Beiträge von Nordparkrangers

    Die Gruppen sind so wie ich es seid einer Woche erwartet habe. Fängt das Turnier halt mit dem Finale an und dann nur noch Fallobst. Vieleicht können die Ösis, die Kroaten oder DiePolen das Losglück ja korrigieren durch gute Spiele. Man wird sehen...
    Hallo, hat sich jemand zufällig ein Iphone in Frankreich ohne simlock besorgt? Dort ist das nämlich möglich: [url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/97537[/url] Mich würde interessiren ob jemand das schon gemacht hat.

    Also Kollege - Vieleicht das nächste mal esrt eine Live CD Testen (ist die Chip Edition nicht) bevor Du hier alle in den Wahnsin treibst.
    Deine Vorgehnweise hat zwar ein hohes Unterhaltunspotenial - aber mit Vernunft kann ma das nicht Umschreiben.


    Wenn Du mal soe eine Installation testen möchtest hol Dir wie der Vohwinkler geschrieben hat Beistand.


    Ansonsten noch mal der Vorschlag an alle interresierten und alle Linux User hier im Forum wie wäre es dann mal mit einer installationsparty?


    Zum gucken und lernen dan können wir mal Ubuntu / Suse / Mandriva oder andere installieren...

    Also ich habe vor einer Woche sogar die 64 Bit Version von opensuse installiert- und die ist mit KDE Super performant.
    Derzeit neben der Mandrake die Benutzerfreundlichste Linux Distribution.
    Mein Laptop hatte viele Probleme mit Treibern (VIsta / XP / andere Linux Distributionen, und diese unterstützt alles sogar den 3D Desktop allso wirklich zu empfhelen.


    Open Office ist ermöglicht auch das arbeiten und speichern von MS Office Dokumneten. Firefox ist der Browser (Opera gibt es auch) und mit Kmail ist aufjeden Fall ein sehr gutes Mail Programm dabei. Als Multi Chat Tool ist Kopete dabei. Viele Anwendungen laufen mit wine (umsonst) z.b lief bei mir sogar WoW.


    Nachteil es gibt kaum die Möglichkeiten unter Linux Musik Online zu kaufen



    Also ich würde als WIndws flüchtlling die Live CD Testen, und als Umsteiger eine Dualbootvarinate als Einstieg nehmen.

    Super das freut mich sehr !!!!
    Wünsche allen veinen guten Start, lasst Euch nicht ärgern.


    Ich hoffe das istein weiterer Schritt zur Dauerhaften Stabilität des Forums.

    Kann Du nicht die datei im k_meleon öffnene oder auf C: so surfen bis Du zu der Dateigelangst?
    ansonsten Öffne die Datei doch mit einem anderen Browser und speichere deine Bookmarks

    Ich kenne K-meleon nicht welches OS ist das hast du einen Link?
    Wegen eines Absturzes alle bookmarks verloren das klingt unlogisch erstmal.


    Foxmarks speichert die bookmarks im netz dem Plugin ist es egal ob der Rechner abstürzt.
    Bei Foxmarks kann man sich auch mit IE einloggen wenn es nicht anders geht.
    Akteulle bookmarks ansonsten ohne solche Hilfsporgramme einfachm mal exportieren und im imap Postaccount lagern.


    Dann kann nix passieren.

    Klar das ist was ganz anderes - wie gesagt Mp3 kaufen geht auch nur begrenzt.
    Aber das ist halt die Frage welche Prioritäten man setzt.


    Ich spiele nur wenig, und kaufe billig 2-3 Jahre alte SPiele die unter Linux laufen.
    Dann kann man vile SPass haben. Der Premier Manager 2006 von zoodigital kostet nur 10 Euro läuft aber unter wine und Ubuntu. WoW Läuft ohne Probleme (eine Zeile editieren). Fifa 2006 läuft mit Cedega - endeso Need for Speed underground.


    Baphomets Fluch läuft - und so weiter und so weiter. Wie gesagt kommt auf das an was man haben möchte....

    Kommt auf die SPiele an unter wine oder Cedega läuft schon das ein oder andere und Es sind ein paar SPiele ja auch dabei z.b Bygfoot, ein paar shooter, adventures. Ansonsten hilft auch da :

    Wenn DU die löscht funktioniert das Recovry mit der Aldi cd nicht.


    Eure Lizenz Debatte ist interessant - Und vileles ist wahr das kenne ich auch von meinem Job.
    Aber nochmal der Sachverhalt wie ich ihn verstanden habe:
    Flyboy kauft einen neuen Computer ohne Lizenez.
    Er hat noch einen alten Compute mit OEM Lizenz, wo er einen Key aber keine Recovery cd für hat.
    Ich weiss nicht ob er als Endverbraucher den Anspruch hat diese Liznenz zu portieren. M.E eher nicht.


    Für Enterprise Lizenzen mögen andere Bedingumgen gelten für den Énd User ein schwieriges Thema.
    Der Händler hat erstmal nichts mit der Lizenz zu tun.
    Er hat höchstens eine Falschaussage zur Portierung der OEM Lizenz gemacht - oder habe ich die Diskussion hier flach verstanden?