Beiträge von Cashbar Club

    rassistisch und antisemitisch gefärbten


    hey, lesen hilft...
    "rassistisch und antisemitisch gefärbten"...um es mit der logik eines einst gesperrten users zu sagen.
    da steht nichts eindeutiges, dass ich ihm direkten antisemitismus und rassismus vorwerfe.....nur gefärbt. und das ist nichts eindeutiges. :thumbsup:

    Ohne weitere Erläuterung oder Diskussion: Wolfgang Selbstverpflichtung 30 Tage keinerlei Äusserungen zu Politik, Verschwörungen oder Weltfrieden etcpp...also raus aus Bobs Home...nur Fortuna Angelegenheiten... Und die "Wolfgang basher" und "ich haue auf alles drauf, was von ihm kommt" hinterfragen sich selbst "muss ich auf jeden Topf einen Deckel hauen"...? PEACE! Und wieder freischalten. Sperren ist uncool.
    --;;)
    SD.


    sascha, so sehr ich dich schätze....du machst gerade aus einem aktiven schreiberling ein passives opfer.
    bashing......nee, nee, sascha, so bitte nicht.
    ich melde mich bei wolfgang in den letzten monaten nur dann zu wort, wenn er mal wieder unwahrheiten und gehässigkieten über mich und andere oder seine sehr rassistisch und antisemitisch gefärbten pamphlete verfasst.
    nur mal als persönliche betroffener......

    war das heute mal nen versuch sowas wie ne stadthymne mit dem altbierlied? ;--)j



    Nö. Das Altbierlied läuft im Wechsel mit Düsseldisharmonikern und altes fieber von dth.


    :-I
    sorry. es ging um KINDERBÜCHER.....und nicht um jedes einzelne werk. und ich finde auch NICHTS zensierend dabei, wenn KINDERBÜCHER auf HEUTZUTAGE negative begriffe untersucht werden. nochmals: sind wörter wie schlitzauge, neger, chinesenmädchen soooo wichtig und wertvoll für KINDER???


    Sagt aber ein Deutscher, er sei stolz Deutscher zu sein und er werde seine Kultur nicht aufgeben, schreien alle Linken los und werfen ihm vor, ein Nazi oder zumindest nationalistisch zu sein.


    och nööö....jetzt kommt gleich die absurde geschichte der millionärsfamilie frege, dass campino niemals punk war, links eh nicht etc.....

    LaRoja,


    guter Witz: Ich stehe immer zu dem, was ich sage und winde mich nicht, wie manch anderen hier andauernd.


    Ich finde Deine Antwort sehr gut, nur ist das leider kein Konsens in der linken Szene. Denn sehr, sehr viele gestehen den in Deutschland lebenden Ausländern bezüglich ihrer Kultur und ihres Nationalstolzes mehr zu als den Deutschen. Das ist leider nun einmal Fakt - und für mich, ehrlich gesagt, absolut unverständlich. Wenn Ausländer, die in Deutschland ihre Kultur zur beherrschenden machen wollen (und das ist gerade bei vielen Moslems der Fall, besonders den Islamisten) und damit auch andere Kulturen, in dem Fall die deutsche nicht respektieren wollen, hört man von linker Seite nicht viel dazu.


    LaRoja,


    guter Witz: Ich stehe immer zu dem, was ich sage und winde mich nicht, wie manch anderen hier andauernd.


    Ich finde Deine Antwort sehr gut, nur ist das leider kein Konsens in der linken Szene. Denn sehr, sehr viele gestehen den in Deutschland lebenden Ausländern bezüglich ihrer Kultur und ihres Nationalstolzes mehr zu als den Deutschen. Das ist leider nun einmal Fakt - und für mich, ehrlich gesagt, absolut unverständlich. Wenn Ausländer, die in Deutschland ihre Kultur zur beherrschenden machen wollen (und das ist gerade bei vielen Moslems der Fall, besonders den Islamisten) und damit auch andere Kulturen, in dem Fall die deutsche nicht respektieren wollen, hört man von linker Seite nicht viel dazu.


    oh mann...da antworte ich höflich und muss dann die von dir typische hetze gegen ausländer lesen.
    fakt...deine fakten sind echt grotesk. du bist ein weißer ängstlicher mann, der gerne eine herrenmensch wäre. dir würde auch eine paradiesuniform wie dem damaligen reichsjägermeister stehen.


    konsens in der linken szene...tja, die linken sind eben bunt und vielfältig, nicht stumpf eingenordet mit einem ziel wie deine truppe, wolfgang. das macht das leben aber schöner und spannender.


    klar gibt es islamisten, die irgendwem was aufdrücken wollen. aber die mehrheit ders muslime ist brav, akzeptiert unseren lebensweg. immer schön, wenn man die negative minderheit als beispiel für die mehrheit nimmt.
    umgedreht: wir haben ca. 2-5% rechtes wählerpotenzial und alle ausländer und das ausland sprechen davon, dass wir ein naziland sind. wäre genau das gleiche. macht aber keiner. kein jude, kein araber, kein afrikaner, kein musli, kein......


    sorry, aber klischeebeladener geht es wirklich nicht mehr, wolfgang.du schreibst zwar selber, dass du „pauschalisierst“, aber schreibst dann so, als ob es fakt wäre. Erstaunlich.
    JA, es gibt sicherlich viele linke, die das so sehen. aber BEI WEITEM NICHT DIE MEHRHHEIT! und das ist FAKT!!!


    übrigens ist nationalismus immer unsinn. egal von wem. in seinem namen sind die schlimmsten kriege geführt worden. ich finde leute es befremdlich, wenn jemand "stolz" auf seine nationale herkunft ist. froh, glücklich, was auch immer, aber stolz....der hebt einen immer auf ein hohes schild über andere. wer das nötig hat, hat nicht viel anderes in seinem leben. aber....von mir aus sollen die leute ihre nationalität geil finden, solange es nicht in diese lächerliche arroganz gegenüber anderen ausartet. Ach ja, es gibt ja noch den patriotismus. Gestehe ich jedem zu. Mein leben ist zu reichhaltig dafür, um mich damit zu beschäftigen.dieser typische „bild-quatsch“, man müsse sich entschuldigen, weil man „deutscher“ sei. Pffft,....noch nie erlebt. Außer....man ist deutscher als deutsch. :-)


    Und was ist deutsche kultur? Wörter wie neger und schlitzauge? Oder goehte, schiller, büchner, die eh kaum einer mehr kennt?das christentum, in dessem namen genau so viele verbrechen geschehen sind wie beim islam? Es berufen sich viele auf die „deutsche kultur“ und haben nicht einmal ansatzweise eine ahnung davon. Oder ist es „blut und boden“, was eine nationalität ausmacht?



    Vielleicht kannst du mir ja das bitte mal erklären!

    lieber myfreexp,
    ich habe zwei schwarze neffen...hier geboren, also deutsche. nur oft werden sie so nicht behandelt. ich sage nur...bewerbungen,.....s-bahn...etc.
    vielleicht reagiere ich daher empfindlicher als andere.
    übrigens.....es heißt schwarz. ganz einfach schwarz. wir sind weiß, nicht cremefarben, nicht kalkig, nicht wasauchimmer. und dunkelhäutige menschen sind dunkelhäutig oder schwarz, nicht farbig (sind die bunt=??????) oder so etwas.
    mir fällt es schwer hinzunehmen, wenn menschen sagen, "damit müssen die leben, wenn man negerkuss sagt.". warum eigentlich?
    es geht mir nicht um pc, wie wölfi mir gerne unterstellt....pc war ich nie, werde ich nie. aber ich versuche ein guter mensch zu sein und .....respektvoll gegenüber meinen mitmenschen. daher benutze ich manche wörter nicht. was ist daran so schwer, was bitte ist der kulturverlust, den wolfgang ansprach? zig worte gingen verloren...blümerant sagt auch kein mensch mehr. und dann diskutiert man allen ernstes, ob das wort "neger", egal in welchem zusammenhang, noch genutzt werden muss?
    wo verteidigt man den verlust anderer wörter? nur beim neger, beim schlitzaugen etc. da auf einmal droht der kultur ein verlust???
    sorry, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


    vielleicht hätte ich anders formulieren sollen: die begründung vieler, auf so ein unnötiges wort wie "negrkuss" oder ähnliches zu verzichten, finde ich selten doof.


    ich hoffe, diese antwort verstehst du jetzt nicht als angriff.

    Wölfchen, da du scheinbar nur noch im Stand-By-Modus bzw. wie der Pawlowsche Hund denkst:
    Mordlust ist noch infamer. Als Deutschlands größter RAF- und Linken-Knner solltest du wissen, dass Baader und auch Klar die politischen Ziele einer Ulrike Meinhof zum Schluss nur noch lästig gewesen sind. Da ging es um Bumm, Bumm, tod. Was ich persönlich noch viel schlimmer finde, denn der Tod der Opfer wurde dadruch noch sinnloser als eh schon. Von daher...keine seichtes Abtun der Toten meinerseits.


    Und wildgewordene Cowboys....es ging Teilen der RAF ums schießen, rauben, Macht haben. Politik war da nur noch Mittel zum Zweck. Und auch daran ist Meinhof immer mehr verzweifelt.

    Wieso? es sind doch nicht alle gegen Nazis und gegen Links..manche sind doch auch PRO rechts. Also, so anti ist das dann doch gar nicht hier.
    Wolfgang und ich zählen ja nicht wirklich....



    Was ist man eigentlich wenn man gegen Links ist aber rechts auch scheisse findet.
    Wenn man einfach nur sein Land liebt und alles was dazu gehört.? Naja fast alles :wacko:
    In welche Ecke steckst Du mich?


    Ich habe gerade keine Ecke und erst recht keine Schublade mehr frei. Schließlich habe ich genug mit Wolfgang zu tun.
    Aber ich melde mich, sobald wieder eine frei ist, okay?