Gut das das jetzt 3 Jahre so weiter geht
Beiträge von Rüdi36
-
-
Die Niederlage ist durch den Ausfall von Kownacki fast egal geworden. Ich hoffe er hat keine schwere Knieverletzung.
-
Tor des Monats
-
Das Spiel hat Fortuna eventuell vorm Abstieg gerettet. Es müssen noch Spieler kommen. Das haben alle gesehen.
-
Na ja Transferfenster ist noch offen. Vielleicht hat die Vorstellung auch was gutes.und man findet die 500.000 für Raman doch noch unterm Kopfkissen.
-
Das dritte Spiel mit Passivität und Schlafmützigkeit …erschütternd bis jetzt
Oh jeh.. unsere Neuzugänge wollen aber in die 1. Liga
-
So verhasst wie der war hat der sich wohl ein Lebensziel gesetzt
-
Stimmung ist Stadion ist viel wichtiger. Und die ist zur Zeit mies. Kein nach vorne peitschen. Beim Feiern von Siegen großartig. Aber momentan fehlt der 12. Mann. Vielleicht sollte man vorm Spiel Antidepressiva verteilen?
-
also ich trink heute eine Flasche Paderborner ?
-
nächste Sonntag geht's für den HSV gegen Paderborn
-
Alle Spitzenmannschaften von Platz 2 bis Platz 8 haben am Wochenende verloren - kopfschüttel .....
Ob Paderborn und Union Berlin wirklich das Abenteuer Bundesliga erzwingen wollen?
-
Mitglied will keiner haben... aber was in Darmstadt grade passiert ist ein Skandal
-
bei Darmstadt gegen Aue sollte man mal auf die Wett Quoten schauen.... 2 Elfmeter und ein reguläres für Aue nicht gegeben
-
na ja ... so ganz ohne Skandal darf der Aufstieg auch nicht sein. Danke Feuerzeugwerfer.
Wird teuer werden
-
Wann kommt heute der Brennpunkt? Ist doch bei unseren Aufstiegen schon Tradition!
In der Sendung vom Wontorra (SSNHD, 10:45 Uhr), wo Funkel gleich zugeschaltet wird. ist auch Johannes B. Kerner zu Gast. Der wird schon die richtig harten Investigativ-Fragen stellen ...
Tom Bartels und Memet Scholl natürlich auch anwesend.
-
hab gehört Dresden will Protest einlegen. Wegen der Erstürmung der PK. Neuhaus völlig traumatisiert. Die traumatisierten Preetz und Otto Rehagel haben schon eine Selbsthilfegruppe angeboten.
-
jaaaaaaaaa
-
Wie beim letzten Aufstieg gegen Dresden.... in letzter Sekunde....
-
Benito macht noch 2 Hütten
-
Der Wechsel ist richtig. Aber nach meiner Ansicht 15 min zu spät.
Ich find den 75 Minuten zu spät