Beiträge von et Rädche

    Wieviele Jahre war Hannover 96 in den letzten 20 Jahren eigentlich in der 1.Bundesliga und wie lange ist Kind dort tätig?

    Ich mag den Typ auch nicht, aber ohne nachzuzählen, ich tippe mal auf 15 Jahre, nicht schlecht für einen Vollversager und Nichtsversteher.

    Jo, ich verstehe es nämlich bis jetzt auch nicht! Willkür scheint mir ein durchaus passendes Wort dafür zu sein.

    JTM : Gut, dass du dich auskennst, aber was ich auch nicht weiß, ist,wann der VAR eingreifen muss. Hier unklare Situation, aber Schiri entscheidet dann doch,d.h. keine VAR Entscheidung.

    Beim Eintrachtspiel vom Schiri gegebener Elfer, dann VAR Eingriff, Schiri widerruft seine Entscheidung, welchen Einfluss hat der Keller also? Wann Entscheidung,wann Hinweis? Ist das eindeutig formuliert? Falls du es auch nicht weißt,such ich auch mal im Netz. Im Momet zu faul.

    Mit einem neuen Trainer gewinnen die wieder. Also bitte an Domenico festhalten.

    Mal ehrlich: Wenn die jetzt noch weiter an Tedesco festhalten begehen die sportlichen Selbstmord. Die haben die letzten 5 Spiele verloren (2:3, 0:3, 0:4, 2:4 und nun 0:7). 18 Tore in 5 Spielen kassiert, nur 4 selber erzielt. Halten die am Tedesco fest sehe ich derzeit keine Möglichkeit das die sich nochmal verbessern.

    Klar, sollen die sich denn verbessern? Meinetwegen kann dieser Verein mal ne Runde 2. Liga fahren. Werden sie aber nicht, denn die Relegation gewinnt der Bundesligist.

    Ticketpreise von 80 € und mehr, Anstoßzeiten von 21:00 Uhr und später bei Heimspielen...


    Und der Verband wundert sich, wieso die Stadien bei Heimspielen leer bleiben und nur noch solventes Eventpublikum vorhanden ist.


    Komisch.

    Das, lieber Yavin, stimmt so nicht. Man kann die Truppe auch für25€ schauen. Habe ich selbst noch letztes Jahr gemacht. War aber nur meinem Sohn zu Liebe.

    Es liegt einfach an den von Fortunanovesia aufgeführten Gründen und natürlich am Misserfolg.

    Die beiden, die abgeschafft gehörten, sind Bierhoff und der Jogi und zwar gleich nach dieser desaströsen Vorstellung in Russland.

    Boateng ist vernünftig. Aber Müller und Hummels hätte ich noch bis zur EM behalten.

    Aber ist eh egal, meine Mannschaft ist Fortuna.

    Ich habe die Situation im Stadion überhaupt nicht gesehen, wie alle um mich herum. Im ASS sah man ein klares Foulspiel von Gießelmann, das nicht geahndet wurde. Danach folgte als Retourkutsche die Tätlichkeit. Provokation würde ich es auch nicht nennen, aber schon ein sehr übles Einsteigen von Niko. Schiri hatte auch nichts gesehen. Köln wies auf die Tätlichkeit hin, nicht auf das vorausgehende Foul, schon merkwürdig. Niko hätte hier zwingend Gelb sehen müssen, genau wie das Rot völlig berechtigt war.

    Das sind käufliche Sender, wer da die meiste Kohle hinlegt, bekommt auch die meiste Aufmerksamkeit, ganz einfach. Gleichzeitig werden damit meistens auch die Vereine mit den meisten Fans bedient, die sollen ja einschalten und den Werbungsmüll gucken, läuft also alles bestens für die Sender und die Erfolgsfans.. einfach nicht anmachen und gut ist.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Der Spieler wird die Tore machen, die in der Hinrunde versemmelt wurden. Ein Mega Transfer mit realistischer KO. 7 Mios sind eben 1. Liga. Mit dem Verlust von Dodi ist es zusätzlich vernünftig.

    Wenn es nicht funktioniert, kaufen wir ihn eben nicht. Null Risiko.

    Siehst du, das unterscheidet wohl dich und mich. Ich habe keine Ahnung, was im Verein vorgeht und du hast die Ahnung, darfst deshalb öffentlich Anschuldigungen verbreiten, die ich selbst mit Ahnung nie in diesem Stil verbreiten würde. Da kann sich jeder selbst ein Urteil darüber bilden.

    Weiterhin hast in keinster Weise deine Anschuldigungen weiter ausgeführt, so dass so uninformierte Menschen wie ich und viele andere an deinem Wissen teilhaben können.

    Ich habe dich mehrfach gebeten, dann während der MV aufzustehen und deine Punkte vorzubringen. Schön wäre es, wenn du es schon vorher hier machen würdest.

    Die Belastung der Mods ist sicherlich groß, deshalb rutschen bestimmt auch einige Posts durch, die ich als Mod zumindest hinterfragt hätte. Die im RS thread geäußerten Anschuldigungen von Cymru gehen mMn deutlich über das hinaus, was hier erlaubt seien darf. Seltsam deshalb das Schließen des kompletten Threads wegen dieses kleinen Scharmützels.

    Also bist Du für Zensur?


    Ole zum Sowjet-Difo...

    Natürlich nicht und das weißt du ganz genau. Aber die in deinem Post benutzen Formulierungen "korrupter Dreck" und "Schergen" in Zusammenhang mit R. Schäfer sind unterste Schublade. Mal ganz abgesehen von dem Wahrhaltsgehalt.


    Die Mods hätten dich dafür sanktionieren müssen, denn so steht es meines Wissens auch in den Regeln für dieses Forum. Dieses wurde nicht getan, ich vermute, weil du irgendwie einer der "Besseren" in diesem Forum bist. Vielleicht wurde es auch überlesen.

    Jedenfalls solltest du dich eigentlich hier im Forum für deine Wortwahl entschuldigen.

    Für dem Wahrheitsgehalt sind andere zuständig.

    Die Belastung der Mods ist sicherlich groß, deshalb rutschen bestimmt auch einige Posts durch, die ich als Mod zumindest hinterfragt hätte. Die im RS thread geäußerten Anschuldigungen von Cymru gehen mMn deutlich über das hinaus, was hier erlaubt seien darf. Seltsam deshalb das Schließen des kompletten Threads wegen dieses kleinen Scharmützels.