Beiträge von domme

    ... nicht um irgendwelche Sachen in dem geschlossenen Thread, denn d ahätte man mit wenigen Minuten Arbeit die persönlichen Sachen rauslöschen können!


    unglaublich. ich hoffe ja nicht, dass du das wirklich so meinst, denn es liest sich so: die admins sollen shankleys und deine endlosschleifen-postings lesen, auf persönliche verunglimpfungen durchforsten, die löschen und den rest stehen lassen, damit ihr zwei beide weiter im sandkasten spielen könnt!? unglaublich.


    @ andreas hofer: 1895% Zustimmung

    Bei der Klageandrohung ging es aber wohl um den WDR und nicht um irgendwelche Sachen in dem geschlossenen Thread, denn d ahätte man mit wenigen Minuten Arbeit die persönlichen Sachen rauslöschen können!


    Wolfgang


    vielleicht hast du recht, hätte man eventuell machen können, aber ich finde, dass hier schon sehr viel Zeit und Arbeit in das Forum investiert wird, wenn man jetzt noch so etwas anfangen würde, müssten wohl erstmal gefühlte 20 neue Mods angeheuert werden...


    ALSO JUNGS, MACHT MAL WEITER SO, WIE BISHER...alle unter einen Hut bekommt ihr sowieso nicht, aber ich sehe es auch nicht ein, wegen einiger weniger, die es einfach nicht verstehen (wollen), dieses Forum hier für viele in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen.


    So, besinnen wir uns heute mal darauf, wofür wir eigentlich alle hier sind: FORTUNA!!! AUF DREI PUNKTE!!!


    :thumbup:

    vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn von offizieller Seite einfach noch einmal bestätigt wird, WARUM der entsprechende thread geschlossen wurde:
    - wegen des themas ansich (klang jetzt in den letzten beiträgen der moderatoren so), aber sorry, dafür ist nun echt BOBS HOME da, sonst müsste es heißen: alle anderen fussballthemen außer fortuna
    - oder wegen des umgangs miteinander
    das sind ja nun zwei völlig verschiedene dinge, punkt 2 kann auch in jeden LIVE-thread greifen (von den UW-threads mal ganz ab)

    mein Avatar regt (zumindest einige) User zu sportlichen Aktivitäten an, im Bemühen ihn zu erwischen....
    ist also gut für die Gesundheit
    ;b

    läuft doch prima für uns
    bei so einem knappen Rückstand werden die Essener wohl bis zum Schluss alles geben (natürlich umsonst *g*) und sind dann gegen uns total platt...

    Aber wo is denn die Shoutbox abgeblieben?

    ja, stimmt, ist mir zwar aufgefallen, dass was fehlte, aber ich kam nicht drauf...
    schade, auf die hatte ich mich eigentlich für heute ab 14 h schon gefreut...
    :S

    direkt angekündigt wurde es meines Wissens nach nicht, aber ein User machte heffernan darauf aufmerksam, dass seine Remscheid-seite gehackt wurde...


    mehr habe ich zumindest nicht mitbekommen