Beiträge von Mexdus

    Das ist nur der Express, die haben bei Transfers selten die besten Quellen. :pinch:


    Ich glaube ja auch, dass hier wieder vielleicht ein Glücksgriff getan wird und ein Abgeschriebener blüht hier wieder auf.

    Wobei ein Berufsverbot seitens des DFB jetzt noch schlechter für alle wäre. Vielleicht provoziert Streit ihn ja... Aber da muss er erstmal an Mr. Rösler vorbeikommen. --;)ir

    :thumbsup:


    Kann man ja auch zerhackseln und als "Echte Brocken Düsseldorfer Tausendfüßler" vekaufen! ;--)b

    Also wirklich, wenn sich Schalke so anstrengt, könnten wir wirklich im Achtelfinale der Europaleague über sie stolpern... :(


    *Puff...Puff. Zeitmaschine zurückkommt....*


    Och... menno. Falsches Jahr... bin ausversehen ein Jahr in die Zukunft gegangen. --;)ir

    Ich werfe mal ein paar Spieler in die Runde, von denen ich glaube, dass sie die Mannschaft in der ersten Liga gut unterstützen könnten.


    Christopher Nöthe , zurzeit einer der besten Stürmer der 2. Liga und maßgblich mitverantwortlich für den Höhenflug von Fürth. Bei einem Aufsteig wäre es eine gute Option ihn mit nach Oben zu holen.

    Patrick Funk
    , zurzeit vom VfB Stuttgart an St. Pauli ausgeliehen, könnte gut das Mittelfeld ergänzen sowie zeitweise auch die Rechtsverteidigung.


    Lennart Thy , Stürmer bei Bremen. Bekam in letzter Zeit nicht viele Einsätze und sein Vertrag läuft nur bis 2012. Daher wäre er Ablösefrei zu haben.

    Moritz Leitner
    , spielt beim BVB als Mittelfeldler und hat dort einen Vertrag bis 2015, daher wäre auch eine 2-Jahres Leihe wie bei Beister möglich und würde auch auf gleicher Position einsetzbar sein.

    SZ zu den Dynamo Fans in Dortmund -> Klick!


    Ein kleiner Auszug ist schon ziemlich besorgniserregend. Auch wenn es nicht auf alle Fans zutrifft.

    Zitat

    [...] Ahnungslose Passanten wurden körperlich attackiert und geschlagen, Mütter mit Kindern, die sich auf ein Cupspiel vor 70.000 Zuschauern freuten, brachten sich aufgelöst und weinend in Sicherheit. [...]

    Solche Fans muss man wirklich gezielt vom Spiel ausschließen. Bei Fortuna sind auch viele Kinder im Stadion, denen man sowas nicht wünschen mag. Wenn Fans sich verbal aufheizen ist das ok aber wenn man unbeteilgte Passanten, vor allem Minderjährige aus reiner Gewaltlust angreift, dann ist das nicht nur eine gesetzliche, sondern auch eine moralische Straftat.
    Ich bin mir klar, dass die meisten Fans friedlich sind und auch Gewalt ablehnen, das relativiert aber nicht dass es immer noch Gruppen gibt, die sich ohne Probleme unter sie mischen und dann unschuldigen Leid hinzufügen. Wenn ich später meine Kinder mit im Stadion hätte und ich mir der Gefahr bewusst sein müsste dabei unsere Gesundheit zu gefährden, ist was in Deutschland ziemlich falsch gelaufen. Sollte ich jemals ohne Grund angegriffen werden, würde ich mich (und andere) notfalls auch mit Waffengewalt verteidigen... Wobei ich inständig hoffe das dies nur ein Alptraum bleibt. :S

    Die meinen doch eher, die hoffen auf eine Einführung der 2. Europaleague. Wo dann die Vereine auf Platz 13, 14, 15 spielen würden. ;)