Beiträge von SW6_95

    2012/13:
    Magpies line up
    German friendly


    From the official website of German Third Division side Chemnitzer, Friday:


    Chemnitzer FC contests during the official season opening on Friday 13 July 2012 a match against English club Newcastle United FC. The encounter with the "Magpies" will kick off at 18:30pm in Gellert Straße.


    Newcastle has already confirmed that the team is travelling with the entire senior squad in Chemnitz. Ticket details to follow.


    Newcastle are yet to confirm this fixture but German websites report it along with quotes from the Chemnitz coach and Chairman, suggesting that it's a done deal. It's unclear whether we are to play any other games as part of this trip to Germany.


    The Gellert Stadium of Chemnitz has a claimed capacity of just under 19,000 and was barely half full for their final home game of last season. The club finished in ninth spot.



    und wann wird unser Topspiel zur Saisoneroeffnung announced? Ich wuensche mir RWE --;)ir

    Wie wäre es eigentlich mit Pierre-Michel Lasogga ? Der will doch bestimmt nicht nach seiner Genesung bei so einem Skandalverein in der 2.Liga kicken ??!? ;--)b


    Da zu wildern hätte natürlich eine zimlich coole Pointe. Allerdings denke ich, dass wir für den Klassenerhalt schnelle Lösungen brauchen, da wäre ein Spieler, den wir wohl erst nach der Winterpause zur Verfügung hätten, keine gute Variante.


    Der gefiel mir schon in der 2.Liga. Denke aber eh zu teuer für uns... angeblich will Werder den haben. Mit solchen Vereinen können wir (noch) nicht mithalten...


    Sollten lieber bei den ablösefreien Varianten und Leihen bleiben, damit sind wir bislang gut gefahren...

    Wie wäre es eigentlich mit Pierre-Michel Lasogga ? Der will doch bestimmt nicht nach seiner Genesung bei so einem Skandalverein in der 2.Liga kicken ??!? ;--)b

    habe den paar *ölnern die man so zwangsläufig beruflich kennt gesagt das wenigstens die Aalener Bratwurst "erstklassig" ist


    :thumbup:

    Denke auch daß der Chihi genau zu uns passen würde....fußballerisch....und den Rest kriegenunsere Jungs schon hin ! :thumbsup:

    Chihi wollte doch ein höheres Gehalt als Podolski bekommen deswegen ist bei Overrath/Meier auch in Ungnade gefallen