Beiträge von SW6_95

    War da nicht irgendetwas? Hat er nicht gegen unseren Verein gestänkert, oder war das im Spiel gegen uns ?

    so what... als Gegner unangenehm, aber als Soldat in den eigenen Reihen könnte er sehr wertvoll werden!


    SW6_95 weil wir in einem Testspiel aktuell bessere Optionen haben?

    nee. generell gemeint. Bankrotterklärung

    Grammatikalisch aber falsch. Richtig müsste es "one game too much" heissen. Many benutzt man wenn man vorher den Plural benutzt hat. In dem Fall waere es "games". Too many games vs one game too much. Das nur am Rande.


    Grüsse aus England


    P.S. deswegen ist es ja auch eher thüringisches denglish. und kein english

    Von 247 Spielen gerade mal 26 Treffer!!! und 29 Torvorlagen. Sorry, das ist viel zu wenig für einen Stürmer.


    Dann noch diese Verletzungshistorie, nicht gerade wenig Stationen.


    Also wenn der kommt...


    ...wäre es typisch Fortuna. Ein Mix aus ewigen Talenten und Resterampe


    Es wurden leider auffällig häufig Ex-fürther oder paulianer geholt. Für mich alles kein Anzeichen für ein breites Netzwerk. Da war WW pragmatischer und jemand der auch mal in der 3. Liga nach Talenten geschaut hat. Allein das nun bereits wieder Ziereis und Stieber als mögliche Wintertransfers von der Presse genannt wurden zeigt, dass dem Raschid nicht viel mehr zuzutrauen ist. Da passt das Stanislawski Thema leider voll in mein Bild von ihm.

    Für Raschid wurde es bereits Ende 2013 zum Problem als er den St.Pauli Fans am Ende Meggle statt Stanislawski präsentierte. Meggle brachte das Team in den Abstiegssumpf und übernahm am Ende den Job vom Raschid. Das wird er auch noch im Hinterkopf haben. Deswegen denke ich ist der Stanislawski schon ein Thema für ihn. Leider. Zuvor hatte Raschid bereits den erfolglosen Frontzeck nach Hamburg gelotst. Fakt ist: Raschid hat leider sehr wenig Ahnung von guten Trainern und noch weniger gute Kontakte


    Nur Ottmar hat uns aufm Zettel.


    Ottmar hatte allerdings die ganze Liga aufm Zettel gehabt... jeder bekam bei ihm 4-5 Schalen :-I die Sendung hatte einfach ein unterirdisches Niveau. Zu den Bayern wollte jeder mal was sagen und bei Fuerth und Fortuna gucken sie sich mehr oder weniger ratlos an und wissen nix gescheidtes zu vermelden... peinlich, peinlicher, SKY SPORT HD !!!

    ich finds eigentlich Super das uns alle miserabel einschätzen. so kann sich ein garbuschewski ilsø fink oder kruse etc erstmal austoben und den ein oder anderen gestanden bundesligaprofi auf dem falschen fuss erwischen. wenn wir dann zur Winterpause auf dem CL Platz stehen dürfte es sich allerdings rumgesprochen haben --;)ir

    übrigens....Di 03.07. 18:30
    F91 Dudelange - Tre Penne Galazzano
    7:0 (2:0)



    was sagen wir dazu? F91 is einfach nicht zu schlagen !!! Olé oléééééé... --;)ir -)weg


    Wenigstens hat man nach der Terminierung der ersten 6 Spieltage und nach dem Beginn der CL Quali das Gefühl das es bald wieder losgehen könnte... ;--)F

    Der Mayer kommt zurück?


    Hatte ich ja bereits vorgeschlagen...wenn gegen Hannover am letzten Spieltag der Klassenerhalt feststeht nochma für 10 Minuten den Frank Mayer einwechseln.


    Erst am letzten Spieltag? Der Klassenerhalt steht überraschend schon vorher fest...


    der Mayer hat gef... ole oleeee ;--)F