Beiträge von Hossa

    Ja du hast ja recht tut mir leid... Aber mit ner Amitastatur muss ich so viel beachten, da hab ich das einfach mal versaut. Wird nie wieder vorkommen. ;))shake


    Even a ß would fuck it up, mate.


    Ja ich weiss und hab meinen Fehler ja eingesehen, nur gesagt, dass man generell mit der Amitastatur so viel beachten muss, dass ich durcheinander gekommen bin.
    War das erste mal und wird nicht mehr vorkommen --;;)

    Ich finde Sascha Roessler oder Maxi Beister haetten es auch mal verdient gehabt...


    .... ARGH ..... ich hab mich ja lange zurückgehalten ... aber er heisst SASCHA RÖSLER .... und nicht RÖSSLER ..... AAAAAAAAAAARGH .... narf.


    Ja du hast ja recht tut mir leid... Aber mit ner Amitastatur muss ich so viel beachten, da hab ich das einfach mal versaut. Wird nie wieder vorkommen. ;))shake

    Sind eigentlich alle 4 englischen Vereine gesetzt wegen Chelseas Sieg? Oder ist Arsenal schon rausgeflogen?
    Ich hab mir nämlich gerade die anderen Partien angeguckt und kein englisches Team entdeckt.

    Zitat



    Das 11FREUNDE-Orakel: Für die Eintracht wird es verdammt schwer, fehlt dem Klub doch im Gegensatz zu den anderen Aufsteigern ein entscheidender Faktor: die Euphorie. Da sich die Eintracht sowieso seit Jahren als gefühlter Europapokalanwärter sieht, wird es nach einem Stolperstart sehr unruhig am Main. Und auch für den Rest der Saison gibt es recht wenig zu lachen. Am Ende steht der Abstiegskampf, in dem die Adler allerdings schnell die Flügel streichen müssen. Schade. Dann eben Europapokal 2015.


    HAHAHA Lest euch mal die Kommentare unter dem Artikel durch wie die Eintracht Fans abgehen ;--)b


    klingt eigentlich ganz cool...
    kannst du was zur Android Version dazu sagen? oder ist das ne ziemliche lite version? (oder gegebenenfalls zur iPhone/Pad version wird wohl ähnlich sein)

    Ich fand man hätte beide Elfer nicht geben müssen, aber mei ist ja Barca und Messi da pfeift man mal mehr, gibt ja vielleicht auch gut Geld. Ich erinner an Barca-Chelsea.


    Aber gut vllt spricht da auch die Antipatie für Barcelona aus mir.

    Ich wohne seit Januar in London und habe es aufgegeben.
    Also ich will dich ja nicht entmutigen, aber erstens sind mir die Tickets (rund 60€) als armer Student zu teuer und zweitens sind die Spiele relativ ausgebucht. Ich habe mich da jetzt nur auf die Topmannschaften konzentriert, also Chelsea, Arsenal und Tottenham. Ist also gut möglich, dass die Spiele von den Queens Park Rangers einfacher zu besuchen sind zum Beispiel.

    Aber dass das Argumente gegen deine Aussagen waren hast du schon kapiert oder?

    Ich will ja Milan nicht schlecht reden, aber eine Mannschaft wie Real oder Barca hätte wahrscheinlich nicht 3:0 gegen Arsenal verloren.
    Aber gut das war ein Spiel, kann auch n Ausrutscher gewesen sein. Trotzdem würde ich Bayern nicht unterschätzen.
    PS: Ich bin übrigens alles andere als ein Bayern-Fan

    kann man so unterschreiben, wobei es für marseille noch reichen sollte. wirklich überzeugend war das bisweilen gegen inter auch nicht und in der meisterschaft siehts da derzeit auch nicht wirklich gut aus.


    Im Vorbeigehen werden sie OM auch nicht schlagen! So nach dem Motto 7 Tore o.ä. aber denke auch dass sie OM schlagen sollten! Was mich eher interessiert ist, wie sie sich gegen eine Top Manschaft eines Kalibers wie Barca, Milan, Real schlagen! Denn bei solchen Spielen kannst Du mit so einer Defensive wie Bayern sie hat nicht wirklich weit kommen. Will sagen, ein Fehler - ein Gegentor! Eiskalt eben!

    Naja aber gegen ManCity sah das schon relativ souverän aus. Vorallem Milan halte ich jetzt nicht für die Übertop Mannschaft. Aber kann sein, dass ich auch irre.

    Ehrlich gesagt fand ich die letzte Frage, bei der man Kommerz oder Tradition ankreuzen musste nicht so gut, da man es nicht bei jedem Verein so differenzieren kann.
    Nehmen wir mal als Beispiel Freiburg oder Mainz. Ich halte die jetzt nicht wirklich für einen Traditionsverein, aber Kommerzverein sind sie auch nicht. Da hätte man vielleicht noch eine 3. Wahlmöglichkeit wie "Ich weiß nicht" oder "Nichts von beidem" hinzufügen sollen.


    genau deshalb steht in der Fragestellung dass man nicht alle ankreuzen muss... --;;)

    Oh Danke hätte ich vielleicht mal besser lesen sollen :D
    Ich dachte nur man müsste alles ankreuzen, weil weiter vorne hab ich die Betreuung der Mitglieder durch den Verein nicht angekreuzt, da ich kein Mitglied bin und bin eben nicht weiter gekommen. Das nächste mal lese ich die Fragestellung besser --;;)