Beiträge von et Rädche

    Diese Stuttgarter Nietentruppe hat es völlig verdient. Nicht schlecht für Fortuna, die Kohle ist sicher und wir sind nicht mehr No.1 für den Abstieg. Außerdem mag ich die von Herzen nicht! Gibt also Spiele mit dem gewissen Extra!

    Sehr gut, die Paddelbirnen sind mir lieber als der HSV, weniger Geld, dadurch wahrscheinlich eher Abstiegskandidat, jetzt noch die Rostigen und alles ist erstmal nicht falsch! gelaufen.

    Interessant finde ich immer soche posts wie von FLYDUS . Wer kennt hier schon Smolow, hat ihn spielen sehen, vllt. über einen längeren Zeitraum. Hört sich erstmal sehr positiv für mich an und wenn unsere Planer von ihm überzeugt sind, dann kann es auch was werden.

    Also, ganz ruhig, da wird bis Ende August noch viel mehr kommen. Wir sind wieder im Geschäft!

    Ich glaube, der Siebert stand aber nicht seitlich sondern quasi hinter den beiden. Somit sah es für ihn wie ein strafwürdiges Foul aus, also Elfer. Sein Fehler oder der des Kellers war es, sich die Aktion nicht nochmal anzuschauen. Das ist der eigentliche Skandal.

    Wieviele Jahre war Hannover 96 in den letzten 20 Jahren eigentlich in der 1.Bundesliga und wie lange ist Kind dort tätig?

    Ich mag den Typ auch nicht, aber ohne nachzuzählen, ich tippe mal auf 15 Jahre, nicht schlecht für einen Vollversager und Nichtsversteher.

    Jo, ich verstehe es nämlich bis jetzt auch nicht! Willkür scheint mir ein durchaus passendes Wort dafür zu sein.

    JTM : Gut, dass du dich auskennst, aber was ich auch nicht weiß, ist,wann der VAR eingreifen muss. Hier unklare Situation, aber Schiri entscheidet dann doch,d.h. keine VAR Entscheidung.

    Beim Eintrachtspiel vom Schiri gegebener Elfer, dann VAR Eingriff, Schiri widerruft seine Entscheidung, welchen Einfluss hat der Keller also? Wann Entscheidung,wann Hinweis? Ist das eindeutig formuliert? Falls du es auch nicht weißt,such ich auch mal im Netz. Im Momet zu faul.