Beiträge von Mexdus

    Mann kann doch anstelle des Notenthread einen Thread namens "Spielanalyse" machen. Dort kann man über den Spielverlauf reden und die Taktik diskutieren, wo die super aufging oder wo sie eher verbersserungsfähig ist.

    Ja, je nach dem wie voll es wird, könnte ich auch eine halbe Stunde früher raus. Also dann lohnt es sich auf alle Fälle, in meinen Berechnungen (ich bin son' Freak) komme ich auf ca. 25 bis max. 45 Minuten Spielzeit. Und auch so wohn ich ja hier, und wenn ich selbst nur 15 Minuten mitbekomme, bin ich noch dabei. Diese Saison ist ein Geschenk des Schicksals und man muss gleichzeitig dessen Herausforderungen meistern. 8)

    wie siehts an dem Samstag mit Bundesligaspielen im Ruhrgebiet aus? - hast du da was zu erwarten? (ist ja evtl. auch ein Faktor der dich viel Zeit kosten kann)


    Sollte kein Problem sein, nur Schalke hat ein Heimspiel, die Dotmunder müssten um halb 6 in Domstadt antanzen.

    Also ich fahre, da ich noch in der Probezeit bin, eh nur strikt nach Regeln. Ein Raser bin ich keinesfalls. Ich habe mal nachgesehen und die Nordroute ist die beste, da ich ab Essen komplett durchbrettern kann, bei der A46 ab Wuppertal nur 120-100 Km/h und bei Düsseldorf nur 100 bis 80 erlaubt ist. Da würde ich mehr Zeit brauchen, als ich auf dem RSW verlieren kann. Die TU liegt genau südöstlich zum AK der A45/A40. Also 25 bis 30 Minuten kriege ich noch mit, wenn ich einen gut Tag erwische.


    Hier die Karte: / Blau ist freie Strecke, Grün, Gelb und Orange sind 140, 120 und 100 als Limit.

    Ja, dass ich auch der Grund was mich daran so fuchsig macht. Im Ruhrgebiet ist immer Tempolimit und große Staugefahr. Bei der A46 Route könnte ich teilweise durchbrettern aber dann müsste ich durch die ganze Innenstadt. Ich fand die Nordroute mit dem direkten Arena-Anschluss ganz gut.

    Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.


    Ich muss am 24. März zur TU Dortmund, da dort ein Informationsvormittag für Raumplanung stattfindet. Nun ahnt ihr ja, was mich daran wahnsinnig machen könnte. Fortunas Heimspiel gegen Braunschweig fängt eine halbe Stunde vor Ende der Veranstaltung an. :cursing:
    Nun kann ich natürlich nicht meine Zukunft wegen eines Fortuna-Spieles offen lassen und darum würde ich gerne folgendes wissen


    Wie lange brauche ich durchschnittlich mit dem Auto von Dortmund zur Arena?
    Lohnt es sich überhaupt noch bei so einer knappen Zeit zum Spiel zu eilen oder sollte ich lieber in Dortmund eine Kneipe/Bar aufsuchen, wo Fortuna zu sehen ist?


    Hoffe jemand kann mir Rat geben. :)

    Hääh? Europapokal? Raff ich nicht!


    Interessant auch die Fahnenaufschrift SGE und MSV - gibt es echt eine "Fanfreundschaft zwischen Frankfurt und den Streifeneseln??? Oder ist mit MSV was anderes gemeint?


    Ja es gibt eine Fanfreundschaft, einer der mit mir in der Schule war, hat das mir erklärt.

    In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
    stecken geblieben.


    Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster...


    Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
    Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
    den Trainer von der SG Eintracht Frankfurt entführt. Sie verlangen 10 mio..
    EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie ihn mit Benzin übergießen und
    verbrennen!"


    "Aha", erwidert der Autofahrer.


    Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
    Auto um zu sammeln..."


    Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
    Durchschnitt?"


    Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."


    ;--)b

    Argh! Wenn wir das Elfmeterschießen gewonnen hätten und dann die Kieler geputz hätten, hätten wir jetzt nen Endspiel ums Internationale Geschäft gegen Fürth --;(
    (ich weiß viele hätte, wenn's und aber's, aber ich denke kein ganz unvorstellbares Szenario...)


    Hör auf. Dann kommen mir schon die Tränen. Im Finale gegen Bayern und dann nach über 30 Jahren wieder Internationles Pflichtspiel. Das hätte was. Nun ja, die Liga ist aber wichtiger. Wir wollen doch nach oben... --,)s


    Vielleicht haben wir da den Segen von Fortuna und die Mannschaft legt eine Raketensaison wie dieses Jahr in der 1. Bundesliga hin und dann spielt man zwar nicht um Platz 1-3 sondern halt um einen der Europa-Leugue Plätze. Hätte auch was. Wäre schon ein Gänsehautgefühl in der Esprit-Arena die Europa-League Hymmne zu hören... :love:

    Wellington hat durchaus Potenzial gehabt damals aber ich weiß nicht warum es damals nicht so gut klappte. Würde ihm eine zweite Chance geben, vielleicht hat der Verein in seiner jetzigen Verfassung mehr Sinn für ihn.