Beiträge von Rüdi36

    Mich hat nicht das Ergebnis gegen Paderborn gestört. Was mich stört ist die Akzeptanz der Fans, dass das die Zukunft sein soll. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Ob jetzt meine Fortuna gegen Paderborn gewinnt, verliert, absteigt oder die Klasse hält seh ich so emotionslos wie ich gestern 10 min Union - Bayern gesehen habe.

    Jetzt muss ich aber wirklich grinsen - Die Stadt Jena ( vmtl. das Gesundheitsamt untersagt dem FC Carl Zeiss Jena den Trainingsbeginn ( irgendwie dürfen sie einen Tag vor Beginn des Spieltages wieder trainieren). Also hat nicht nur die DFL ein Problem sondern auch der DFB. :popcorn:

    Warum ? Passt doch. Kurz noch das Abschlusstraining und dann ruff auf den Rasen. Geld verdienen! Der Rest vorher geschieht im Home Office. :beer:

    mal neu Frage an die Runde. Kennt jemand von euch jemand der an Covid 19 schwer erkrankt ist? Ich nicht. Beim Ausbruch der Epidemie bin ich überraschender weise als Systemrelevant eingestuft worden und arbeite weiter in 3 Schichten. Anfangs haben wir drauf gewartet das der Virus kommt und uns lahm legt. Er kam nicht. Wir arbeiten weiter. Ca. 50 Mann auf 3 Schichten verteilt. Einziger Unterschied wir arbeiten 7,5 Std um den Anderen aus den Weg zu gehen. Und die Hände sind vom Desinfektionsmittel mittlerweile kaputt. Aber vom Virus irgend wie keine Spur.

    Dieser scheiß Virus nervt mich nur noch. Dank ihm darf ich wohl zu Hause bleiben. Meine Frau muss arbeiten, weil sie zu den Personen gehört die das öffentliche Leben erhalten sollen und ich darf wohl auf die beiden Kleinen aufpassen. Machen kann man mit ihnen nichts mehr. Alles zu. Mega ätzend. Ich könnte kotzen

    Wie alt sind den die Kleinen ? Rausgehen bei schönem Wetter dürfte ja kein Problem sein, oder ?

    Jetzt kann der Papa ja mal seine Phantasie bemühen. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, das auch die mal erschöpft ist. Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt, geht es ja noch.

    5 und 1.5 na ja läuft auf Dauerspätchicht hinaus.. wir haben einen Schrebergarten. Den nehmen sie uns nicht;)

    Dieser scheiß Virus nervt mich nur noch. Dank ihm darf ich wohl zu Hause bleiben. Meine Frau muss arbeiten, weil sie zu den Personen gehört die das öffentliche Leben erhalten sollen und ich darf wohl auf die beiden Kleinen aufpassen. Machen kann man mit ihnen nichts mehr. Alles zu. Mega ätzend. Ich könnte kotzen

    gibbet nicht mehr. Ausverkauft. Wenn wir auf der Arbeit Atemschutz tragen müssen muss ab jetzt die Vollmaske her

    Die Saison muss spätestens am 30.6. zu Ende gehen, denn spätestens dann enden viele Verträge

    Eben.

    Deshalb geht auch nix anderes als ein Abbruch mit Annuliering der Saison.

    Weiss ja auch keiner, wie lange Corona uns noch begleiten wird. Da bringt es nix, zwei Wochen Pause zu machen....

    dies Krankheit wird uns das ganze Jahr begleiten. Dem zu folge wird es auch keinen Fußball mehr geben. Die Frage ist wird es nach Corona die Vereine noch geben.

    Das konnte man gestern schon wissen, dass es ein unnötiges Risiko ist, noch Spiele mit Zuschauern auszutragen. Heut liest man oh 10 Infizierte in Liverpool. Das ist nicht zu fassen, wie Gedanken- und Verantwortungslos hier teilweise agiert wird. Es müssen ohne Wenn und Aber alle Spiele ab sofort abgesagt werden.

    Na ja da muss man nicht auf die Insel schauen. Ich sag nur Leipzig.