den Gashahn bedient hat, der Buch geführt hat oder der, welche den rechtlichen bzw. ideologischen Hintergrund geschaffen hat?


    Wer war schlimmer, derjenige der das Feuer angezündet hat oder der Haupttäter in Rom..


    Wie weit das angebliche Ziel von der Realistät entfernt ist zeigt sich doch daran das genau dieses Handeln nicht nur die Legalisierung der Pyros entgültig verhindern wird sondern uns defintiv englische Verhältnisse beschehren wird.. was muß ich kotzen wenn für Leute wie Rangnick heute durch die Ereignisse in Osnabrück eine Bühne geschaffen wurde um nun auch noch den fairen Sportsmann zu geben :-I


    Mit Fussball und Fortuna hat Euer handeln nichts zu tun da Beides dadurch kaputt gemacht wird und genau dadurch die Entrechtung fortschreitet.


    Fussball und Fortuna sind Leute die Kreativität zeigen wie die Macher von Halbangst oder unser endgeiler Musikbeauftragter oder auch nur Leute die immer wieder zu Auswärtspielen laufen (und am Sonntag nach 45 km kotzen mußten, nicht nach den KM, sondern nach "Eurem" Böller-Support).


    Ich war mal unendlich stolz auf die gesamte Fangemeinde aber Ihr als die Einzig waren, die wirklichen, die ach so doll supporten (wie in Offenbach? wo aus meiner Sicht nicht zuletzt wegen Eurer Politik der Anfang vom Abstieg begann) macht den Verein udn dne Fussbal zu Eurem persönlichen Instrument..


    Dabei seit Ihr leicht austauschbar (und ich schäme mich das zu sagen weil ich bis Sonntag immeer geglaubt habe das irgendwann nochmal ein Schulterschluß erfolgt) , einfach eine Anzeige in der Wild: Junger Mann zum Mitreisen gesucht, Saufen, raufen, randalieren und nicht geahndete Straftaten für kleines Geld..


    Wie gesagt, in der Übertreibung...


    Jetzt könnt Ihr mir auch Prügel androhen.. oder was auch immer.. weil im Endeffekt Brot und Spiele, Machtspiele, linksgerichtes Getue, Böller und Gewalt Euer Selbstzweck sind.

    Holger86: Alles Gut! Lade Dich auch auf nen Bier oder was auch immer ein(aber nur eins, bin knapp bei Kasse..)! :beer:
    Und, immerhin hab ich jetzt ne gute Signatur gefunden die dann auch zutrifft..(hoffe die taucht gleich unten auf, wenn nicht, ist mein Rechner kaputt)Und eins noch: Spitzenreiter nach dem Rostock Spiel und 3.Runde im Pokal, Heimspiel gegen Herne West ..so meine verwirrten Gefühle..


    Deine Signatur ist zwar witzig, aber relativ sicher falsch. (siehe 2-4 post über deinem Letzten)


    Geht die Neue auch? Ist wahrscheinlich irgendwann überholt, schafft aber Zeit um was Zeitloses auszudenken..
    Danke für die Infos