Beiträge von Altbier-Fighter

    Och,warum nicht?
    Jung,unverbraucht und mit Perspektive!
    Vllt gelingt "uns" ja auch mal ein Griff a la Weinzierl,Gisdol oder Tuchel!


    Ist doch egal welchen Trainer man ins Gespräch bringt,jeder ist schon mal irgendwo gescheitert oder nicht verfüg- bzw. bezahlbar....neues Spiel,neues Glück :thumbup:

    Wenn man die 30 Milliarden Euro pro Jahr, die Steuerbetrüger wie Hoeneß und Konsorten jedes Jahr der gemeinschaft stehlen in sinnvolle Präventivmaßnahmen und Bildung gesteckt wütrden, gäbe es aber von vornherein auch viel weniger Körperverletzungen und Vergewaltigungen und damit wäre dann allen geholfen, vor allem den Opfern, die dann gar keine mehr werden würden.


    ...wenn das so einfach wäre!! ;--)b


    ...davon abgesehen,die 30 Milliarden gehen nicht gänzlich verloren,ein großer Teil davon geht über die Mehrwertsteuer an den Staat! Aber ich hatte vergessen,hier in diesem Forum und überhaupt hat ja noch nie jemand mal für ein paar Euronen schwarz gearbeitet,um sich mal was leisten zu können....ich natürlich auch nicht!


    Ich denke UH hat aufgrund seines Bekanntheitsgrades einige Pevilegien....z.B. "Fluchtgefahr" scheidet bei ihm mMn aus und gewalttätig ist er auch eher nicht....also so what!?!

    Das hat zwei Gründe: Podolski würde auf der einen Seite den finanziellen Rahmen sprengen und auf der anderen Seite viel zu viel Unruhe in die Mannschaft und die Spielweise bringen.




    zu Grund 1: ...das meine ich mit "Finanzen hinten anstellen" ...


    zu Grund 2: ...das sagen die jetzt! Wenn er fürn Appel und ein Ei zurück will,werden die nicht nein sagen!!! Er wird beim FC seine Laufbahn beenden,da bin ich mir sehr sicher!

    Er ist mir nicht unsympathisch und ich nehme es ihm auch ab,aber meinen vollen Respekt hat er erst,wenn er alle Finanzen hinten an stellt (genug verdient hat er) und wieder zum FC geht!
    Nur da hat er bisher wirklich Leistung gebracht!



    ...eigentlich interessiert es mich aber auch nicht wirklich ;--)z

    Homosexualität im Fußball ist erst "normal",wenn es keinen mehr interessiert! --;;)


    Spieler aus unteren Ligen oder ohne großartig internationale Zukunft könnten sich in Deutschland schon "outen". Allen anderen würde ich davon abraten!

    Ich finde die grundsätzliche Idee eines Karnevalstrikots gut....es wird auch niemandem das Geld aus der Tasche gezogen,da man es ja nicht kaufen müsste ;--)z


    Hier in Düsseldorf aber eher nicht durchsetzbar,da man ja gegen diesen "kommerziellen" Karneval ist...Fortuna und Karneval passen bei sehr vielen leider nicht zusammen,dabei könnte das ein geiles Heimspiel am Karnevalswochenende werden!

    Für mich war das schlicht und einfach eine Fehlentscheidung der spektakulären Art!


    Moral und Fair Play zu fordern,ist schlicht naiv!
    Geht ein Gegner hin und sagt "Hey Schiri,das war ein Elfer,ich habe den gefoult!" oder "Nee,nicht gelb...rot,ich habe den doch voll von hinten umgesenst!" oder "Stop,es gibt Anstoß und Tor,der Ball,den ich gerade aus dem Stadion gedroschen habe,der war hinter der Linie!"


    Ich möchte nicht in dieser Situation stecken,weder als Spieler,noch als Schiri!


    Beim lustigen Kick unter Kumpels ist das was anderes,da gibt man sowas zu,aber was ist,wenn es "ernst" wird?
    Der Ball lag im Tor und es hat sich keiner wirklich beschwert....warum also das Geschenk ablehnen?
    Ich kann nicht sagen,wie ich gehandelt hätte!


    Edit: hätte am letzten Spieltag das Tor der Dortmunder gezählt,hätten das hier die meisten gerne angenommen --;;)

    Ja sicher....lassen wir mal Details außen vor und ersetzen das angeführte Beispiel gegen....äh...jeden beliebigen Spieltag!?!


    Welche Gründe gibt es,sich überhaupt so zu benehmen?


    Ich fahre auch zu jedem Spiel mit der Bahn und war tatsächlich auch mal 15 Jahre alt! Alkohol haben wir damals wie heute auch konsumiert und auch in der Bahn schon Fangesänge angestimmt,aber warum benehmen sich einige immer und immer wieder so,als hätten sie sämtliches Hirn (falls vorhanden),Erziehung,Niveau und Benehmen zuhause gelassen?



    Für mich unverständlich!

    Zitat von »Friedie«



    Wer mach das denn??? Mal so ganz konkret?
    Oben sind ganz konkrete Beispiele!


    ...aha....ganz "konkret" trage ich denen die Niederlage nach und habe "die drecks arroganten Borussen" nicht für den Abstieg verantwortlich gemacht!
    Dies geht übrigens auch aus meinem Post hervor.....also lesen,verstehen und dann zitieren! --;;)

    Ja richtig,über die gesamte Rückrunde gesehen,sind wir selber Schuld....keine Frage und wir sind,so gesehen,auch nicht erst heute abgestiegen...Chancen hatten wir genug...aber dat diese drecks arroganten Borussen gegen HOFFENHEIM,in Worten H O F F E N H E I M nach Führung,verlieren,trage ich denen nach....es wird niemanden jucken,aber BvBler haben von mir nix mehr zu erwarten!

    Und: "Das Volk ist nicht edel, das seine Toten nicht ehrt"


    ...dann sieht es bei uns schlecht aus....zu 60% ist das nur noch Entsorgung...."ab unter den Rasen,aus dem Auge,aus dem Sinn"


    BTT: Ich kann auch beide Seiten verstehen...die günstigen Gebühren der kirchlichen Friedhöfe werden gerne genommen,auch wenn man nicht in der Kirche ist,aber an die Regeln will man sich nicht halten!!!
    Die dortige Verwaltung sollte aber auch ein wenig mit dem Zeitgeist gehen. Auf dem kirchl. Friedhof,den ich kenne,wäre dieser Stein genehmigt worden!


    Etwas weniger Wirbel hätte der Sache auch gut getan.Da ist via Facebook auch mal wieder viel Dünnschiß verbreitet worden :-I

    Klasse Idee - hier Auszüge aus dem imaginären Spielplan:


    Schweden-Irland in Istanbul
    Spanien-Frankreich in Moskau
    Deutschland-Belgien in Athen
    Italien-Portugal in Oslo


    ..och,wieso eigentlich nicht....bewerben sich in Zukunft eben keine Länder sonder Städte:


    Dieser imaginäre Spielplan wäre in München,Bern,Wien und Mailand doch durchaus denkbar.
    Dazu noch Stuttgart,Zürich,vllt Prag und Turin und die Sache könnte laufen.


    Ich habe mich mit dieser Meldung nicht auseinander gesetzt,aber vllt geht es bei der Überlegung auch um die finanzielle Belastung einzelner Länder!?


    EM in Griechenland....bezahlen wir
    EM in Spanien,Portugal,Irland oder demnächst auch Italien....bezahlen wir.


    Man könnte also sofort immer die EM hier stattfinden lassen...dann kommen auch Orte wie Hoffenheim,Sandhausen,Fürth und vllt sogar mal Düsseldorf in den Genuss eines Turniers --;)ir