Beiträge von Rüdi36

    HAHAHAHAHAHA. Schweinsteiger,Badstuber,Lahm,Müller, Kroos, Contento. Hab ich einen vergessen? Hättest du mal wenigstens Real oder Chelsea als Beispiel genommen! Wer guten Fussball spielt setzt sich auch durch!

    ne ich hab Absichtlich schon das Beispiel genommen. Weil es wohl einen Beckenbauer nach seiner heutigen Politik höchst wahrscheinlich gar nicht geben würde.

    ja und Michael Schumacher hat ne halbe Milliarde in seiner Karriere gemacht. Würde echt mal gerne wissen wie Uli Hoeneß darüber denkt. Bin mir nicht sicher ob der Vertrag unter ihm als Manager so zustande gekommen wäre. Wie viel Kohle würde Bayern eigentlich entgehen, wenn sie nicht die CL erreichen? Na ja Deutschland ist ja kurz davor den 4. CL - Platz zu erhalten. Das Schweinsteiger bei Bayern bleibt ist doch nachvollziehbar. Bei Bayern ist er der Star. Ein Khedira z.B. muss aufpassen das er nicht auf der Bank landet und dort versauert. Und wer kauft schon einen Spieler der auf der Bank sitzt für horrende Summen aus den Vertrag?

    Ich möchte nicht wissen, woher der Kerl gefahren ist... Das Stadion war sehr gut zu erreichen, zudem war dort nebenan direkt ein Parkplatz.. allerdings war dieser sehr schnell voll und dann mußte man tatsächlich in der Siedlung parken.

    ja man konnte mit der S-Bahn bis Vogel-Park hinfahren, die alle 20 Min fährt und dann duch die Siedlung latschen, oder mit den 82 er nach Düsseldorf fahren und was da Parkplätze waren, waren größten Teils Seitenstreifen aber gut..... :S

    Ohne auch nur eine Spur eines diesbezüglichen Verdachtsmoments zu haben, den Auern Schiebung zu unterstellen
    - das ist schon ein starkes Stück! :cursing:


    Du suchst die besser eine andere Sportart... Verschwörungstheorien sind das Letzte...


    Für Aue gilt eigentlich nur "Volldampf voraus" oder Vollgang (nicht durch absichtiges verlieren von Spielen, sondern kostenreduzierung während der Winterpause) zurück... Aber ein mittendrin stehenbleiben, könnte tatsächlich zur Problematik werden...


    Aufstieg erste Liga = vermehrte TV- Einnahmen... Zudem gibt es auch Gelder vom DFB, nennt sich Platzierungsbonus... Also mal abwarten... Denke hier ist erstmal mehr heiße Luft, als sonstirgendwas...

    im Nachinein ist es vielleicht wirklich ein wenig zu hoch gegriffen was ich geschrieben habe. Und verschwörungstheorien sind wirklich nicht toll. Entschuldige mich auch hiermit. Fände es ja klasse, wenn es mal wieder ein Ost- Verein schaffen würde und ich hab auch nichts gegen Aue. Nur seh ich halt die Gefahr das der Verein zu schnell nach oben kommt und hab mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt..

    kannste ruhig den Kopf gegen die Wand schlagen........ich denke nicht das Aue aufsteigen will. Und Hertha wird gegen die jetzt auch deutlich gewinnen. Weil es für den Verein überhaupt nicht gut wär jetzt aufzusteigen. Die Strukturen fehlen halt..
    außerdem sind die grade in die 2. Liga mit Auflagen aufgestiegen....

    Wenn man zu erfolgreich ist....


    schon kurios das ganze, aber wer ahnt sowas schon......

    hab in nen anderen Spieltagsfred schon mal reingeschrieben, das mir das Spiel Cottbus-Aue nicht ganz koscher war.... Ost-Unterstützung usw...