Beiträge von domme

    bei den Avataren habe ich jetzt noch keine gesehen, die viel zu groß sind, aber einige Signaturen sind schon sehr "dominant", das stimmt schon...

    beim so genannten "Ersatz-Forum" sieht es da schon etwas trüber aus, vor allem was den "Rekord" angeht:


    78 registrierte Benutzer
    361 Beiträge
    Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am 06.06.2007, 11:04

    zum heutigen Spiel hatten einige Leute schon was unter "Diskussionen -> Friendly Hessen Kassel" gepostet


    generell wäre aber eine Kurzbeschreibung nicht verkehrt, gerade, wenn es einige Themen gibt, die sehr ähnlich sind, wie zB die Spieltagsthreads und "Heimspiele" / "Auswärtsspiele"

    Wir sollten uns alle den Gefallen antuen, dass in der >Shoutbox nur Angemeldete posten dürfen und keine Gäste.

    ja, das finde ich eine sehr gute Idee


    vielleicht steigt so auch die Motivation bei einigen, sich anzumelden....cool ist diese shout-box auf jeden Fall....

    als erstes sollte man versuchen, die Leute aus anderen Foren hierhier zu lotsen
    wenn nämlich mal Offizielle von Fortuna hier reinschauen, sollten es schon ein paar mehr Mitglieder sein, sonst nehmen die das nicht für voll und eine Verlinkung wird dann wohl eher nicht erfolgen....