Beiträge von Sokrates

    Bin irgendwie bedrückt,warum habe ich nur soviel scheiß gebaut im leben jetzt könnte es mal wieder lustig werden und ich darf nicht hin,aber respekt an unsere Jungs wie immer in Unterzahl aber keiner hat nen Baum gesucht fein so kenn ich das.Möchte es nicht gut heißen aber sind wir mal ehrlich ich denke die Stuttgarter wollten es und haben es bekommen,punkt ende.


    Postest Du aus'm Bau oder warum darfst Du an nem Samstagabend nicht in die Altstadt ?

    Nun wo waren die süssen Boys aus Leverkusen ,muss es wieder unsere Bande richten ..... Nun wer bei uns in die Altstadt kommt müsste doch wissen das die Fortuna nicht weit sein kann,gelle... Man sollte eben keinen ,,Lauten,, machen bei uns. Was wird erst wenn der Hsv kommt oder die Frankfurter,die sicher reichlich am Start sein werden. Mir schwahnt böses ;--)d


    Wo einem böses schwa(H)nt kann Erfurt(H) nicht weit sein.....da brauchen wir keinen HSV oder Frankfurt....;-))

    Irgendwie hat da der Ordnungsdienst versagt :!:
    DFB tu was!
    Nächstes Länderspiel ohne Zuschauer :!:


    Ich denke auch, dass die FIFA hier den "Gastgeber" mit einem Geisterspiel bestrafen sollte...vielleicht zusätzlich eine Geldstrafe von mehreren 100.000 Euro, weil das waren grässliche Szenen.
    Zumal der Gastgeber wohl blitzschnell reagiert, und den Fernsehkommentar zensiert hat.....anders ist es nicht zu erklären, warum nicht von "grausamen, gewalttätigen Ausschreitungen einiger Unbelehrbarer" gesprochen wurde !!!

    Ich befürchte, dass gerade dieses Spiel die Asis anziehen wird, weil wir im Augenblick praktisch keine Auswärtsspiele in der Nähe haben. Da wird sowas dann mit Sicherheit als Bühne genutzt...



    Warum gibt es eigentlich noch keinen Thread mit 10.000 Postings über die bösen bösen Russen beim Quali-Spiel....mann mann mann, wurde da nach dem Tor der Sbornaja randaliert !!!!!


    aber sicher gibt es die...zahlt hopp nicht mehr, geht hoppenheim den bach runter....

    Freunde, natürlich können wir darüber diskutieren. Ich gebe ja auch nicht auf den Fussballintersierten rund um Walldorf eine reinzuwürgen.
    Aber ich denke zum Beispiel, dass die Plakataktion gegen Erfurt(h) so unnötig wie lange nicht mehr war, weil es in Deutschland einfach niemand interessiert wie ein lumpiger Drittligist der nicht einmal seine Stadionmiete zahlt und Woche für Woche auf irgendwelchen Ackern rumkickt darüber denkt.
    Und dieses "Hopp ist der Tod des Deutschen Fußballs" Gejammere ist nicht mehr auszuhalten - weil würde er seine Kohle bei uns reinstecken, dann wäre er für mich ein Heiliger.


    Desweiteren, nehme doch mal den aktuellen Schloßturm zur Hand. (Eine tolle Ausgabe ich lese sie wirklich sehr gern). Aber ständig in jedem zweiten Satz diese Bemerkungen nach dem Motto "eigentlich gehören wir ja nicht in diese Liga".


    Ach ja.....der, anscheinend auch von Dir akzeptierte Vertreter der Fussballinteressierten mit Namen DFB hat sich doch, gem. Express, sehr interessiert an der Plakataktion gezeigt.
    Also VETO !


    Ok, wenn also ein Mann mit seinen Launen Fortuna übernimmt und Fortunas Zukunft alleine von ihm bestimmt wird, dann ist er für dich ein Heiliger...das ist ok, für mich ist er es nicht, sondern das gegenteil, ich hoffe das ist für dich auch ok ?!?
    Wenns aber nicht mehr auszuhalten ist, ja dann unternimm doch was dagegen !!!


    Schloßturm schreibt dies wörtlich oder ist das dein Verständniss ?
    Sportlich gesehen gehören wir in diese Liga, wirtschaftlich gesehen sogar in noch tiefere Ligen und vom Fanpotential her in die Liga 2...manche meinen vom Stadion her in Liga 1.
    Gott sei Dank zählt in Deutschland (noch) das sportliche Ergebniss, was aber leider zu einem ganz ganz großen Teil vom wirtschaftlichen abhängt......


    Behandelst Du denn deine Frau (Lebensgefährtin) korrekt wenn Du sie öffentlich WEIBE nennst ???.......hat auch sowas mit dem würdedings zu tun !!!


    Wobei zwischen seinem Post und dem deinigen BRAVO dazu, die geforderte "Aufzeigung" was den an Hoppenheim so anders ist, erfolgte !



    ICH auf jeden Fall...ich würde den Spielball "Fortuna" (welcher er dann für eine einzige Person a la Hopp wäre) nicht mehr unterstützen !



    P.S. Baffoe hat das, nicht zu einem weißen Gegenspieler gesagt, sondern das war seine Antwort im ZDF-Sportstudio zu Fragen zum "Rassismus" in Deutschland und deutschen Stadien (ja, damals hießen die Arenen noch Stadien !!!)

    mit Erwin an der spitze hätte ich die cdu nicht gewählt
    aber wenn man ehrlich ist ist es klar das die spd keine alternative ist
    die sind einfach viel zu verstritten. denen trau ich keine kompetente kommunalpolitik zu :!:


    Also bei der Bundes-SPD stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber auf kommunaler Ebene ? Ist die Düsseldorfer - SPD intern so zerstritten ?

    Schließt du das jetzt allein den Zahlen oder kennst du den Spieler? Hm, wenn man bedenkt, dass er aus der Liga wechselt in der letztes Saison Tomislav Zivic Superdupper-Leistungsträger war, schockt mich die Personalie nicht wirklich. Davon abgesehen hatten auch Kastrati & Erwig beeindruckende Oberliga-Trefferquoten - was das für die dritte Liga aussagt, sollten wir ja wissen...

    Erwig hatte 21 aus 30, Kastrati hatte sogar 29 aus 29. Und bei uns? Erwig wird in meinen Augen Stammspieler wenn irgendwann Testspiele für den Ligaalltag mitgerechnet werden ;--)b und ein Kastrati hatte in dieser Saison sogar Probleme den Ball anzustoppen und machte in der Oberliga 29 Tore. Soviel zum Thema "großartige Verpflichtung".


    Hm...also in den letzten 6 Spielen war Kastrati a) endlich mal fit und b) auch stärker wie Sahin und Erwig.....sollte er nun einmal die komplette Vorbereitung und dann auch den Start der nächsten Saison über gesund bleiben, so habe ich bei ihm noch wirklich Hoffnung.....


    das sind WW's Aussagen gewesen ? kein stürmer, kein mittelfeldspieler für links ? hm.....

    M.M nah liegt in dieser Zusammenstellung auch das dicke Fragezeichen, wie denn die dritte liga ein erfolgskind werden soll ?
    Fürs TV interessant sind doch da nur die Ostzone und Fortuna, sowie braunschweig und ganz evtl. noch offenbach...



    möp....und schon wieder liegt der Herr "ich bin demjenigen, der die Macht inne hat, hörig, bin aber politisch ganz weit links" falsch mit all seinem Durchblick.
    Wenn eine Person in einem menschenleeren Block Pyro abfackelt so ist das ebenfalls vom DFB verboten und wird ebenfalls vom DFB bestraft.
    Somit sind deine Punkte 1 und 2 schonmal für die Katz.
    Zja, ist so ne Sache mit dem Durchblick.


    Und das Branko, Fronti, Partisan, ich und andere Protagonisten (wirtschaftliche)Fortuna-Schädlinge sind, kann ich so nicht sehen.
    Zumindest für mich musste Fortuna (trotz Pyro die ich abgefackelt habe) noch nie eine Strafe zahlen, hat aber nun seit 19jahren nen braven und immer wiederkommenden Ticketbezahler....in meinem Leben hab ich auch schon den ein oder anderen Fanartikel bezahlt und somit bin ich in der GuV-Rechnung von Fortuna eine Einnahmequelle !!!
    Von Supportleistungen der genannten Personen einmal ganz zu schweigen.


    Es bleibt dabei...lieber Linksaussen, dein Auftritt in diesem Thread hier bleibt schwach, provokant und vor allem extrem arrogant !!!



    P.S. nur mal zum Nachdenken :
    Es ist noch nicht solange her, da war es in einem Teil unseres Landes (ausser mit Sondergenehmigung) nicht gestattet, über die Grenze zu gehen, da man andere (nämlich dem Land und dem Volk der DDR) damit Schaden zufügte.
    Haben diejenigen, die an der Mauer und anderswo ihr Leben ließen, dies auch zurecht getan, da die Gesetzgebung dies so vorsah ?
    Ich weiß, ist nen extrem-Beispiel, aber wenn Du konsequent in deiner Haltung bist, musst Du die Frage wohl bejahen, hm ?

    So...und nun noch mal nachlesen was man so von sich gibt, bevor man anderen unterstellt sie können nicht differenzieren, hm ?


    Kannst Du wirklich nicht. Bei dem was ich da gesagt habe, ist überhaupt kein Widerspruch drin. Man sollte mit dem Hirn aber begreifen, was das Auge sieht :)


    okay okay...ich bin zu dumm für deine statements...macht aber nix, wer sich so sehr widerspricht wie du es tust und sich dann noch über die anderen stellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !!!