Beiträge von et Rädche

    Wer die Nutella Boys mag, mag auch Hoffenheim. Langweiliger Dreck mit weichgespülten *otzen wie den Flippsi Lahm, den tollen Poldi, Kantholz-Neuer, der Ecken rundlutscht, Fischauge Mesut und last but not least mit dem JogiOlli. Geh mir fott mit denen. Jute Fussballer, aber das ganze drumherrum und Nuttengehabe geht auf den Sack!


    Du solltest dringend deine Ausdrucksweise überdenken, Menschen wegen ihres Aussehens zu beleidigen ist unterste Schublade.

    Möchte kurz die Becherdiskussion von gestern Abend nochmals aufnehmen, da einige Leute physikalische Fragen stellten.


    Also Klugscheißermodus an:


    Wird eine Masse in Bewegung gesetzt, hier der Becher mit ca. 0,3 kg halbvoll, passiert folgendes:


    p=m x v. ,d.h. der sogenannte Impuls p, wenn man so will die Wucht, mit der der Becher auftrifft, ist das Produkt aus m ( Masse des Bechers=0,3kg mal der Geschwindigkeit v ,hier von mir angenommene 30km/h.


    Somit ergibt sich der Impuls p=0,3kg x 30km/h


    =9 kg km/h oder in der richtigen Einheit 2,5 kg m/s.


    Klugscheißermodus aus


    Obiges gilt für alle Körper mit Masse. Darum ist es auch ratsam, sich anzuschnallen, in Tempo 30 Zonen 30km/h zu fahren usw.


    Hoffe, zur Klärung beigetragen zu haben.

    Leute, hiervon träume ich:



    Eine Kurve die alles gibt. Keine deutschen Klugscheißer, die sich über'n fliegenden Becher beschweren. Keine Frauen und Kinder im Block, Pyro ohne Ende, der GANZE Zaun voller gegnerischer Fan-Klamotten, die später mal ganz gepflegt abgefackelt werden (würde hier auch zu unendlichen Diskusionen führen). Einfach der Hammer!


    Solche Vollpfosten wie du sind einfach zum :-w und sollten von Spielen entfernt werden. Bist du so blöd oder ist es dir egal? ein fliegender Becher, nur halbgefüllt, trifft dich mit der Masse von ca 10kg an der Birne. Wenn wir dich bei so einer Aktion erwischen sollten, zeigen wir dir mal, wie das ist, du Honk.

    ich kann ja nicht sagen, dass mich die Rivalität mit öln und Gladbach nicht reizt. Ich laufe seit den 70igern zu Fortuna und klar sind diese Duelle packend, emotional aber ich finde es sehr einfach sehr mies, sportliche Gegner runter zu machen. Mag an meinem Alter liegen oder daran, das ich Fußball eben als eine Nebensache betrachte, die mir viel Spaß macht und auch Leid erzeugt., mit dem ich aber umgehen kann Aber könnten wir als Fortunen nicht mal versuchen, ein Beispiel zu geben? Ich habe die Diskussionen um Frankfurt und deren Führung sehr aufmerksam verfolgt. Auch dort zeigt sich ein anderes Bild, wenn man mit Frankfurtern ins Gespräch kommt. Sehr viele Bekannte aus Frankfurt heißen diese Vorgehensweise von Veh & co überhaupt nicht gut. Das wird hier aber überhaupt nicht berücksichtigt. Mein Anliegen ist einfach, etwas Aggression raus zu nehmen. Diejenigen, die es anders sehen, erreiche ich sowieso nicht.

    Leute wie du sind einfach nur bedauernswert, denn sie haben den eigentlichen Geist von Sport nicht begriffen. Aber du darfst ja wählen gehen.........

    An alle, die hier ihren Hass und Schmähungen gegen den Effzäh unbedingt rauslassen müssen. Mich kotzt das an. Ich wohne seit 15 Jahren in Bergheim, effzäh Hochburg, und hab hier viele nette Leute getroffen, die unserer Fortuna sehr wohlwollend gegenüberstehen. Wisst ihr eigentlich noch, als wir durch alle Ligen durchgereicht worden sind, wie ihr euch da gefühlt habt und ich hab Rotz und Wasser geheult, als wir in der 4.l iga angekommen sind. Das ist einfach nicht fair, Leute von anderen Vereinen, die gerade abgestiegen sind, so zu titulieren, wie es hier geschied. Wir sind Fortuna Fans für immer, aber wir sollten auch Respekt vor unseren Konkurenten haben und sei es der effzäh. Ich bin gerade mit Leuten zusammen, die wirklich traurig sind über den Abstieg und die trotzdem uns in der eventuellen Reli alle Daumen drücken. Ich bitte das zu respektieren und nicht diese gehirnlose Hasssülze zu posten.