Beiträge von SW6_95

was ich nicht verstehe - was habt ihr alle in einem „do or die“ spiel von DT erwartet ? Ist doch wirklich nix neues mehr ? Und das elversberg gewinnen würde wusste man seit letzter woche auch schon so schwach wie die bei uns waren

Dann war es aber auch kein Do-or-die-Spiel mehr. Das war den Spielern wohl dann spätestens kurz nach der Pause auch bewusst. ;-)

ja. die do or die spiele gingen ja zuvor meist mit einem begeisternden unentschieden zuende

Dieses Spiel ist ein Spiegelbild der gesamten Saison.

was ich nicht verstehe - was habt ihr alle in einem „do or die“ spiel von DT erwartet ? Ist doch wirklich nix neues mehr ? Und das elversberg gewinnen würde wusste man seit letzter woche auch schon so schwach wie die bei uns waren

Kann mir kein Paralleluniversum vorstellen in dem wir gewinnen und sowohl Paderborn als auch Elversberg ihre Spiele vergeigen

Ich leider auch nicht. Und mich deucht, dass freut ein paar wenige hier dann auch und sie werden schreiben und schreiben und schreiben…..

gefreut hat es sicher niemanden. Und mittlerweile geht es immer mehr leuten komplett am arsch vorbei was eigentlich noch schlimmer ist !

ganz ehrlich: wenn wir nicht aufsteigen ist es nicht das schlechteste wenn HSV und Kölle hochgehen...sonst hast die nächstes Jahr wieder an den Hacken...

Naja, es ist jetzt auch nicht so als wenn wir keine Chance auf den Aufstieg gehabt hätten weil die beiden Mannschaften so einen spitzenfussball geboten haben. Wenn man aber wie wir selbst, jedes, aber auch wirklich jedes wichtige Spiele wo man ganz oben anklopfen könnte, ständig vergeigt braucht man wirklich nicht mit dem Finger auf andere zeigen und sich darüber zu wundern wenn man am Ende hinter so Teams wie öln und Hamburg steht. Böse Zungen würden gar behaupten das sowohl der hsv als auch der EffZeh zum rechten Zeitpunkt den Trainer wechselten um in die Erfolgsspur zurückzufinden, während KA zu dem Zeitpunkt wo es allerspätestens nötig gewesen den Trainer zu feuern, den Vertrag einfach mal um 3.5 Jahre verlängert hat. C’est la vie. So ein „Sekt oder Selters“ Spiel wie heute in Nürnberg hätte unser Trainer jedenfalls traditionell eher mal weniger erfolgreich gestaltet als der gute, alte Friedhelm.

Bzgl nächstes Jahr muss man erstmal sehen wie die Abgänge kompensiert werden. Da darf man KA wieder ein glücklicheres Händchen wünschen. Ergo keine 08/15 Typen wie Mbamba, van brederode etc sondern Leute die sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen. Die alten Recken die sich den jahrelang aufgerissen haben (Zimmermann, sobottka, Hoffmann) sind auch über ihren Zenit.

Mich überrascht es ja schon lange nicht mehr aber es ist immer das gleiche: Ein Sekt oder Selters Spiel und wir kommen wie fast immer mit null Spielfreude, null Galligkeit auf den Platz. Als wenn es für uns um nichts mehr gehen würde. Kastenmeier hat gefühlt jeden dritten Ballkontakt.

Ich würde gerne wieder einen Trainer sehen der die Mannschaft zum Anpfiff so heiß bekommt, wo sie solche Spiele ernsthaft und mit einem erkennbaren Willen angeht. Beim Thioune denkst du der verabreicht vor dem Spiel noch Baldriantabletten so lethargisch wie das aussieht. Was soll das denn sein? Das kann selbst der Allofs doch keinem Fan mehr verkaufen das da noch irgendeine taktische Raffinesse hinterstecken soll.

Hat das noch jemand bemerkt? Der Ritter zeigte nach dem 2-1 seine geballte Faust Richtung Fortuna Block und war für ne halbe Sekunde auch auf dem Weg zum Auswärtsblock, während seine Kollegen Richtung Eckfahne feiern gingen. Er ist dann zwar auch dahin abgebogen aber der Typ hat offensichtlich echt einen Mega Hass auf Fortuna