Dieses Fingerpointing ist völlig überflüssig. Jona vergibt eine Chance, Jamil steht nicht nah genug am Mann, Tim verursacht eine unnötige Ecke – genauso könnte man Zimmermann, Johannesson nennen. Wir haben eine komplette Halbzeit mit einer völlig sinnfreien Taktik verschenkt, die zweite war nur etwas besser und noch lange keine Leistung die gegen einen schwachen Gegner, wie Kaiserslautern reicht.
Genau das ist der Punkt, die Mannschaft spielt regelmäßig nur eine begrenzte Zeitspanne „richtigen“ Fußball. Inzwischen ist diese Passivität unser Markenzeichen, eine schon fast unglaubliche Attitude im Profifußball.
Und das nächste Problem ist das Fehlen einer Konsequenz, man schaut zu, im Vorstand, im AR und im Team, Hauptsache, die Kohle kommt jeden Monat pünktlich aufs Konto.
Dieser Trainer muss weg, das ist überdeutlich, denn er ist der Verantwortliche für diese Pantomime, die ein Fußballspiel darstellen soll.
Der nächste Kandidat ist derjenige, der für diesen Kader verantwortlich ist, jeder kennt ihn, unsere Lichtgestalt Allofs.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir ohne Veränderungen auf diesen zwei Posten in der nächsten Saison unten mitspielen werden.
Sie sind verantwortlich und sie müssen die Verantwortung auch tragen. Es wird wahrscheinlich sehr viel Geld kosten, aber der Verein muss diese teuren Missverständnisse beenden, bevor wir noch in der 3.Liga landen.