Klarer handelfmeter für Hertha wird nicht gegeben
0-0 passt schon
nur jeweils ein Punkt für die Kröten.
trotzdem ... wenn ich so eine Aktion eben mit ayhan‘s „Handspiel“ in Gladbach vergleiche muss ich kotzen
0-0 passt schon
nur jeweils ein Punkt für die Kröten.
trotzdem ... wenn ich so eine Aktion eben mit ayhan‘s „Handspiel“ in Gladbach vergleiche muss ich kotzen
Alles anzeigenIch finde Merz besser
Wofür steht denn Laschet? MMn für nichts.
Seh ich auch so.
Laschet ist ein Wendehals.
Mir wäre Merz lieber gewesen, der hätte für eine Aufbruchstimmung gesorgt. Bin ich aber wahrscheinlich hier der einzige, der das so sieht.
bist du nicht... jetzt wird aber erstmal weitergemerkelt...
Zuckerpass von Bodze !!
Von beiden gut gemacht
Kownacki‘s „Lupfer“ ...och do leeve Jott
3. Todestag.... Dolores O'Riordan
Mittlerweile wär ich mit dem Punkt zufrieden... hoffe der wird’s aber mindestens
Bei mir überwiegt ganz klar die Freude über das *ölner Desaster und die Klatsche für Hoppenheim. Cheers to Tasmania und Schaschlik steigt hoffentlich trotzdem ab.
Kann man so unterschreiben
Wahrscheinlich war das heute eher die Wende. Während wir gerne am allerletzten Spieltag auf den direkten Abstiegsplatz abstürzen schaffen die Schalker es am letzten Spieltag eher auf den Relegationsplatz oder sogar auf Platz 15
Und Borrello sieht sich nächste Saison schon in der Championsleague spielen
Habe gerade einen Zehner auf Sieg von Schalke gesetzt. Denke aber das die trotzdem absteigen werden.
all-in quasi
Alles anzeigenDoch, mir fallen spontan 3 schöne Sachen ein, die mit *öln zu tun haben:
Der Ölner Abstieg
Ölner Hochwasser
Die Autobahnausfahrt nach Düsseldorf
Die Stadt ist hässlich. Ohne den Dom hätten die quasi nix zu bieten. Das kann jeder anders sehen, aber der Dom ist ein überragendes Gebäude. Steht am falschen Ort. Hilden fände ich prima...
... oder mer losse d‘r Dom noh Atlantis eraf
Malcolm Young wäre heute 68 geworden ...
Zimmermanndinho
Meine Güte, was ein Chancenwucher, müsste schon mindestens 3:0 stehen.
etwas effektiver wäre wünschenswert sonst wird’s noch bestraft...
Effektivität fehlt noch. Aber es geht immerhin schnörkelloser nach vorne als zuletzt in Essen
Ich schaue Spiele am Laptop.... gilt als impulsiv, arrogant, lauthals.
ZitatDie Mannschaften, die weiter hinten in der Tabelle stehen, spielen einen defensiven, zurückhaltenden Fußball, sie igeln sich hauptsächlich ein. Das wäre nicht meine Idee. Gerade dann würde ich offensiver rangehen.
Ja, hört sich nach genau dem richtigen Trainer für uns an!
Bitte nicht noch so einer...
Lemmy wäre heute 75 geworden... passend dazu und zum Pokalaus gestern:
Warum muss man jetzt Spieler schonen wenn das nächste Spiel nicht in drei Tagen sondern erst in fast zwei Wochen ist?
Vor allem haben die Essener auch erst am Samstag gespielt und im Vergleich zu uns bereits 7(!) Ligaspiele mehr absolviert. Dazu auch noch Niederrheinpokalspiele, die wir nicht hatten. Die haben gegen Wegberg niemanden für uns geschont. Nahezu die gleiche Elf wie heute. Manchmal fragst du dich einfach wer hier die Profispieler sind ... entweder das oder Rösler hat dieses Pokalspiel niemals 100% ernst genommen. Sonst hätte er anders aufgestellt...