Beiträge von SW6_95

    Du willst doch nicht etwa andeuten, dass die RP das gar nicht richtig nachrecherchiert hätte. Das wäre ja ungeheuerlich...--;)ir

    Wenn es nur in der RP, aber nicht in der BILD war, ist vermutlich nichts dran. So weit ist es schon gekommen. :pinch:

    Bei der BILD zahlt man und kommt wenigstens ab und zu an handfeste Infos. Bei der RP hat man das Gefühl die Schreiben nur noch hier aus dem DiFo oder von Tweets auf „X“ oder sonstigen sozialen Netzwerken ab. Und was interessiert mich wie der Jolitz oder der andere Tünnes vor dem Spieltag aufstellen würden? Dafür soll man zahlen ? Da ist die BILD aber um Längen besser (und kritischer!). Also schönen Gruß falls wie UR sagen würde - der Bernd - hier mitliest --;)ir

    Ich fände folgende Zeile in der BLÖD am Sonntag geil:


    Übrigens, der Doppeltorschütze, der erst in der 88. Minute eingewechselt wurde und mit seinen beiden Treffern in der 92. und 96. Minute den 0:1 Rückstand der Fortuna in einen nicht mehr unbedingt zu erwartenden 2:1 Sieg für die Elf aus Düsseldorf verwandelte, ist der Leihspieler Christos Tzolis von Norwich City, der erst am Morgen nach Hamburg eingeflogen wurde...

    Vielleicht steht da auch „Fortuna Fans saufen Silbersack leer“. Ein Versuch wärs wert :D

    4-1


    Hertha zum jetzigen Zeitpunkt noch zu unsortiert und mit sich selbst beschäftigt. Unser großes Plus könnte diese Saison wirklich sein das wir ne eingeschworene und eingespielte Truppe sind. Wenn es über die Saison hinweg nur wenige Verletzungen geben sollte (da wollten sie ja gegensteuern) und noch 2-3 neue kommen (was nur eine Frage der Zeit sein sollte) könnte die Saison deutlich besser enden als die Erwartungshaltung des durchschnitt-difosis anmuten lässt

    300 Millionen Ablösesumme - 700 Millionen Euro Gehalt - 1 Jahr. PSG nimmt Angebot für Mbappe aus Saudi Arabien an.


    https://www.transfermarkt.de/b…zu-real-/view/news/425410

    Die Welt ist teilweise schon etwas aus den Fugen geraten. Sehr traurige Entwicklung im Profi Fußball.


    €700mio sind hierzulande so viel wie der Scholz nach wochenlangen Debatten fürs neue Waffenpaket für die Ukraine ausgeben will. Oder so viel wie die Firma Bosch bis 2025 in die Wärmepumpentechnologie investieren will und in Saudi Arabien steckt man das mal eben für eine Saison einem Fußballer in den Hals (soweit ich weiß auch noch brutto für netto) :wtf:. Bleibt zu hoffen das er einen Teil davon an arme Kinder, Krebsforschung usw spendet. Kranke Welt :facepalm:

    Selbst wenn ich niemals die Absicht hatte am Millerntor ne klassische Bratwurst zu essen, so nimmt man mir nun die Möglichkeit dazu und speist mich mit Bio und Vegan ab.

    so mancher wird in gut zwei Wochen sein persönliches wurst-case-szenario erleben

    Hier findet man das Spiegelbild einer unzufriedenen Gesellschaft. Die Leute nutzen das DiFo zu ihrem Frustabbau

    Es geht nicht ums leisten können. So Leute sind vom Kopf her satt. Die machen zwar Abstriche beim Gehalt aber sehr wahrscheinlich auch in der Leistung die sie abrufen. Wenn du ein paar Jahre €1mio verdient hast gehst du den neuen Job für €80k-100k p.a. auch anders an. Die haben es halt nicht mehr nötig. Und auf so, reiche, ältere Alibi Kicker habe ich keinen Bock mehr dafür sind sie viel zu teuer (siehe Pancev, Voronin usw). Lieber jung, arm und hungrig.

    Ich stell da jetzt mal eine ganz knallharte Gegenthese zu auf:


    - Es ist Charakterabhängig und hängt gar nicht so pauschal an Alter/Reich/Etc.


    Jeder Jeck is anders….

    klar gibt es Ausnahmen. Aber würdest du die Wette als Sportdirektor eingehen wollen ? Ich nicht.

    Jovetic hat zuletzt wohl €1.3mio verdient. Zuvor in England £6mio p.a. - was sollen wir mit solchen Leuten ? Die sind satt und alles andere als jung & hungrig.

    wenn er nochmal ( von 6 Millionen Pfund auf 1,3 Millionen Euro macht) so Abschnitte beim Gehalt , könnten wir ihn uns vielleicht leisten .


    Das sportliche muss der Trainer dann sehen und entscheiden.
    Coulobaly ist 22Jahre alt und kann im Sturm alles spielen, zudem ist er nicht der Sturmtank sondern eher der wendige Dribbling starke Spieler , den wir ja auch suchen.

    Es geht nicht ums leisten können. So Leute sind vom Kopf her satt. Die machen zwar Abstriche beim Gehalt aber sehr wahrscheinlich auch in der Leistung die sie abrufen. Wenn du ein paar Jahre €1mio verdient hast gehst du den neuen Job für €80k-100k p.a. auch anders an. Die haben es halt nicht mehr nötig. Und auf so, reiche, ältere Alibi Kicker habe ich keinen Bock mehr dafür sind sie viel zu teuer (siehe Pancev, Voronin usw). Lieber jung, arm und hungrig.

    Virgil Misidjan, Tanguy Coulobaly ,Stevan Jovetic

    alle drei sind laut Transfermarkt Ablösefrei .



    Jovetic hat zuletzt wohl €1.3mio verdient. Zuvor in England £6mio p.a. - was sollen wir mit solchen Leuten ? Die sind satt und alles andere als jung & hungrig.

    Bin gespannt wieviel Einsatzzeit der Güler (mit den Wuppertalern zum Torschützenkönig in der Regionalliga West avanciert / 23x genetzt) bei Hansa bekommen wird. Scheinbar trauen sie ihm dort einiges zu. Mit Hinterseer und Verhoek hat er aber auch zwei erfahrene Recken vor sich.

    also wenn wir kein Geld mehr für eine Leihe (mit KO für die Zukunft!) haben sollten, dann sieht’s aber schwärzer aus als ich dachte……

    Vor allem hoffe ich, dass solche Wasserstandsmeldungen nicht von unserer Vereinsführung lanciert werden, da dies hinsichtlich vermeintlicher Kaufinteressenten für Klarer und Tanaka sehr kontraproduktiv wäre...

    Wohlwissend, dass wir jeden Cent benötigen, wären unsere Verhandlungspartner wohl arg im Vorteil...

    Solche detaililierten wasserstandsmeldungen zu pending transfers lese ich über keinen anderen Verein. Sowas schaffts (wenn es überhaupt stimmt) nur bei uns in die Zeitung. Wer ist der Maulwurf?

    Wir haben laut BILD eh kein Geld für Dinkci solange Klarer oder Tanaka nicht verkauft sind. Ich deute das so das Allofs und Weber dann auch wiederrum nicht so überzeugt von Dinkci sein können wenn es nun lediglich an der Brückenfinanzierung scheitern sollte wo man sich mit ihm und Bremen bereits einig sein soll… aber wenn das so ist wieso hat man sich überhaupt um ihn bemüht ?