An Allofs Stelle würd ich DTs Vertrag nach dem Spiel nochmal um 2 Jahre verlängern… sicher is sicher
Beiträge von SW6_95
-
-
was geht mir der sky Fuzzy auf den Sack. Immer wieder Bochum, Bochum …
Es reicht jetzt mal. Alles wissen es!
Mir geht eher der Trainer und die Mannschaft auf den Sack. Und das gewaltig.,
don’t worry - in drei Jahren ist der Spuk vorbei
-
Solang man in Regensburg gewinnt ist nichts passiert. Nach knapp einem Viertel der Saison Tabellenführung hätten wir vor der Saison alle so unterschrieben
-
Heute bin ich Schalker
-
Defensiv aber auch beide sehr anfällig. Am Ende steigen meistens die Vereine mit der besten Abwehr auf. Letzte Saison hatten Pauli und Kiel auch die wenigsten Tore kassiert. Daher denk ich das weder Lautern noch Hertha ganz vorne landen werden
-
Respekt. Eine Leistungssteigerung von allen mit der ich nicht so schnell gerechnet hatte. Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann die Effizienz vorm Tor. Länderspielpause kommt zum idealen Zeitpunkt um die neuen Spieler zu integrieren. Am besten wäre ein kurzes Trainingslager.
Den Neuen muss man 4 Spieltage Zeit geben um reinzufinden.
-
Auf jeden Fall gut weiterhin auf junge, hungrige Spieler mit Potential zu setzen.
lieber steigende als fallende Assets -
Ja
Charles Pickel soll aus Cremonese kommen! Cooler Name
Ob er auch cool Fußball spielen kann ? Nie gehört. Kennt den einer ? Dann Respekt.
Wer von Euch hätte gedacht das ein Pickel unser Loch im Mittelfeld stopfen würde ?
-
Charles Pickel soll aus Cremonese kommen! Cooler Name
-
... Und haben dennoch gewonnen. So spielt ein Aufsteiger.
ja, genau so haben Pauli und Kiel letztes Jahr ständig gespielt. Deswegen spielt Pauli übrigens auch immer mit braunen Hosen.
-
sollte sich Tanaka mal verletzten ist der Ofen aus
Ich habe ja immer noch Angst, dass bis zum 1. September noch jemand die 3 Millionen auf den Tisch legt, und Tanaka uns weg nimmt. Dann sieht es wirklich finster aus.
so wie der heute gespielt hat brauchst du keine Angst zu haben das das passieren wird
-
Gegen Hannover wirds peinlich wenn wir mit derselben „Wucht“ von heute oder der aus Dresden antreten
Mal ehrlich: Hannover hat bislang auch überhaupt nicht überzeugt.
Zum Auftakt ein solides 2:0 gegen schwache Regensburger. Dann ein sehr schmeichelhaftes 0:0 in Münster. Im Pokal ist denen in Bielefeld das gleiche Schicksal passiert. Und gegen Hamburg hat man dann eine passable Leistung gezeigt.
Die brauchen einem nun keine Angst zu machen. Generell spielen alle sechs, sieben Teams die oben ein Wörtchen mitreden wollen bislang nicht gut.
Problem ist: wir erstarren schon gg einen Drittligisten und punktlosen Aufsteiger in Ehrfurcht
-
Gegen Hannover wirds peinlich wenn wir mit derselben „Wucht“ von heute oder der aus Dresden antreten
-
Nicht auszudenken wie es stünde wenn wir mal zur Halbzeit wechseln würden
oder mal ab der 1. Minute das richtige machen
egal wie das Spiel ausgeht oder auf welchem Tabellenplatz man steht. Die Mannschaft ist kaum wiederzuerkennen und wie schon jemand schrieb. Es gibt sehr viel zu besprechen
-
Nicht auszudenken wie es stünde wenn wir mal zur Halbzeit wechseln würden
-
Hätte es den Elfmeter nicht gegeben, wäre die bisherige Passiv-Taktik gar nicht falsch gewesen.
Hätten die Bochumer nicht drei Tore gemacht wären wir in der Bundesliga
-
Da wird jemand „maximal“ enttäuscht sein
-
Wenn ich Dortmund Fan wäre () würd ich trotzdem noch in London feiern und erhobenen Hauptes nach Hause fahren.
Das ist der unterschied zu uns. Von denen hat kaum einer mit ner echten Chance gegen real gerechnet und dafür haben sie sich sehr teuer verkauft, während wir schon mit anderthalb Beinen in der Bundesliga standen und uns im wichtigsten Spiel billiger verkauft haben als ne nutte im Frankfurter Bahnhofsviertel
Understatement pur bei den Dortmundern vordem Spiel. Wer ins CL Finale kommt muss damit rechnen es zu gewinnen. Den gefiel doch diese Opferrolle.
Das Du das mit den beiden Relegationsspielen vergleichst finde ich schon ein bisschen seltsam.
Das ist bei mir ein Teil des Prozesses das Geschehene von Montag zu verarbeiten
-
Wenn ich Dortmund Fan wäre () würd ich trotzdem noch in London feiern und erhobenen Hauptes nach Hause fahren.
Das ist der unterschied zu uns. Von denen hat kaum einer mit ner echten Chance gegen real gerechnet und dafür haben sie sich sehr teuer verkauft, während wir schon mit anderthalb Beinen in der Bundesliga standen und uns im wichtigsten Spiel billiger verkauft haben als ne nutte im Frankfurter Bahnhofsviertel
-
Der tritt dem auf den Spann und Kobel hält sich schmerzverzerrt das Schienbein.
Sobottka hätte sich mal schmerzverzerrt die Eier halten können