Beiträge von Cashbar Club

    Davon mal ab: Wollen Schwule wie Lesben nicht immer die volle Akzeptanz und Toleranz in unserer Gesellschaft? Für die Mehrheit von uns ist Homosexualität doch heutzutage was völlig normales geworden, worüber man sich wahrlich nicht mehr das maul zerreissen muss. Also, warum nicht Rückgrat (Eier wäre hier der falsche Ausdruck --;;) ) zeigen und in die Offensive gehen? So schlimm wird´s schon nicht sein!


    Meine Fresse, man muss nicht immer alles dramatisieren.


    Auf drei Punkte in Stuttgart


    ich hoffe, dieser beitrag ist ironie. ansonsten ist es bis auf den letzten satz einer der porstings, auf die man getrost verzichten kann.

    so. der haken ist nun weg, obwohl es eigentlich nicht so gedacht war.
    letztlich kann ein thread auch wieder ausm archiv hochgeholt werden.
    dann reicht es aus, wenn man einen von uns anschreibt. das ist das geringste problem.


    bei der erstellung des archivs ging es mir eher darum für mehr übersicht in den jeweiligen kategorien zu sorgen,
    sprich das forum wieder schlanker und übersichtlicher zu machen, ohne das auch nur ein alter thread im müll landen muss.
    und das archiv ist sicherlich alles andere als die mülltonne des forums --;;)


    Alles klar und Danke. Die Mülltonne nehme ich, auch auf Rücksicht aller Archivare, zurück!!!! :D

    wenn dem so ist, wurde es damals bei der einrichtung des archivs falsch eingestellt.
    ich schau mal nach.


    Danke.
    Es wäre schade, wenn ein kommender Thread für die neue Flankengott-CD und das fertige Video nach genau 7 Tagen auch wieder im Müll landen würde.

    Der ist die menschgewordene Peinlichkeit. Spricht nicht für Zeigler, wenn der da was macht....hat unseren Verein über die Jahre schon genug blamiert.


    du würdest es also besser machen?


    Ich habe nichts gegen PUma.....aber ich habe etwas dagegen, wenn Fortuna in der Öffentlichkeit von jemandem präsentiert wird, der es witzig findet, sich im Leopardenunterhöschen und in anderen Peinlichkeiten zu zeigen. Das ist alles okay, wenn er das für sich selber macht. Aber im ZUsammenhang mit Fortuna finde ich es weder witzig, noch einmalig, "andes" oder cool, sondern einfach nur würdelos.

    Liebe 60er,
    so ein sehr tiefer (wenn auch dann freiwilliger) Abstieg kann auch schief gehen. Und zwar total. Fragt mal den Freiburger FC, fragt mal Wormatia Worms,Münster,Neunkirchen, Saarbrücken usw.
    Keiner dieser Vereine hat sich wirklich jemals davon wieder erholt. Und Hessen Kassel wurde wie oft neugegründet?


    Ich weiß nicht, wie lange Fans einem Verein die Treue halten, wenn der dann mal 2 Jahre in der Bezirksliga oder LaAndesliga festhängt.....

    Für viele Dinge, an denen die DEG krankt, kann der Verein ja nichts. Oder hätt sich Fortuna gegen einen Umzug in die Arena wehren können?
    Der ISS Dome bleibt auf lange zeit eine unpersönliche Halle.


    Diese ganzen lächerlichen System- und Namensänerungen in der Liga haben mir den letzten DEG-Nerv abgetötet. ich war genau 7 mal noch da, dreimal aber als Gast bei den Endspielen.

    Also,
    der Artikel stammt ja NICHT von der DEG. Daher muss man auf die DEG nicht einprügeln.


    Und in manchen Dingen liegt der Autor, aus seiner rein subjektiven Sicht als DEG-Fan nicht ganz falsch. Nur wäre die DEG gut beraten, nicht auf dieses Pamphlet aufzuspringen.

    Düsseldorf, in der Kneipe “Engelchen”.
    Es ist noch früh an einem Freitag Abend als zwei ca. 15jährige Mädels die recht leere Kneipe betreten. Der Wirt tritt an den Tisch um die Bestellung aufzunehmen.
    Wirt: “Was darfs denn sein?”
    Sie: “Zwei Jack-Daniels-Cola bitte!”
    Wirt: “Alles klar!”
    Der Wirt betritt den Bereich hinter der Theke, wischt ein wenig durch und sorgt für Ordnung. Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Wirt nochmal am Tisch der beiden Minderjährigen vorbei.
    Sie: “Tschuldigung, ich glaub Du hast unsere beiden Jacky-Cola vergessen!”
    Wirt: “Nöö, hab ich nicht, ich warte nur bis ihr 18 seid.”