Beiträge von EmslandFortune

    Der lange verletzte Nachwuchsstürmer Marco Christ traf beim 9:1-Sieg des Fußball-Zweitligisten Fortuna gegen den Kreisligisten Garather SV dreimal. 2521 Zuschauer machten das Freundschaftsspiel zu einem Volksfest.

    Der lange verletzte Nachwuchsstürmer Marco Christ traf beim 9:1-Sieg des
    Fußball-Zweitligisten Fortuna gegen den Kreisligisten Garather SV
    dreimal. 2521 Zuschauer machten das Freundschaftsspiel zu einem
    Volksfest.


    ;--)b

    Alle 4 Wochen eine neue Hiobsbotschaft,das kann und wird nicht gutgehen.Die sollen den Laden dicht machen und ein paar Klassen tiefer wieder bei null anfangen,sonst gibt es jede Saison den gleichen Kampf den sie auf Dauer verlieren werden.

    Erstmal muß man festhalten das die Aachener Hooligans für ihre provozierende Art bekannt sind ;--)b
    Dann muß ich mich fragen warum die bei 2 Fahnen einen Block stürmen aber sich nicht in den Rostocker Block trauen als es bei uns rundging.Da wäre es mal wirklich angebracht gewesen aber da machen sie sich in die Hose.
    Das Problem ist doch das die sich alles aber wirklich alles erlauben dürfen ohne wirklich dafür bestraft zu werden weil wieder irgendein anderer Grund vorgeschoben wird.
    Ich erinnere mich noch daran das wir in Oberhausen mit 8000 Fans friedlich gefeiert haben und 10 min.vor Schluß sich die Hundertschaften provozierend vor unsere Kurve aufgebaut haben,ohne Grund!!!!!
    Es wird ein riesen Hype um Pyrotechnik gemacht und was das für Strafen nach sich zieht aber das was unsere Ordnungshüter machen ist alles legal und nachvollziehbar.