Beiträge von et Rädche


    dann lies mal fortunanovesias Einlassungen

    hörens Graf vom Berg, im echten Leben hätte der ihm auch das nie gesagt oder geschrieben. Jedenfalls war AlexR echt fertig, das war ein Mobbing feinster Schule und ich war zufällig live dabei. So geht das einfach nicht. da ist hier nicht die freie Wildbahn, und da muss man mal sein Maul aufmachen, frei nach niedecken arsch huh oder so

    @ fortunanovesia: vielen dank für deine ausführlichen Erklärungen, ich akzeptiere deine Argumente, bin jedoch nicht in allen Punkten d'accord. es geht mir nicht einmal um die Rechtsprechung, es geht um Benehmen, Akzeptanz und Respekt.hier im Forum. Natürlich hat bbb73 niemanden persönlich beleidigt, ist schon clever genug, immerhin kennt er den Begriff Nihilismus. Ihr solltet trotzdem noch einmal die Spielregeln hier überdenken. Die Bezeichnung ganzen Gruppen von Menschen, hier User des Forums, die einer anderen Meinung als User bbb73 sind, mit menschenverachtenden Begriffen ist für mich jedenfalls nich tolerabel. Meine Meinung eben.Ob ich mich da selbst angesprochen fühlte, spielt gar keine Rolle.
    Die andere Angelegenheit mit der Gewaltandrohung gegen AlexR geht gar nicht. Hintergründe hin und her. Da ist ein Einschreiten dringend geboten.
    Nochmals dank für deinen Post, es geht doch

    und ich dachte immer Italiener hätten Stil, so kenne ich sie jedenfalls


    weißt du, nicht das ich ambitionen hätte dich kennenzulernen, aber spare dir umkehrschlüsse, anhand des wirkens eines/einer protagonisten/protagonistin in einem onlineforum, auf sein privates sein und wirken, besonders wenn du den- oder diejenige nicht persönlich kennst.


    besser man verfährt weiterhin ein forum einfach nur ein forum sein zu lassen. denn mehr ist es letztlich nicht.


    aha , Forum ein Forum sein lassen, jetzt bin ich viel klüger, übrigens immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Ich hätte nichts dagegen, dich kennenzulernen, was soll dabei sein. ich weiß, wie man sich benimmt. Weißt du mauri, eigentlich hast du ja recht, es ist ein Fußballforum und da muss man offensichtlich mit ganz tiefen Ansprüchen reingehen, aber ich mag es nun mal nicht und da bin ich auch völlig untolerant, wenn Leute meinen, übelstes Vokabular gegen ander Menschen einzusetzen. Das ist weder Humor, Satire oder sonst irgendwie komisch. Das ist schlicht erbärmlich. Und wenn ihr das alles toleriert, dann gefällt mir diese Toleranz nicht und das sage ich euch klipp und klar.Ich habe keinerlei erzieherische Illusion, aber es ist meine Meinung und die teile ich euch mit.Kommt damit klar oder lasst es. Ich jedenfalls vertrete meine Meinung gegen diese Leute hier. Es ist nur ein Forum, aber es ist ein Forum, an dem ich teilnehme und Regeln akzeptiert habe, das gilt dann für alle.

    lasst mich alles noch einmal in Ruhe zusammenfassen: Ausgangspunkt meines Ärgers war gestern die Angriffe auf den User@AlexR, dem bei seiner Kritik an der eventuellen Verpflichtung eines iranischen Fußballer für Fortuna Rassismus unterstellt wurde und im Verlauf der Diskussion Prügel durch einen User angedroht wurde. Heute setzte sich mein Ärger fort durch das Lesen eines Posts von bbb 73 in dem er User dieses Forums als Bazillen, Ratten, Gesindel usw. bezeichnete. Darauf fragte ich an, ob die Mods nicht bei solchen Äußerungen einschreiten sollten, die mMn gegen die Forumsregeln verstossen. Daraufhin entwickelte sich die heutige Diskussion, in der ich immer noch keine Antwort bzgl beider Vorfälle von den Mods erhalten habe. Ich habe hier ein Frage gestellt und auch von den Mods nur ausweichende und zum Teil ironische Antworten erhalten. Das finde ich nicht korrekt. Wie ihr seht, diskutiere ich mit euch in einem normalen Umgangston, ohne Beleidigungen, geht also doch. Wieso ist es eigentlich so schwer, mir mal eine konkrete Antwort darauf zu geben, wieso User bbb73 Menschen als Bazillen, Gesindel und Ratten bezeichne darf und ein User wie AlexR hier mit Prügel bedroht werden darf, ohne dass die Mods mir erklären, wie ihre konkrete Haltung zu diesen Äußerungen ist.

    [quote='et Rädche','index.php?page=Thread&postID=1343225#post1343225']Was nimmst du dir eigentlich raus, du Mod?


    er hat - im Gegensatz zu Dir - die Macht genau DAS zu tun ;--)j[/


    was für eine peinliche Antwort und jetzt reicht es mir auch mit diesem Forum. Viel vergnügen noch mit eurer toleranten Einstellung.


    Was nimmst du dir eigentlich raus, du Mod? Beantworte meine Frage lieber anstatt einen auf unter den Teppich kehren zu geben

    ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn ihr Mods euch mal konkret zu diesem Fall äußert, ihr habt hier die Benimmregeln aufgestellt, nicht ich.


    Reicht dir unsere Nichtreaktion nicht als Statement aus?


    nein, reicht mir nicht aus. Es ist ein eklatanter Verstoß gegen eure Regeln und ich würde gerne die Begründung dafür kennen.

    sag mal schnugglschen, das hört sich doch sehr freundlich, der Name, wieso kannst du nicht mal auf meine Post eingehen?nochmal, wieso darf bbb73 hier solche Posts äußern, die gegen die Forumsregeln verstoßen?

    ich gehe davon aus, dass der deutsch / italienische Unterschied der ist, ob man sagt :"Du Arsch" oder "Sie Arsch" - soviel Zeit muß sein -)weg


    ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn ihr Mods euch mal konkret zu diesem Fall äußert, ihr habt hier die Benimmregeln aufgestellt, nicht ich.

    ich weiß gar nicht, was ihr habt, find ihn klasse ;--)j
    Gnadenloser schwarzer Humor. Perfekte Mischung von Ironie, Sarkasmus und knallharten Fakten, gewürzt mit schonungsloser Offenheit :D


    Komisch, dass sich manche hier so darüber aufregen. Entweder verstehen sie seinen Humor nicht, wollen die Wahrheit nicht akzeptieren oder fühlen sich einfach nur selbst angesprochen bzw. holen reflexartig zum Gegenschlag aus.


    Ist weitaus sympathischer als so manch andere, die ständig immer nur das gleiche dumme penetrante Rumgeheule wie ".. der Werner ist eine Vollgraupe.. blabla" von sich geben


    An dich: Humor ist aber was ganz anderes, ich weiß nicht wer dich unterrichtet hat, aber du solltest dringend mal überlegen, wie du es fändest, wenn du in einem Forum als Ratte, Gesindel usw. bezeichnet würdest.

    Scheiß Länderspielpause :!:


    du bist doch Italiener, schließe ich daraus, dass du hier nicht wählen darfst, hast du mal gepostet. Wenn ich mich irre, entschuldige bitte. Ich bin auch oft in Italien, wennman da andere Leute so bezeichnet wie es bbb73 hier durchgängig darf, ist das ok?


    ein widerwärtiger Post von bbb73 , dieses Forum ist nicht mehr meins. Gestern wurde einem User Prügel angedroht, ohne jede Konsequenz durch die Mods, heute bezeichnet @ bbb73 andere User als Ratten, Gesindel und Abschaum, auch ohne jeden Eingriff der Mods. Es ist schade, dass solche Äußerungen rechtlich nicht belangt werden können, es lebe die Anonymität des Webs! Für mich ist dieses Forum gestorben, wenn nicht endlich seitens der Mods Konsequenzen ergriffen werden.

    Was geht denn hier ab? AlexR : das gleichzeitige Nennen von Nationalitäten mit irgendwelchen Eigenschaften oder Fähigkeiten derselben ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Du meinst die fußballerische Qualität eines Spielers aus dem Iran sei für Fortuna keine Hilfe. Das hab ich schon verstanden, aber anscheinend spielt er in Spanien, also was, ich kenne ihn nicht und du ihn auch nicht,oder?
    Allerdings würde ich dir daraus keinen Rassismusvorwurf machen, das ist völliger Blödsinn und das meinst du auch nicht. Insgesamt ist dein Post aber schon schwach, sonst lese ich deine Beiträge gerne. Was gar nicht geht, ist, ihm hier Prügel anzudrohen.Habt ihr sie noch alle an der Waffel?

    nur mal so nebenbei: Habe beim Spiel in Nürnberg, die arbeiten auch mit Viagogo zusammen, 3 Karten zum normalen Preis bestellt, war billiger als über Fortuna und hätte bei Fortuna auch nicht 3 Karten bekommen.

    Wer die Nutella Boys mag, mag auch Hoffenheim. Langweiliger Dreck mit weichgespülten *otzen wie den Flippsi Lahm, den tollen Poldi, Kantholz-Neuer, der Ecken rundlutscht, Fischauge Mesut und last but not least mit dem JogiOlli. Geh mir fott mit denen. Jute Fussballer, aber das ganze drumherrum und Nuttengehabe geht auf den Sack!


    Du solltest dringend deine Ausdrucksweise überdenken, Menschen wegen ihres Aussehens zu beleidigen ist unterste Schublade.