Beiträge von Sokrates

    Ehrlich gesagt habe ich wenige Beiträge wahrgenommen, die nun unter Rösler einen sportlichen Niedergang im Abgleich zur bisherigen Saison herbeischreien.

    Hast Du da ein paar Beispiele für?

    Naja dafür kann er nichts, morgen wird es normalerweise nichts zu holen geben, sollten uns also an Platz 18 gewöhnen.

    Es wird langsam aber sicher dunkel im Keller für uns.

    Kann er nicht? Wer denn? Hatte die Mannschaft gegen Werder die Richtige Einstellung? hör up, Jung, bitte! Nur mal so nebenbei, ein Christian Strohdiek hat für den SC Paderborn auch eine Menge geleistet, und sitzt auf der Bank,Für Funkel bei Bodzek und Fink undenkbar.

    mi cha is on fire,

    Funkel Jünger gets terrified,

    uh.....nananananana nanana nana


    Jung, Il Padre melnte wohl, FF könne nix für das Ergebnis vom SCP.

    Und da hätte er nun mal Recht. Das hat Streich zu verantworten.

    Schau bitte mal in den Ayhan Thread was der gemeine Forumsuser von Ayhans Spielen auf der 6 so gehalten hat.

    Meeeeeeega waren diese Spiele in meiner Erinnerung jetzt auch nicht gerade.

    Schade, dass du Ayhans fussballerische und persönliche Entwicklung in den letzten 2 Jahren nicht sehen möchtest.

    Ich bin ja auch eidesstachlich erklärt jemand, der nur mit Halbwissen ausgestattet , im allgemeinsn zu Blöd zum Lesen und Verstehen ist und darüber hinaus noch keine Ahnung hat, davon aber viel :)


    Nee, Spass beiseite, auch der türkische Nationaltrainer hat dies so ja nicht erkannt.

    Ich erkenne vor allem seine persönliche Entwicklung zum Führungsspieler in unserer 3er oder 4er Kette und tue mcih schwer damit, diesen aus selbiger heraus zu nehmen. Ich finde ihn in der 3er Kette, wo er dann noch stärker in den Spielaufbau von hinten heraus eingebunden ist, auch optimal besetzt.

    Wenn das dann bedeutet, dass ich nichts erkennen möchte, dann liegt das wohl wirklich an mir.

    Möchtest du noch langsamer werden auf dem Platz?

    Naja, hinten drin und Ayhan dafür ins Mittelfeld wäre nicht die schlechteste Lösung. Allerdings würde es am Gehalt scheitern...

    Schau bitte mal in den Ayhan Thread was der gemeine Forumsuser von Ayhans Spielen auf der 6 so gehalten hat.

    Meeeeeeega waren diese Spiele in meiner Erinnerung jetzt auch nicht gerade.


    Rensing

    Ayhan,Hoffman,Suttner,Zimmermann

    Bodzek,Stöger,Morales / eventuell Ofori als zweite hängende Spitze

    Thommy,Hennings,Skrzybski

    Mit der Aufstellung bist Du für einige hier direct ein FF-Jünger (eine ultra bescheuerte Bezeichnung übrigens). :P

    Denke man wird den kastenmeier wegen einem (schmerzhaften) Bock nun nicht direct das Vertrauen entziehen.

    Ansonsten bin ich da bei Dir.

    Sokrates, willst Du ernsthaft alle Postings der Foristen auf Sinnhaftigkeit überprüfen?

    Ich glaube wir ALLE haben schon gute, weniger gute und vollkommen bödsinnige Postings verfasst und teilweise auch veröffentlicht...

    Lassen wir die Kirche doch im Dorf...

    ich glaube nicht das ich eine Aktion angekündigt und 2 Minuten später wieder revidiert habe. Hoffe es zumindest nicht.

    Aber ja, belassen wir es dabei.

    Es wird ein Spieler das HSV de facto als Asylbetrüger tituliert und sowas bleibt alles stehen und ohne Konsequenz selbst wenn von mehrfach gesperrten USERn getätigt und in ‚Vorschläge‘ bzgl eines neuen Trainers darf man nicht auf Stammtisch Niveau diskutieren? Muss alles sorgfältig argumentieren?

    Wir sind auch als Mods nichts 24 Std. online und daher gibt es die "Melden-Funktion". Wer sie nutzt, um eben dein Beklagnis obsolet zu machen, freut uns sehr. ;)

    bereits erfolglos versucht.

    Ernstgemeinte Frage: Machst du das eigentlich extra, oder ist dir die Rückmeldung auf solche Aussagen einfach egal? Ich finde es legitim, seine Meinung zum Ausdruck zu bringen, aber Anklang findest du ja selten damit.

    Wenn es ihm bei seinen Postings um "Anklang" ginge, dann könnte er sich um den Posten des VV bei Fortuna bewerben...

    Latte schreibt das, was er in dem Augenblick denkt...

    Kann man mögen, kann man nicht mögen...

    Latte schreibt teilweise um zu schreiben.

    Hier: ich guck nur kurz rein, vielleicht aber auch doch länger...

    Was soll sowas?

    also bitte, es gibt User hier die erdrücken jegliche Diskussion zigfach mit ;--)b oder :-I .

    Es wird ein Spieler das HSV de facto als Asylbetrüger tituliert und sowas bleibt alles stehen und ohne Konsequenz selbst wenn von mehrfach gesperrten USERn getätigt und in ‚Vorschläge‘ bzgl eines neuen Trainers darf man nicht auf Stammtisch Niveau diskutieren? Muss alles sorgfältig argumentieren?

    Das wirkt, bei allem Verständnis für die Schwierigkeiten der Mods etwas inkonsistent.


    Und Effe war nun mal auch schon Trainer einer Profimannschaft, Lothar sogar teilweise mit guten Ergebnissen usw.

    unsere im Forum sehr kritisierten Bodzek und Mórales kommen gar nicht so schlecht weg . Ich persönlich fand Morales auch nicht so schlecht, eher zu den besseren. Aber wehe das Forum ist auf ein Spieler eingeschossen.

    Das liegt mE darin, dass die Gazetten unsere DM anhand ihrer Kernaufgabe, auf die sie sich bei einem Abstiegskandidaten zu fokussieren haben, bewerten, wohingegen einige Foristen hier 6er auf Nationalmannschaftsniveau als Abgleich zur Bewertung nutzen.