Beiträge von Cashbar Club

    Und du bist der Megachecker, merkt man schon. Schau mal in die Vereinsatzung deines Fußballvereins, da stehen interessante Dinge zu dem Thema drin. Die Aalener sind nicht das erste mal mit rechtsextremen Umtrieben aufgefallen. Aber egal, ist ja nur Fußball :facepalm:

    dein Gequatsche kann man auch kaum ertragen. Aber was soll es? oh ja, so viele fallen immer mit ihren rechtsextremen Umtrieben auf. Und was ist mit dem linken Pack?


    das linke pack macht die musik im stadion. :-)


    Warum posaunst du das dann als feststehende Tatsache heraus?


    Habe ich es korrigiert oder nicht?


    Erst recht, wenn die Lebensphilosophie der Jungs NICHT und in KEINSTER Weise versucht, auf den Verein zu übertragen. Sei es im Merch, in der Öffentlichkeitsdarstellung etc.


    Guter Witz! Als sie Hauptsponsor waren, wollten sie sogar, daß das Cover von Fortuna aktuell von ihnen abgenommen werden muß - egal, ob einer der Jungs drauf zu sehen ist oder nicht! KEIN anderer Sponsor hatte das vorher oder nachher verlangt, nur DTH!


    Du bist echt ne Flabes.
    korrigiert sieht anders aus...du lässt es doch weiterhion so im Raum stehen....
    UND..Du hast KEINE Ahnung von manchen Dingen, aber tust so als ob,......eine gewisse Lebensphilosophie schließt Professionalität und die Kontrolle über eigene Bilder, die eigene Marke etc, nicht aus.

    Tach Jupp,
    Danke für die Antwort. Ich mag eben keine falschen Unterstellungen.


    Zum Rest: In manchen Teilen gebe ich dir Recht, aber.....das nennt man Folklore. :-)
    Und Folklore muss nicht immer etwas schlechtes sein. :D


    Ich persönlich finde, dass DTH ein paar passende Stadionsongs haben. U.a. auch, für gewisse Momente, Twd.
    Aaaaaaaaaaaaaber....dieses Gehechel nach DTH von manchen im Verein, emfpinde auch ich als unnötig und auch unpassend. Erst recht, wenn die Lebensphilosophie der Jungs NICHT und in KEINSTER Weise versucht, auf den Verein zu übertragen. Sei es im Merch, in der Öffentlichkeitsdarstellung etc.
    Aber wenn wir ehrlich sind:
    Ich bin da für ALLE auch nur noch Folklore und ein Feigenblatt nach außen.

    Cashbar Club


    Als Dankeschön fürs ständige promoten in der Espritarena?


    Ich befürchte ja, dass dadurch nun noch mehr Toten Hosen gespielt wird.


    weißt du, jupp, eigentlich wollte ich auf so einen quatsch nicht antworten. aber ich antworte trotzdem mal.


    1. es gab genau EIN EINZIGES SPIEL, wo mal drei hosensongs gelaufen sind. und ja, das war ein bisschen viel. keine frage.
    2. weder ich noch die jungs sind käuflich. die hosen finden den CA$HBAR CLUB einfach gut genug, damit er im vorprogramm auftritt. oder meinst du wirklich, die stellen sich da einfach ein paar volltrottel hin? du musst die hosen nicht mögen, aber angesichts von vorbands wie stunde x, a, dover, paranoiacs, green day, broilers etc. sollte auch dir klar sein, dass da nichts ERSCHLEIMT IST:
    3. wenn ich oder meine band dir nicht passen, absolut okay. aber solche unterstellung sind wirklich rein für den a.r.s.c.h.


    opa

    Ein Teil der Duisburger Jungs hat schon angekündigt in der neuen Saison verstärkt das Gladpack zu "unterstützen" und es werden sicherlich noch einige andere "Fans" folgen :whistling:


    die verbünden sich dann, wie immer, mit den rotterdammern und kommen mit der s6. schlimme zeiten.


    Trefferquote von 100%????? So manch einer hier, im Verein oder einfach auch nur die Realität haben dir zigmal das gegenteil von Behauptungen deinerseits bewiesen. Wolfgang..ich mache mir ERNSTHAFT Sorgen. Das grenzt an Größenwahn und Verkennung JEGLICHER Realität. Und zeugt von absolut fehlender Selbstreflektion.
    Und jetzt bitte...komm nicht wieder mit "deiner" Wahrheit......
    Ich bin wieder raus..solange der Mann nicht wieder Unwahrheiten oder Hetze verbreitet.


    Du windest dich entsetzlich und...ich melde mich ja. Nur nicht öffentlich wie ein Ex-Presseprecher. Sondern nur intern. :D

    es wäre schade, dass dann wieder ein traditionsreiches stadion verschwindet.
    mir ist auch klar, dass sich die bedürfnisse der "kunden" und "partner" leider derart geändert haben, dass diese stadien keine zukunft mehr haben.
    aber....manchmal denke ich, man sollte irgendwas aus der vergangenheit übrig lassen. ein paar stehplätze, einen wall mit wellenbrechern, keine ahnung....und sei es nur eine anmutung........es gehört doch zur kultur, gerade in unserer region.
    gleiches denke ich, wenn ich auf der anderen rheinseite rad fahre und zur arena schaue. die zacken fehlen mir immer noch.......

    jajajajaja. ich lobe mich jetzt selber....aber was mir bei solchen live-übertragungen auffällt....da läuft ja ein mist im stadion..stiimungshits oder so komische pathetische hymnen....wie erträgt man so etwas????

    Manchmal weiss ich nicht, ob es schade ist oder doch vielleicht auch besser so, dass von uns nicht auch alle Infos öffentlich sind und es sicherlich auch einige von uns gäbe, über deren bisherigen Lebensweg sich manch einer süffisant äussern könnte, allerdings wohl aber ohne auch nur annähernd solche Erfolge wie LM vorweisen zu können --;;)


    die frage ist....wenn jemand alle seine lebensinfos öffentlich macht.......dann muss er mit süffisanz und häme leben......


    halt, ich muss mich korrigieren..es sind jetzt zwei postings, die man nicht braucht. so herrliche machoscheiße.....fazit. wenn ein mann hart ist, passiert dem schon nichts. erstaunlich.