Beiträge von VoLaHiLa

    Dieses Forum hatte noch nie eine Suchmaschine, sondern nur eine Suchfunktion. Dass du mir jetzt unterstellst, ich würde hier eine Suchmaschine benutzen, zeigt doch nur, welch Geistes Kind du bist. Warum lässt du es nicht einfach sein?

    Ich denke, eine administratorisch-diktatorische Lösung wäre die einzig zielführende - scheitert aber seit Monaten / Jahren am Unwillen der ansonsten von mir geschätzten Zuständigen.

    Scheinbar hilft das auch nicht. Kaum hört der Hildener auf, legt Shankley wieder los. Und dann gibt's auch noch die merkwürdigen Beinahe-Unterstützer Wolfgangs, die dessen kruden Thesen auch noch Nahrung geben. Der Plan mit den Textbausteinen ist gescheitert. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

    Für alle, die auf dem Niveau von Wolfgang debattieren wollen, habe ich mal einen kleinen Baukasten zusammengestellt. Ihr könnt euch daraus euren eigenen Wolfgang-Post konstruieren - dann braucht ihr endlich nicht mehr direkt mit ihm in Konversation treten und diese elendige Zitiererei hört mal auf.


    Zitat

    "Ich hätte nicht gedacht, dass du, User XY, dein eigenes Niveau noch unterschreiten könntest. Aber du hast es geschafft."


    Zitat

    "Das hier wird das letzte sein, was ich zu diesem Thema schreibe."


    Zitat

    "Ich habe genug Informationen aus dem direkten Vereinsumfeld, die belegen, dass Fortuna sich in den vergangenen fünf Jahren deutlich besser hätte entwickeln können (aber ich werde hier keine Namen nennen)."


    Zitat

    "Ich habe nun wirklich oft genug darauf hingewiesen, dass ich den Finger in die Wunde lege, jedoch keine Namen nenne. Das ist die Aufgabe der Vereinsführung einen kompetenten Nachfolger für Meier und Werner zu finden."


    Zitat

    "Ich bin eben einer der wenigen hier, die nicht mit der rosaroten Brille rumlaufen."


    Zitat

    "Wolf Werner hat in seiner Amtszeit als Manager deutlich mehr Flops als Transfererfolge gelandet. Diese Transferanalyse hier von Sportsaal beweist das auch."


    Zitat

    "Ich gehe seit 52 Jahren zur Fortuna."


    Zitat

    "Im Gegensatz zu dir benutze ich Argumente."


    Zitat

    "Ich brauche dafür keine Belege liefern. Das kann jeder hier selbst nachlesen, wenn er fähig ist, die Suchfunktion zu benutzen."


    Zitat

    "Ich bin mir absolut sicher, dass wir ohne Norbert Meier auch dort stünden, wo wir heute stehen"


    Zitat

    "Ich war von Anfang an gegen die Verpflichtung von XY."


    Zitat

    "Fortuna hätte in der Winterpause eine Verschuldung in Kauf nehmen müssen, um in Zukunft nicht verschuldet zu sein."


    Zitat

    "Falls das dem Vorstand nicht klar war, ein umso größeres Zeichen für Inkompetenz."


    Zitat

    "Die Wahl des falschen Vermarkters hat Fortuna in seiner Entwicklung doch um zehn Jahre zurückgeworfen."


    Zitat

    "Wenn ich einige private Geldgeber Fortuna Anfang des Jahrhunderts nicht gerettet hätten, hätten die Ultras doch überhaupt keine Oberligazeit gehabt."


    Zitat

    "Früher habe ich deine Beiträge mal geschätzt. Aber inzwischen hast du dich dem Niveau dieses Forums angepasst."


    Zitat

    "Ich habe sowas als Pressesprecher nie geduldet."


    Zitat

    "Lesen und Verstehen gleichzeitig scheinst du nicht zu schaffen."


    Zitat

    "Heinz Lucas hatte damals viel weniger Geld zur Verfügung als Wolf Werner heute und mit ihm wurde Fortuna trotzdem zwei Mal in Folge Dritter."


    tbc

    Der FC Bayern steht für alles, was ich an der Bundesliga hasse. Fans, die größtenteils aus großkotzigen Primaten bestehen und Pseudo-Fans, die größtenteils keine Ahnung haben, warum sie überhaupt Bayern-Fans sind. Eine Großspurigkeit und ein Selbstverständnis in der Vereinsführung als wäre der komplette deutsche Fußballbetrieb nur für sie erfunden worden. Geld ohne Ende, das sich quasi von selbst vermehrt durch die Gelddruckmaschine Champions League und dann mit punktueller Großzügigkeit unter den Pöbel gebracht wird (das Hoeneß sagt, eine ausgeglichene Liga ist wichtig, ist klar: das lernt jeder VWLer oder BWLer). Die komplette mediale Darstellung der Bundesliga kreist nur um diesen einzigen Klub (und natürlich um seine große, tolle Rivalität mit Dortmund) - als gäb es nichts anderes in der deutschen Fußballwelt. Wenn es wenigstens nur die Bayern-Privat-Sender wären, geschenkt. Aber selbst die von mir bezahlten Sender kennen kein anderes Thema.
    Wer das für Neid hält, versteht gar nichts. Nicht eine einzige Minute möchte ich Fan dieses Vereins sein. Und wie man in einem Fortuna-Fanforum beitragsweise den Anführer dieses Klubs verherrlichen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

    Uli, es ist die Mühe nicht wert. Bierchen hat es schon richtig geschrieben: hier sind schon so viele Sackgesichter gekommen und zum Glück auch wieder gegangen, die einen auf Forums-Revoluzzer machen wollten. Auch diese Laune der Natur wird hier seinen Spaß verlieren.

    Ich kann das Video gerade nicht sehen, aber der Satz "mit welcher Ruhe der darüber schleicht" erinnert mich bestens an das Spiel gegen Erfurt, bei dem die Erfurter nach dem Spiel den Platz stürmten und so bis zur Mittellinie kamen. Da waren die Ordner, ein paar Diskussionen und irgendwann steht einer ausm 30er oder 31er auf, Chucknorriskuttentyp, latscht in Allerseelenruhe über den Platz bis zum Mittelkreis, wämmst einem Erfurter eine und geht dann genauso in aller Ruhe wieder zurück. Bild für die Götter damals.

    Fahren Sie einen ganzen Tag umsonst bis nach Bonn, Siegen oder Aachen. Das einzige, was sie dafür tun müssen. Zwischen 15.30 und 17.15 ein Spiel von Bayer Leverkusen besuchen. Eine Karte gibt es jetzt bei Lotto Toto Holzhäuser für den halben Preis der Tageskarte des Verkehrsverbund Leverkusen-Langenfeld. Sehen Sie ihre Stars live in Aktion - ob Fußballer oder Lokführer.

    Match-Amical - jeder von uns hat hier so 70, 80, 90 Jahre auf diesem Planeten (wenn nicht was dazwischenkommt). Ich möchte nicht ein Jahr lang so eine Mentalität haben, wie ein Bayern-Fan. Und wenn ich dafür ohne Deutsche Meisterschaft sterbe? Dann stirbt man wenigstens mit einem guten Gefühl. Wenn dir das zu anspruchslos ist, kannst du ja mal eine große Doktorarbeit zur Mentalitätskritik schreiben. Ich bin so lang stolz auf diese Mentalität!

    Damit gewinnt die "Wo ist denn Hönnepel-Niedermörmter"-Alljahresfrage gegen das jährliche "Ich-hoffe-wir-spielen-in-der-ersten-Runde-gegen-den-1.FC-KöIn"-Murmeltier.