Beiträge von Hossa

    Ehrlich gesagt fand ich die letzte Frage, bei der man Kommerz oder Tradition ankreuzen musste nicht so gut, da man es nicht bei jedem Verein so differenzieren kann.
    Nehmen wir mal als Beispiel Freiburg oder Mainz. Ich halte die jetzt nicht wirklich für einen Traditionsverein, aber Kommerzverein sind sie auch nicht. Da hätte man vielleicht noch eine 3. Wahlmöglichkeit wie "Ich weiß nicht" oder "Nichts von beidem" hinzufügen sollen.

    Wenn ich das lese sehe ich, dass uns nur noch ein paar Spieler fehlen um das System perfekt zu spielen.
    Da sollte sich Werner mal drauf konzentrieren nächstes Jahr bei den Transfers.
    Mit Luki haben wir einen Verteidiger der genau auf den Artikel passt und mit Bodzek den idealen 6er. Auf den Außenbahnen müssen die Spieler scheinbar nur rennen können also hätten wir da Lumpi und Bröker. In der Mitte als 10er könnten wir Rößler aufstellen und dann bräuchte man nur noch 2 Knipser (vielleicht ja Furuholm), einen Sechser, einen Verteidiger, einen Libero und einen Torwart.

    ich kann mir erstmal nicht vorstellen, das neuer mit leuten rumhängt, die in irgendwelchen fan gruppierungen sind, die pölend durch gelsenkirchen laufen, oder wo auch immer und der jung war zum zeitpunkt seiner eckfahnen aktion , ich glaube 22-23, sollte man irgend wann mal als jugend sünde abhacken, aber die seppels sind deppen und bleiben deppen

    Er war zumindest vor kurzem noch bei den Schalke Ultras.

    Wenn du dir beispielsweiße den 13. Spieltag anguckst, siehst du dass manche Mannschaften an dem Spieltag doppelt gespielt haben.
    Ich glaube, das ist einfach nicht so richtig abgegrenzt bei kicker.

    Mal eine Verständnisfrage meinerseits:


    Wie entstand eigentlich die Abneigung einiger/vieler Bayernfans gegenüber der Person Manuel Neuer?

    Ich habe mal nen Kumpel von mir (n Bayernultra) gefragt, warum sie ihn nicht mögen und er meinte: Neuer war n Schalkeultra bevor er ins Tor bei Schalke kam und es auch Bilder von ihm vermummt mit nem Schalkeschal gibt. Er ist immer noch im Schalkefanclub Mitglied und das passt denen überhaupt nicht.

    Andererseits frage ich mich auch da, wie machen es eigentlich die vielen Bayern-, Barca-, Milan- oder ManU-Fans, die seit Jahren dienstags oder mittwochs Abends in der Championsleague um 20:45 Uhr überall auf diesem Kontinent antreten müssen. Nehmen deren Fans auch jedesmal 1-2 Tage Urlaub?

    Also dazu sitze ich hier ja direkt an der Quelle, da ein paar meiner Freunde auch Bayern Ultras sind und ich kann nur sagen: Ja die nehmen sich jedesmal 1-2 Tage Urlaub bzw. machen einfach blau um zu den Auswärts Champions League spielen zu fahren.
    Und wenn die die Diskussion über die erhöhten Eintrittspreise bei Auswärtsspielen lesen würde (z.B. im Bochum Fred), könnten die bestimmt auch nur lachen, wenn man das mit den Eintrittspreisen bei den internationalen Spielen vergleicht (vorallem mit dem CL Finale letztes Jahr).

    manipulation zu unterstellen, war ja jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber dennoch, bin ich damit nicht ganz einverstanden, dennoch nicht zu ändern... --;)ir meine begründung: finde das deutschland in den internationalen wettbewerben von den jeweils stärksten teams vertreten werden sollte. und wenn ich mir jetzt zum bespiel vorstelle, cottbus ist im uefa cup und schalke nicht, dann finde ich das für deutschland nicht optmal...deshalb hät ich mir gewünscht, dass die bundesligisten das finale unter sich ausmachen!

    genau deswegen ist meine Hoffnung auch, dass Schalke gewinnt damit sie auch im UEFA Cup spielen und nicht irgendein 2. Liga Verein, damit Deutschland nicht wieder ihren neu gewonnenen 4. Champions League Platz gleich wieder verliert.

    Ich wollte erstmal Hallo sagen, da ich ja neu hier bin ;)
    und jetzt aber zum Thema:
    Ich finde eine halbjährige Ausleihe auch für nicht sinnvoll, allerdings ist das ja eh keine sehr sichere Quelle m. M. n.

    Was ist denn nun eigentlich mit Yuta Baba oder wie er heißt?

    Hier zu habe ich etwas lustiges gefunden als ich gegooglet hab und zwar im englischen Wikipedia steht, dass Yuta Baba ein Spieler von Fortuna Düsseldorf ist...
    hier klicken ;)


    Das wäre aber auch nur aussagend, wenn Yuta Baba die Wikipediaseite selber editiert...