Beiträge von Sokrates

    Wenn ich mir jetzt die Zwischenstände ansehe, dann würde ich als Vereibsverantwortlicher am Montag einen neuen Trainer vorstellen und für die letzten 10 Spieltag noch einmal richtig Feuer machen.


    Wieso sollte das nicht auch mit Aksoy gehen? Die Mannschaft hat doch unter ihm offensiv zweimal überzeugt. Und die schwächelnde Defensive müßte ein neuer Trainer ganz genauso erst einmal in den Griff kriegen.


    Das hat LGK letzte Saison sofort hinbekommen.... :D

    Der ganze Bericht ist mal wieder schön einseitig und entspricht nicht der Wahrheit! Rayo war dabei, auf deren Seiten sind Messer eingesetzt worden und der Verstorbene war ebenfalls mehrfach vorbestraft wegen Körperverletzung! Aber das schreiben wir besser nicht / da werden lieber richtig alte Kamellen rausgeholt. Ich bin ab jetzt raus hier und melde mich auch hier ab! Schont die Nerven



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    wenn man Mist schreibt (keine Mauer, nicht ins Wasser geworfen worden...), dann geht die Aufklärung nun mal manchmal an die Nerven.


    A) es gab Gewaltopfer in Koln
    B) Du verurteilst die Gewalt, die es in Koln gab, nicht


    Macht 2 Lügen in einem Post!
    Normal für Dich....


    Btw: Nürnberg gegen Düsseldorf (in Würzburg) 15 gegen 40. Verurteilst Du diesbzgl unsere Szene?

    @ igor, wie lange wird schon auf die Gruppe BW drauf gehauen.


    Den Schuh muss sich doch gar nicht BW anziehen. Besonders nicht wenn BW in der derzeitigen Lage noch mal klar macht: Nur Fortuna und sonst gar nichts!
    Wie von Sokrates gesagt.



    @FP: komisch das andere User meine klaren Ansagen verstehen!
    Und ich steh diesbzgl auf Galopp?
    Ähm, man hätte nach der Attacke auf Niko (2j her!) ein Zeichen zeigen können, nach dem FSV-Spiel, nach BO, nach DA....nix kam von euch als Gruppe!
    Wie auch, in BO hab ich ja mitbekommen wer u.a. dIe Frente-Flagge absichtlich in Richtung Dissi gezeigt hat und danach alles verharmlost und verleumdet hat (mir geht's dabei auch nicht um die Fahne, sondern um den Wortbruch ggü dem Verein!)


    Ansonsten waren die DA-Schläger ganz klar aus dem Hooligan Spektrum und wir beide, sowie auch die SKBs kennen Uwe und Co.
    Also bitte tu nicht immer so als wüsstest Du von nix.
    Das gleiche mit dem Video...wenn ein normale wie ich von der Existenz schon weiß, dann weißt du als szenekundiger auch von dem Video, aber nein, du verleumdest es, forderst andere dazu auf es als Beweis hochzuladen anstatt einfach mal die Finger vob der Tastatur zu lassen.


    Dann kommt jetzt nach 2tagen wie nach jedem Vorfall das 'Arme BW, immer sind wir alles Schuld....mimimimi'.
    Nein, die Gruppe BW ist nicht alles schuld, aber sie hat den Einfluss viele dieser unschönen Dinge zu verhindern....das macht sie aber nicht!
    Dazu kann man schweigen, dazu kann man sogar stehen...kein Problem, aber dieses runterspielen und teilweise verleumden ist einer stolzen Gruppe wie Euch irgendwie nicht würdig!

    Alter Griesche, biste morgen da? Mit Dir lohnt es sich ein Bier zu trinken und zu diskutieren. Bin Block 146 Hässlich und Fett wäre schön sich zu sehen !


    Achso, die meisten erw ähnen wirklich, dass sie glauben BW sind ja keine Nazis,.
    Kennst Du den Spruch ? es bleibt immer was hängen.. ich glaub doch schon, oder ?



    Bin derzeit beruflich bedingt nicht in dem Land welches man vor den 1000en Langbärtigen beschützen muss und deshalb leider zum ersten Mal die Saison nicht am Start!
    Diskussion ist gut und ich gehöre zu denen, die nie sagen BW ist so und so...aber das seit Monaten verharmlosen von Sachverhalten und verleumden von Vorfällen aus dem Bereich der 3.Hz-Jungs ist furchtbar, echt!
    Und wie gesagt, es wäre sowas von leicht seine gute Reputation wieder herzustellen, aber da passiert seit langem nix, da muss man sich auch nicht wundern wenn es mit selbiger bergab geht wenn klar wird das es sehr wohl rechtsextreme Tendenzen in unserer Fanszene gibt!


    Ach Gottchen....vor 2-3 Monaten wurde hier eher auf die nervenden Jünglinge aus dem anderen Lager eingehauen.
    Und wenn ich ehrlich bin lese ich hier meist Hooligans oder Umfeld, seltener ganz klar BW!
    Und aus welcher Ecke die Schläger in Darmstadt kamen wissen wir doch auch, oder?
    Die Opferrolle steht Euch nicht, ihr habt es nämlich sehr sehr leicht...klares Zeichen setzen!!!
    Gegen rechts, gegen Angriffe und Bedrohungen auf anderer in F95-Blöcken analog der HSV-Jungs sich komplett von HogeSA und SS-Siggi/ Die Rechte los sagen...
    Einfach ne klare Ansage!!!
    Aber das schafft ihr bislang nicht, ihr seid ja damit beschäftigt die Frente Fahne zu verteidigen!!!

    Wolfgang war früher lustig zu lesen als er noch Hand in Hand mit Sascha die Götterdämmerung heraufbeschwor, welche nie eintrat!
    Heute ist er mit seiner Verharmlosung von Rechtem Gedankengut einfach nur noch widerlich!
    Man merkt hält das es sich um einen verbitterten Fortunen handelt, dem man im Verein nie den Stellenwert eingeräumt hat, den er für dich deklariert.

    myfreexp  
    Was intern bei BW los ist geht dich, mich und einen sehr großen Rest des Forums einen Scheiß an. Oder willst du zukünftig auch über den Ausgang irgendwelcher Ackerdinger informiert werden?


    Genauso geht es Aussenstehende einen Scheiß an was innerhalb der Fanszene abgeht. Diese Themen zumindest in den internen Forumsbereich zu stecken würde ich auch begrüßen.


    Bislang haben doch die BW-User gerne hier alles 'Preis gegeben' um der breiten Masse zu zeigen das man keinerlei Tendenzen nach rechts in der Gruppe hat...alles ein Hirngespinst der linken Jünglinge...
    Nun, wo man nichts mehr verleugnen kann, soll alles schön intern bleiben...
    FP hat sich hier als absolut in der Szene integriertes Mitglied präsentiert (was er ja auch ist) und will nichts von Galegos Rolle gewusst haben....
    Ist klar...verkauft uns schön für blöd!


    Naja, nun positioniert sich die Masse, nun positioniert sich sogar die lange Zeit schweigende Gruppe UD.
    Von daher hat sich die Hooligan-Szene ein schönes Eigentor geschossen!



    Btw: es würde uns wirklich nichts angehen, solange aus BW-Umfeld nicht andere Fans bedroht und geschlagen würden und solange unsere Farben nicht für so einen scheiss wie HogeSA missbraucht werden.

    DOGMA : FP wird gar nix bzgl Galegos Rede angehangen....
    Du versuchst sein Wirken als Versuch die Wogen in der Szene zu glätten, ich sage dazu das dann sein Auftreten gestern sehr im Widerspruch zu solch einem Versuch steht!
    Thats all!


    Bzgl Galego: Di kennst ihn, er wusste genau auf was für eine Demo er da geht und wer die mit initiiert! hör doch einfach auf das irgendwie in eine Art 'Unwissenheit zu drängen!


    Einfach die nächsten Wochen ein Zeichen setzen, so wie du es von der Muslime in Deutschland forderst, dass wäre es.



    Und widerspricht deshalb Behauptungen von einer Beteiligung bekannter Gesichter aus dem BW-Kreis als Redner an einer Demo, initiiert von einer rechtspolitischen Partei, obwohl er a) das sicherlich wusste das es stimmt und b) dies über PN an stargazer hätte sehen können?
    Komische Taktik oder?

    Super gag....hätte man sich bei dem Thema als Mod sparen können.
    Einfaches, nüchternes Statement ohne Sarkasmus wäre eher angebracht gewesen....
    Immerhin löscht man das Ganze nach Rücksprache mit BW'lern (die, mit Sicherheit, wissen das die postings zum Video keine Lüge oder nicht haltbare behauptung waren)!


    Hast recht hätte ich mir ersparen können. Manchmal gehts mit einem es durch wenn hier pauschal behauptet wird es gibt bei den mods einen Rechtsruck wegen der deaktivierung mehrer Beiträge.Wir deaktivieren Dinge die behauptet werden und nicht mit Quellen belegt wurden. Grade wenn sie so kritische Themen beinhalten wie an dieser Stelle. Gleichzeitig habn wir Mods intern aber auch darüber diskutiert ob das richtig ist zu deaktivieren.


    Ok.


    Was ich halt nicht verstehe:
    - scd ist Betreiber des Forums
    - scd hat halbwegs einen Einblick in die Szene
    - dennoch halten sich mods bei dem Thema neutral zurück, halten noch Rücksprache mit Usern aus dem Kreis, aus dem nunmal bekannt ist was für Veränderungen dort vor sich gehen (zumindest der scd hat halbwegs Einblick) und löscht NACH RÜCKSPRACHE mit solchen Usern 2 Seiten


    Es ist M.E. Zeit farbe zu erkennen und zu überlegen, ob man mit den richtigen Leuten vernetzt ist!

    Auf Fortuna - Ebene runtergebrochen:


    Es wäre mal an der Zeit das sich die Gruppierungen im 3.Hz-Bereich zusammentun und eine Solidarisierung mit denjenigen an den Tag legen, die von Leuten aus ihrem Umfeld bedroht und geschlagen werden!
    Und als Zeichen für alle ihr Umfeld 'bereinigen' (ok doofe Wortwahl).

    Ich möchte hinzufügen. Forum mit dem SCD-Verbandelt -> Fortuna. Ganzer Verein rechts. --;)ir


    Super gag....hätte man sich bei dem Thema als Mod sparen können.
    Einfaches, nüchternes Statement ohne Sarkasmus wäre eher angebracht gewesen....
    Immerhin löscht man das Ganze nach Rücksprache mit BW'lern (die, mit Sicherheit, wissen das die postings zum Video keine Lüge oder nicht haltbare behauptung waren)!

    Niemand muss hier irgendeiner Gruppe etwas "anhängen". Das hat der Redner ganz allein geschafft.


    Ob man es Nazis, Rechtsextrem oder "rechtsoffen" (was für ein Euphemismus!) nennt - das Problem ist nun offensichtlich.
    Es gibt keine unpolitischen Fußball, so wenig wie es eine unpolitische Gesellschaft gibt.

    Meine Herren, wenn man davon spricht Politik aus den Stadion zulassen. Heist das ja nicht das ich zu der Partei der nicht Wähler gehöre. Sondern eher das es Konflikte gibt und nicht jeder hat das gleich politische Verständniss, Ist aber deshlab nicht links oder rechts radikal!



    Und darum werde ich dann Redner auf einer Demo die von 'ProNRW' angemeldet wurde???
    Nee, is klar....