Beiträge von Monty Burns

    Was ich echt schade finde das es das (fast)1000km-Duell nicht mehr gibt... sehr traurig. Emden - Burghausen
    Ich mein es gibt keine größere Entfernung zwischen 2er Städte in Deutschland die hochklassigeren Fußball spielen ;--)j Ich glaube sogar das die beiden Spiele dieses Jahr die mit der jemals größten Enfernung waren. Hab grade ma mit googlemaps gespielt und versucht ne größere Entfernung zu finden. Rostock - Freiburg sind nur 933km... echt Schade drum ;--)d

    Hmm. Wie wäre es denn mit Kiel vs. Burghausen ? Viel mehr geht glaube ich nicht.

    In Mannheim haben damals alle (ohne Ausnahme), die aus dem Block wollten einen mit dem Holzschlagstock (Format Tischbein) bekommen. Stichwort: Wir sind das Volk. Ich habe danach nie wieder so viel Blut bei einem Fortuna Spiel gesehen. Trotzdem sind immer noch Leute auf diesem trip:


    stimmt, kann mich auch noch gut erinnern. uns ist doch dieser komische hüne hinterhergelaufen, der hinterher am weinen war, weil ich ihm erzählt habe das sein mannheim absteigt.....hehehe.


    danach sind wir im irish abgestiegen.


    Ich glaube du verwechselst da was. Hüne war Aachen. Mannheim hat für dich vorrübergehend im PG geendet (Beamtenbeleidigung?) und du warst trotzdem vor uns zu Hause. :thumbup:

    Ich bin auch kein Freund des Gejammers, wie böse, böse die Polizei und wie unschuldig der gemeine Fan ist, aber bei den Vorfällen in Jena und Ahlen stellte sich die Schuldfrage nicht mal annähernd.


    schön, daß wir nicht mehr gegen mannheim spielen. die grünen jungs da unten könnten den kollegen aus ahlen locker mal zeigen, wie das mit dem gewaltmonopol so richtig gemeint ist....


    In Mannheim haben damals alle (ohne Ausnahme), die aus dem Block wollten einen mit dem Holzschlagstock (Format Tischbein) bekommen. Stichwort: Wir sind das Volk. Ich habe danach nie wieder so viel Blut bei einem Fortuna Spiel gesehen. Trotzdem sind immer noch Leute auf diesem trip:


    :thumbup: