Beiträge von LovrenHope95

    Holger86: Alles Gut! Lade Dich auch auf nen Bier oder was auch immer ein(aber nur eins, bin knapp bei Kasse..)! :beer:
    Und, immerhin hab ich jetzt ne gute Signatur gefunden die dann auch zutrifft..(hoffe die taucht gleich unten auf, wenn nicht, ist mein Rechner kaputt)Und eins noch: Spitzenreiter nach dem Rostock Spiel und 3.Runde im Pokal, Heimspiel gegen Herne West ..so meine verwirrten Gefühle..


    Deine Signatur ist zwar witzig, aber relativ sicher falsch. (siehe 2-4 post über deinem Letzten)


    Juhuu!! Ich hab's! Modzilla war die Lösung!
    Aber schei..jetzt paßt die Signatur nicht mehr und ich muß mir was Neues einfallen lassen..

    Holger86: Alles Gut! Lade Dich auch auf nen Bier oder was auch immer ein(aber nur eins, bin knapp bei Kasse..)! :beer:
    Und, immerhin hab ich jetzt ne gute Signatur gefunden die dann auch zutrifft..(hoffe die taucht gleich unten auf, wenn nicht, ist mein Rechner kaputt)Und eins noch: Spitzenreiter nach dem Rostock Spiel und 3.Runde im Pokal, Heimspiel gegen Herne West ..so meine verwirrten Gefühle..

    calvius95: danke, Du tust mir gut. Und, es kann nur mein Rechner sein, habs wirklich probiert, auch die Tipps von Holger86
    Holger86: Zeit war nicht ganz verloren, habe schon echt was gelernt. Zumindest aber Deine Sicht/bzw. die Sicht der Akteure mit dem Üben bis es klappt. Sehe ich definitiv anders weil aus meiner Sicht jedes Risiko zu groß ist aber, jetzt auch mal echt ernst gemeint, hab echt das Gefühl das wir beide zumindest zum Schluß Deiner Pause irgendwie auf ein normales Level gekommen sind. Bin ja doch harmoniebedürftig (speziell wenn es um unsere F95 geht)

    F95 forever: hab ich ja rein gefühlsmäßig gemacht..Bildschirm wird dunkel..bei "direkt zitieren auswählen" dann wieder hell..sonst aber nichts..ich schiebe das dann mal auf meien Rechner, sonst müßte ich ja zugeben das ich wahr. zu blöd bin..
    Rüttenscheider: wär doch langweilig wenn wir alle einer Meinung wären..aber, Schimpfwörter und Dinge beim Namen zu nennen wären mir oft lieber als das was ich hier teilweise als Nicht-Antwort bekommen habe..und Agression statt Diskussion

    kann mir einmal jemand schreiben wie ich das mit dem antworten und Zitaten hinkriege?
    Somit jetzt noch mal händisch:
    Stormin: habe nie von Toten gesprochen, z.b. kann aber auch ein verbranntes Gesicht das Leben versauen, oder?
    Rüttenscheider: nach dem Rückschluß kann ja nichts mehr passieren..
    Holger86: sorry das ich alle Regeln mißachtet habe, gibt bestimmt ein Handbuch oder einen Knigge für das Forum? Da steht bestimmt auch drin das man einem Neuling erst mal verbal auf die Fresse haut und alles zerreißt was er ev. meinen könnte.. Und dann kann man ihn ja noch als Klugscheißer darstellen und mit allem Glänzen was man so von Freud behalten hat.. Aber, immerhin kennst mich mich besserr als ich selbst, wenn ich dann mal Fragen habe komme ich durch..Und glaub mir, Alter macht nicht schlau, eher verwirrt..
    Aber immerhin habe ich verstanden das Du für das kontrollierte Abbrennen bist, da kann ja nichts passieren.. Auf die Frage wenn doch erhalte ich wohl genauso viele Antworten wie von einem Politiker, keine..
    Hoffe habe Dich nicht wieder falsch verstanden, notfalls kannst Du mich in Deiner zurückhaltenden Art zurechtweisen..

    krieg das immer noch nicht richtig hin mit den Antworten usw..
    Deshalb "rüttenscheider"
    Habe nie von Kriminellen gesprochen, das wäre ja nur der Fall wenn man Vorsatz unterstellt.
    Die Frage ist aber nur ob die Pro-Fraktion bei einem solchen Ereignis dann den logischen Rückschluß ziehen würde (mal abgesehen von der Frage ob es soweit kommen muß udn der Hoffnung das es nie so weit kommt)
    So, wie ich die Pro-Argumente und Vertreter einschätzen würde, würde ich denken, das man doch weitermacht..Aber, eine klare Antwort würde doch zumindest einiges klarstellen.
    So wie: wenn ein solcher Vorfall passiert ist leider klar das eine 100%ige Kontrolle nicht möglich ist und wir sehen dann davon ab..
    Nur, ich habe das Gefühl, das diese Antwort nicht in der Form kommt... lasse mich aber gerne überraschen..

    Endlich mal was Zustimmung..Danke Egon..
    Ansonsten Holger86, wirklich sorry das ich weiter ausgeholt habe, mußte erst mal für mich sortieren(bin ja auch schon älter) wie ich Euch ganz lieb und nett was schreibe(so mit Argumenten usw, Du weist schon..) ohne gleich böse aufzufallen...und jetzt bin ich es doch und hab scheinbar gleich nen neuen kleinen Freund..bin ja froh das Du meine Tippfehler nicht gesehen hast..
    Hatte ja auch dummerweise übersehen das Ihr ja längst alle Argumente widerlegt habt, sorry..hatte verdrängt das es in Eurer Basisdemokratie
    ja nur eine Meinung gibt..
    Aber, auch wenn ich Dir auf den Sa.. gehe, nur eine Frage: was hättet Ihr getan wenn in Duisburg jemand, egal ob Ordner, Erwachsener oder Kind
    verletzt worden wäre? Kolateralschaden? Was hättest genau Du als Rückschluß mitgenommen? Mal ganz unpolitisch, ohne Verein, nur Du als Mensch? Einfach darauf ne einfache greifbare Antwort.
    Sorry das ich nicht zitiere, krieg das hier mit Handling nicht ganz hin..

    Ist heute das erste Mal das ich mich hier im Forum äußere..aber irgendwie geht mir das Ganze schon so lange gegen den Strich..
    Grundsätzlich: Ja, irgendwie sieht es geil aus, zumindest nach meinem Empfinden. Das ist so.
    Aber, und das ist entscheidend und wurde ja nun auch schon oft genug geschrieben: Es ist verboten! Es kostest den Verein Geld! Und somit schadet es dem Verein! Und der Verein ist das was zählt!
    Aber, das ist ja auch bekannt..
    Was dazu kommt ist, das Ihr (die pro-Fraktion) aus meiner Sicht nicht sicherstellen könnt das nichts passiert. Schaut Euch das letzte Spiel in Duisburg an. Es wurden definitiv Fackeln Richtung Zuschauer unten und Ordner geworfen. Einen Verursacher haben ja einige wohl auch im Forum vertretene Fortune dingfest gemacht , was uns wahrscheinlich die Strafe eines Heimspiels erspart hat.
    Ich weiß nicht was Euch ein Menschenleben wert ist oder die Gesundheit aber wenn ich mit meinem Sohn unten gestanden hätte und etwas passiert wäre so wäht Ihr nicht mehr glücklich geworden.
    Und wie geschrieben, Ihr könnt es nicht garantieren, neben den normalen Dingend wie Alk usw machen Menschen auch so ganz einfach Fehler. Das ist so. Ich würde ggfs. nur einen Kompromis sehen, aber der ist wahrscheinlcih in der Praxis nicht umzusetzen. Das wäre ein Bereich wo wirklich nur die stehen welche zündeln und das Risiko eingehen wollen und in keinster Weise , auch durch dumme Fehler andere gefährden.
    All das ist mit Sicherheit auch nicht neu.
    Was mich nur wirklich ankotzt ist die absolute Arroganz in Eurer Sicht das Ihr ja der Verein seit. Ihr seit Grund für den Erfolg. Ohne Euch wäre der Verein ja nichts.. Dann kann der Verein ja auch mal aus der Portokasse zahlen..
    Ich weiß nicht was Ihr für ein Verhältnis zu Geld habt und wie man dafür arbeiten muß. Ich weiß nicht wie Eure Portokasse aussieht, aber wenn ich sehe das Geld für die Jugendabt. gesammelt wird und ein Vielfaches durch eine rechtwidrige Aktion gezahlt wird?
    Frage an Euch: wenn der Verein nichts ohne Euch ist..was seit Ihr denn ohne den Verein? Wo würdet Ihr abhängen? Wo würdet Ihr die Sau rauslassen?
    Antwort: es gibt nur eins, das ist der Verein, das seit Ihr genauso wie alle anderen mit F95 im Herzen und jeder braucht jeden! Dazu gehört auch Rücksicht auf andere und vorallen auf den Verein.
    Und wenn Ihr mal was für den Verein tun wollt, da gibt's auch Abteilungen (z.b. Leichtath/Tria) wo man sich ein Trickot anziehen kann und mit stolzer Brust den verein vertreten kann..mag ggfs. etwas anstrengender sein als ne Fackel in der Hand zu halten, gibt aber auch nen Glücksgefühl..
    Zum Schluß: Basisdemokratie..als Argument anzuführen..die Basis seit Ihr? ..müßt Ihr alles politisieren? Ich glaube Ihr wißt gar nicht wie viel Glück wir in diesem Land haben, selbst wenn es hier viele Probleme gibt..aber die ganze Diskussion selbst über ein solches Thema , Fußball/Sport/Freizeit zeigt doch das es uns ganz gut geht. Solange man nicht andere gefährdet.
    3 Punkte in Pauli!