Beiträge von et Rädche


    Das behauptest du mal eben so. RB Leipzig wird dann wieder Lok und spielt fröhlich in Liga 5 oder 6

    Als wär`s gestern erst gewesen, als die T-Shirts auf den Markt kamen : Wir erste, ihr 2. Liga... Und wo stehen wir bloss jetzt..... Einfach unglaublich.....



    Jau, ein mal (!!!) in den letzten 60 Jahren haben wir es geschafft, eine Liga höher als Köln zu spielen. Und ungefähr 35 mal in der Zeit ne Liga drunter. Öfter gerne auch 2. Oder auch mal 3. Vielleicht sollte man den Werdegang der Fortuna sinnvollerweise mit Clubs vergleichen, mit denen wir traditionell auf Augenhöhe sind. Der 1.FC Köln gehört da sicher nicht zu.


    Genau, vergleichen wir uns doch mit Alemania Aachen, RWE, RWO, WSV, ich fühl mich schon viel besser und mit Westfalia Herne, jetzt gehts mir gut.

    ok, Konjunktiv, war in der Wirklichkeit beim Indikativ gestrauchelt

    ich bin ja bei Fortuna immer der Freund des Plusquampafekts.


    Schmadtke wäre ein guter Manager gewesen ... 8)


    ok, Konjunktiv, war in der Wirklichkeit beim Indikativ gestrauchelt

    ich bin ja bei Fortuna immer der Freund des Plusquampafekts.


    Schmadtke wäre ein guter Manager gewesen ... 8)


    Leider ist das kein Plusquamperfekt sondern Konjunktiv 2, lol, aber egal, letzter Arbeitstag und das Alt schmeckt

    Kurze Zusammenfassung des Threads:


    hätte, könnte, wäre, womöglich, wenn, müsste, würde, falls, sollte, angenommen


    Hab ich noch was vergessen, außer wir sollten noch x und y rauswerfen?


    Der Konjukativ ist nicht nur schlecht, trotz meiner vorher geäußerten Bedenken bzgl. der Zukunft ist es immer noch der Möglichkeitsfall.
    Das mit dem Rauswerfen hat allerdings das Verfallsdatum überschritten.

    Ich bin der Meinung, dass bei uns niemand Trainer werden will, fertig, kann ich auch völlig verstehen. Es will auch niemand VV werden. Fortuna hat i.M. einfach fertig und ist eine Lachnummer mit bei vielen Fans noch immer vorhandenem Größenwahn. Wie bescheuert oder verzweifelt muss man sein, um sich und seiner Familie sowas anzutun?

    Bei den angesprochenen Erstligatrainern geht es nicht nur um sie selbst, die werden bei uns auch einen besseren und somit teureren Kader haben wollen, Co Trainer und anderes Personal mal außen vor. Fortunas Position ist wirklich nicht leicht, wieweit wagt man es, finanzielle Risiken angesichts des drohenden Abstiegs einzugehen, der mit Sicherheit am teuersten käme. Alles kulminiert in Zeiten bedenklicher Schwierigkeiten in der Führung des Vereins jetzt in der Wahl des Trainers und des neuen Vorstandes. Jetzt muss es stimmen. Schon sehr aufregende Zeiten trotz der allgemein abgebrühten Lebenseinstellung bzgl. Fußball als Fortuna Fan, ist ein bisschen wie eine entscheidene Weichenstellung im Leben. Aber ist schon klar: Läbben geht weiter, frei nach Stepanovic.

    Ich bin mir sicher, dass der Verein nach dem Paderborn Spiel, spätestens am 4.1., den neuen Trainer vorstellen wird. Und meine Glaskugel sagt, dass es Jos Luhukay sein wird. Er ist nämlich der Einzige, der in den letzten Wochen kein persönliches(!) Statement abgegeben hat. Wer dermaßen gehandelt wird und keine Presse auch nur den Ansatz eines Interviews bekommt, steht für mich auf Platz 1.


    So soll es sein.


    Dann wäre Herr Azzouzi aber ein verdammt guter Manager, ob das hier so gewünscht wird...? ;) ;)