Beiträge von Mexdus

    Falls wir Dritter werden, sind wir nur Außenseiter in der Relegation, egal, gegen wen.


    Ich denke, dass sehen die Kölner, Berliner und vor allem fast alle Medien zumindest anders. Die sagen, dass wir der Favorit sind, da wird eher auf Erfolge aufbauen können als die Kölner mit ihrem "Dauerverlieren".

    Für mich stellt der größte Nachteil des ISS-Domes die Anbindung an den ÖPNV dar. Die Arena ist direkt in 15 Minuten über den HBF erreichbar. Den Dome erreicht man nur umständig über Umsteigen und in weitaus mehr als 30 Minuten je nach Verkehrslage.

    Kölns Abwehr ist auch zuhause nicht wirklich gut, daher wäre ein Auswärtstor hier viel wahrscheinlicher als in Berlins


    Aaaaaaaaaaha.
    Einfach mal irgendwas behaupten. Hertha hat Heim 7 (!) Punkte weniger geholt als Koeln, 3 Tore weniger geschossen, und 3 mehr kassiert. Viel wahrscheinlicher also, dass wir in Koeln mehr Tore schiessen, als in Berlin. Logisch.


    Ich kann mich nicht ein eine x:5 Niederlage in Berlin erinnern. Klar hat Berlin öfter zuhause verloren. Jedoch hat KöIn zuhause auch in einzelnen Spielen richtig viele Tore auf einmal kassiert, das meine ich damit. Und das ist keine Behauptung.

    KöIn sehe ich als einfacher an, da:


    Mehr Auswärtsfans -> Mehr Heimstimmung
    Kölns Abwehr ist auch zuhause nicht wirklich gut, daher wäre ein Auswärtstor hier viel wahrscheinlicher als in Berlin
    Und zuhause wird dann der Deckel draufgemacht! --,)s

    Ich hätte noch den Vorschlag einen kleinen Bereich für "Austausch mit anderen Fans" aufzumachen, da könnten dann andere Fans von sich und ihren Vereinen berichten und man sich mit ihnen nett unterhalten. Schließlich finde ich direkte Information besser als immer über die Boulevardpresse als zu bekommen. --,)s

    wenn ich sowas im entsprechenden thread schreibe krieg ich immer auf die Fresse mit dem Hinweis, dass Kuscheln hier nicht erwünscht ist... :thumbdown:


    Das nervt mich auch... Ich diskutiere gerne sachlich. Ich schreib ja nicht "ihr seid ja eh viel geiler als wir". Ich finde es wichtig, dass wir uns nicht unsympathisch machen. Ich geh lieber mit dem bsp. Braunschweiger ein Bier trinken als mich mit ihm zu kloppen.

    Mein Gott, Düsseldorf sollte eigentlich eine Weltoffene und Tolerante Stadt sein und nicht so ein Chaotenpflaster wie Frankfurt. Darum finde ich es in Ordnung, wenn auch sich Braunschweiger (Blaugelber Löwe), Aachener (PrintenDidi), Dresdener und Paderborner hier blicken lassen. Ich finde die Diskussion zwischen Fans genauso wichtig, wie das interne Diskutieren. Ohne solche Leute, die nicht wie wir mal auch über den Tellerand schauen und gucken, wie sich andere Fans fühlen und über ihre Herzensangelegenheit denken, sind für mich wichtig. Es gibt natürlich auch Trolle wie der eine Unioner der hier nur gemeckert hat, aber solange man sich noch ruhige Diskussionen mit Braunschweigern oder Aachenern führt, freut mich das von anderen Vereinen zu hören. Dass der PADER07BORNER uns jetzt etwas stichelt ist doch klar, nachdem wir alle etwas sehr hochnäßig in de Rückrunde gegangen sind. Er hatte auch keinen Beleidigt, auch wenn sich einge vom ihm es eventuell fühlen. Ich bin total dagegen hier eine geschlossene Gruppe raus zu machen, wo andere nicht mal ihre Gastmeinung beitragen dürfen. PrintenDidi zum Beispiel macht das sehr angenehm, er sagt wie es bei seinem absteigsbedrohten Aachenen aussieht und wir (wer sowas kann) können ihm Beistand leisten, da wir auch mal in der Situation waren.


    Wie gesagt: Wer hier herkommt und sich einfach nur mit uns sacghlich und nett unterhalten will, ist immer willkommen. Leute die sich hier anmelden um uns zu nerven und das Forum mit Müll zuspammen sollten stets gebannt werden. --,)s

    Was spekulatives... aber interessant.



    Unter anderem steht dort:

    Zitat


    Versuch mit talentiertem Zweitliga-Spieler für gescheitert erklärt


    Deshalb hat Hoeneß vor einigen Wochen "eine Bombe" für den Münchner Angriff angekündigt. Zumal er den Versuch, mit Nils Petersen einen talentierten Zweitliga-Stürmer an die raue Münchner Luft zu gewöhnen, für gescheitert hält.


    Vielleicht eine Möglichkeit, einem Top-Spieler eine Chance bei Fortuna zu geben?