Beiträge von et Rädche

    Er kann machen, was er will, er kann erzählen, was er will …er verliert allerdings mit seinen Äußerungen Glaubwürdigkeit, offensichtlich nicht bei Dir.

    Glaubwürdigkeit hat er bei 3 Leuten in einem unbedeutenden Fanforum verloren deren Horizont es übersteigt wenn jemand seine Meinung ändert, sonst eher nirgends. Irrelevant.

    Deine arrogante Argumentation zeigt mal wieder deutlich Deine bescheidene Diskussionskultur auf.

    Er kann machen, was er will, er kann erzählen, was er will …er verliert allerdings mit seinen Äußerungen Glaubwürdigkeit, offensichtlich nicht bei Dir.

    Jeder hat seine Meinung zu diesem Konflikt, völlig ok, wir werden erleben, wie es ausgeht.

    Ich halte einen Angriff auf NATO Territorium für ausgeschlossen!

    Wieso das denn? Auch so eine durch nichts bewiesene Behauptung , dass Putin bald den Löffel abgäbe. Biden ist 81 und kandidiert wieder, Trump …

    Diese Säcke halten sich dank fortschrittlicher Medizin sehr lange.

    Du glaubst allen Ernstes, der lehnt sich gemütlich in seiner 1000-Zimmer-Datscha zurück, trinkt Tee aus'm Samowar und wartet genüsslich, bis ihm die westlichen und südwestlichen Nachbarn wie reife Früchte in den Schoß fallen? Komm klar, der will schnell das Zarenreich zurück, damit er noch was davon hat.


    Ich fnde dieses, ich finde keinen anderen Begriff mehr, Appeasement zum Kotzen. Und Flanki gefällt das natürlich.

    Was für ein Beitrag!

    Appeasement? Wo schreibe ich auch nur ein Wort davon oder besser, wo interpretiert Du diesen Begriff hinein?

    Lies doch einfach ohne Schaum vor dem Mund meinen Post ...bin sicher, dass Du auch lesen wirst, dass Putin sich ehemalige Sowjetprovinzen aneignen wird.

    Falls Du allerdings der Meinung sein solltest ,Russland direkt anzugreifen, dann kann ich Dir nicht helfen.

    Putin lässt zwar oft die Muskeln spielen und manche wie Scholz kann man damit beeindrucken, er wird sich jedoch nicht militärisch mit der NATO anlegen.

    Putin wartet einfach ab, bis die Unterstützung für die Ukraine jenen Punkt erreicht hat, der die Ukraine kapitulieren lässt. Ich halte es für möglich, dass dieser Punkt schon in diesem Sommer erreicht wird … falls dann noch sein „Freund“ Trump die Wahlen gewinnt, wird er sich nach einer Pause., die auch sein Militär benötigt, weiteren Staaten außerhalb der NATO zuwenden. Da gibt es noch genug zu re-integrieren.

    Die US Wahl spielt eine herausragende Rolle in seinen Plänen, denkt er doch mit Trump auf eine Art Capo zu stoßen, den er als capo di tutti i capi kontrollieren kann.

    Damit wäre er dann politisch in Europa übermächtig und würde die Politik der europäischen Länder auch ohne Krieg bestimmen. Er weiß natürlich genau, dass er Europa niemals einnehmen und zu russischem Gebiet umwandeln könnte, denn dafür fehlen ihm die Kapazitäten an Mann und Waffen.

    Politisch Europa zu kontrollieren genügt völlig, nichts geschähe mehr ohne seinen Willen und das bedeutete seinen Triumph und gleichzeitig die Revanche für die Schmach der Zerstörung der Sowjetunion durch den Westen.

    Die Zeit ist seine hauptsächliche Waffe!


    Just my 2 cents

    Diktaturen haben sich geändert, wenn man heute mitmacht, kann man wesentlich besser sein Leben leben als früher unter Stalin oder Mao. Die meisten Menschen auf der Welt scheinen nach Führern zu lechzen. China , Russland, Indien sind schon mehr als 3 Milliarden von uns und anscheinend ist die Freiheit doch nicht so eingeschränkt, wie wir immer annehmen.
    Unsere Form der Demokratie befindet sich auf dem Sinkflug, die „Werte“ sind hohl geworden, Religion als bindendes Glied für eine Gesellschaft fällt auch raus und nur Kaufen, Feiern und in Urlaub Fahren hält den Laden nur mühsam zusammen!